Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

17th of December

Autor:  Eve_

Diru, Versailles und the Fool waren so geil *___* <3
Und ich habe wundervolle Menschen wieder gesehen <3 <3
Weihnachten ist leider so gut wie gelaufen für mich und im moment ist meine Familie sauer auf mich aber ich bin froh das ich wenigstens euch wiedersehen konnte <3


12.08.2011

Autor:  Eve_

Morgen ist DIR EN GREY Konzert in Bochum *___*
Und ich muss jetzt doch Zug fahren 



14.07.2011 Donnerstag

Autor:  Eve_
Hallo :D 

Seit dem letzten Eintrag war ich beim
Miyavi Konzert, Maximum the Hormone und X Japan.
Miyavi war der hammer ! Er ist mein Gitarren Gott ! Es war absolut Perfekt.
Bei
Maximum the Hormone habe ich meine ersten schlechten Konzert Erfahrungen gemacht...
Ich wurde zerquetscht, vollgeschwitzt und beinahe umgerannt und habe die hälfte des Konzerts
kaum was von der Band oder der Musik mitbekommen xD
Und ich weis jetzt das ich Moshpits hasse ! xD  
Aber danach war es schön auf der Reeperbahn xD ♥
Und
X Japan war unglaublich... Ich habe meine legenden gesehn ♥





Und ich kann jetzt doch zum
GACKT Konzert in Köln ♥


 

Luna Sea, ich komme! <3

Autor:  Eve_

JO! :D

JEAH ich hab ein LUNA SEA ticket bestellt!! 
Ich freue mich so sehr!!! Es ist unglaublich sie live sehen zu dürfen!

Sugizo :D <33
Das hätte ich einfach nie im Leben gedacht!!


 

♥Versailles und Luna Sea ♥

Autor:  Eve_
HALLLLO :DDD !

Versailles Philharmonic Quinted war einfach unglaublich schön!!! Ich stand ganz vorne vor Teru ♥
Ich hab seine Hand berührt T__T und Masashis Bass! ♥__♥ Unglaublich schön und auchnoch meine erstes Konzi.

Und das zweite könnte Luna Sea im November sein.... T____T ich will da unbedingt hin!! hoffendlich bekomme ich noch ne Karte Q__Q

LG  

SEGELN =D

Autor:  Eve_

Halou =3 ☻

 

Letzte Woche vom 11.5 - 15.5 war ich mit meine Klasse Segeln, im Ijseelmeer (gesp.:aiselmeer) im Holland.

Das war toll, nur die ersten beiden tage waren dumm weil es kalt und strürmisch war und in der ersten nacht sind alle durchgedreht. Da konnte zuerst nimand in ruhe schlafen X3

Die Häfen waren wunderschön, besonders in Enkhuizen. Ausserdem waren wir in Makkum und Haarlingen.

Ich durfte "Fla" eine art Pudding probieren... =3 das schmeckt so Geil! 

 

 

 

Enkhuizen