Zum Inhalt der Seite



Let's Play Green INC.

Autor:  Kaalii


Es ist soweit.
das 5. Semester neigt sich dem ende zu und unser Game projekt nimmt form an

für alle interessierten: besucht doch mal unsere Homepage http://greenthegame.de/

testet unser spiel und hinterlasst uns feedback und anregungen ^w^ wir wollen das game bis zum ende des semesters noch soviel wie möglich verbessern

die seite ist jetz aktuell und soweit fertig wird aber immer malwieder aktualisiert mit neuen bilder, fotos und natürlich neuen versionen des spiels ^^

EDIT: diesen Montag war Patch-Day! die neue Version des prototypen ist jetzt online. in Farbe UND bunt
und ich darf euch sagen: der nächste patch wird noch viel geiler muhahahaha wenn ihr wüsstet was ich weiß XDDD
bitte testet erneut unseren prototypen und hinterlasst fleißig kommentare in unserer commentbox auf der seite ^w^


bitte weiterempfehlen ^w^ das wäre klasse

Danke <3


Zum Weblog