Zum Inhalt der Seite




LBM 2013

Autor:  -Cybele-
Bin heil wieder zurück von der Leipziger Buchmesse^.^
Total kaputt und übermüdet aber es hat sich gelohnt!
War ein gelungenes Wochende, lieben Dank an meine Gruppe mit der ich da war, Makion, Moontale und Lorenor!
So viele beeindruckende cosplays**

Nur immernoch schade dass Kaogummi nicht mit konnte>.<


~irgendwie geht mein tattoo nicht mehr ab o.o

Autor:  -Cybele-
yayy heute war meine letzte klausur ^0^ endlich!
jetzt muss ich nur noch bestanden haben XD 

und jetzt hab ich 8 wochen frei ♥

ich werd fleißig zeichnen und an meinen cosplays arbeiten ^.^ 
baldhab ich auch 200 kakaos geschafft, zu diesem anlass möchte ich wieder eineverlosung starten, wäre super wenn ich ein paar vorschläge bekommen könnte was das motiv angeht :3


edit: yay alle klausuren bestanden^.~

Sorry><

Autor:  -Cybele-
So in nächster zeit werde ich wohl etwas weniger zum zeichnen kommen als bisher, da ich mitte februar klausuren schreibe und nun endlich mal anfangen sollte, zu lernen...
ein großes sorry an meine momentanen tauschpartner aber dafür kann ich dann in meinen semesterferien wieder richtig gas geben~



und was ich mal loswerden wollte...in letzter zeit ist mir verstärkt aufgefallen das es stimmt; animexx geht echt den bach runter o.o 
ich seh ständig wunderschöne fanarts mit kaum kommentare und stimmen....das versteh ich einfach nicht, früher war das doch auch nicht so...kein wunder das die anzahl an bildern die pro tag hochgeladen werdenständig sinkt......kommis werden auch häufig nur in der hoffnung auf einen rekommi gegeben....finde ich echt schade ._____.

Hilfe! Suche Tipps fürs Nähen von Cosplay!

Autor:  -Cybele-
hiho ^.~
ich bin cosplayanfängerin und möchte bald mein zweites cos anfertigen. allerdings ist es viel komplexer als mein erstes x.x ich habe mich für boa hancock aus one piece entschieden, mit dem 2teiler outfit. allerdings habe ich keine ahnung wie ich die komplizierten muster auf einen stoff bzw rock/oberteil bekommen soll...ich bin schon so verzeifelt dass ich drüber nachgedacht hab einfach ein fertiges zu kaufen...obwohl ich das eigentlich blöd finde.
den stoff einfach bemalen würde ich gern vermeiden da das bei mir doch eher...bescheiden und amateurhaft wirkt. für teile eines cos okay aber ich müsste ja so die gesammte kleidung verziehren...bei meinem nami cosplay habe ich zb einen weißen bh in der entsprechenden farbe mit dem entsprechenden muster bemalt. das fand ich okay, es betraf ja nur einen kleinen teil, aber wie man sieht ist es sehr...krakelig geworden.

Darum bitte ich um tipps, wie ich dieses problem lösen kann><
ich hoffe sehr dass mir vielleicht der ein oder andere einen tipp zu diesem thema geben kann! >.<'

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10