Zum Inhalt der Seite




Abi 08!!!

Autor:  Darky01

Ein kurzes Wort zum Sonntag:

ABI ABI ABI 08 !!!!!!!!!!!!! xD

*yippieh*

Wieder da!!!:)

Autor:  Darky01
Yieha ich hab den Weg nach Kissingen wieder gefunden;D
Berlin war sooooooo tolli!!!:D
Highlights:
- Stadt (ok nich so schön/eindrucksvoll wie Paris aber tolli)
- Hohenschönhausen/ehemaliges Stasigefängnis ja das hört sich jetz öde an aber die Frau die unsere Führung gemacht hat war selber 4 Jahre eingesessen und die konnt des super erzählen es war interessant
- Sans Souci hat leider viel zu lange gedauert durch den ganzen Garten da zu tigern und für böse Fußschmerzen gesorgt aber war schön blumig:) und toll angelegt
- Improtheater man man man das war lustig xD ich hab mir paarma ganz schönArsch abgelacht xD
- Tanz der Vampire ein unerwartetes Highlight!! eig. war es net geplant dass wir da reingehn aber dann wollten 3 Lehrer rein und 3 Leutz sin halt zu wenig für ne Gruppe also bin ich mit der Iris noch mit reingegangen:D also wir warn dann eine Schulklasse mit 3 Lehrern und 2 Schülern xDDD aber das Stück is so geil!!! Die Music is einfach klasse und das Bühnenbild und alles ich bin begeistert!!!+noch mehr Musicals sehen will+
- Matrix geiler Club tolle Atmosphäre supi Stimmung Leutz geht da rein=)
- Within Temptation Konzert Vorband Delain einfach nur geilo supi Stimme und schoma vorgerockt, dann the 69 eyes war ganz ok wenn auch net sooo toll und dann WITHIN TEMPTATION!!! Man die Frau hats so drauf mit dem Sound ham die die ganze Columbiahalle gerockt des war so geil!!! 4. Reihe fast ganz vorne die Frau schaut Hammer aus und is total natürlich und ihre Stimme.... noch viel besser und genauso kräftig wie auf Band einfach nur toll!!!:)

und etz wo ich daheim bin hab ich erfahren dass ich nen signierten Band von Musouka gewonnen hab etz bin ich glücklich xD
und am So Buchmesse noch ein Highlight!!!+yipieeeeeeeeeeeee+

Berlin

Autor:  Darky01
So ich geh etz ne Woche nach Berlin:)
Das erstemal:D 
und der Höhepunkt wird der Samstagnachmittag!!
Komplett fürs shopping ausgebucht&Sa abend Within Temptation Konzert!!!!!!YAY:)

Daisuki

Autor:  Darky01
Wow mein Piccu is in der Lounge in der Dai abgedruckt worden:D
Auch wenn ich nich gewonnen hab trotzdem cool x)

Urlaub

Autor:  Darky01
Ciao friends bin ne Woche in Kreta=)))
Schöne Grüße<<<

Darky +.+

Piccus

Autor:  Darky01

Mag nich jemand mal nen Comment unter mein neues Piccu schreiben T_T

(is es so schlecht?;()

Rock im Park!!!=)

Autor:  Darky01

Falls mich jemand sucht... bin bei Rock im Paaaaaaaaaaaaaaaark=)

*yes* xD    ~~~~~Linkin Park~~~~~

Wird geilo=)