Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

goddamed

Autor:  hiwi
ich sollte wieder anfangen meine träume auf zu schreiben... es ist sooooo schade wenn sie in vergessenheit geraten! ich habe bereits viel zu viele träume gehabt die ich nich aufgeschrieben hab...


ok mal kurze zusammenfassung meines zustandes (auch wenn mein letzter blog kein schwein intressiert hat xDD)

wie man an meinen FA's erkennen kann bin ich zurzeit im beetlejuice fieber.... und ich habe das gefühl dass das nicht nur eine kurze phase ist wie normalerweise sondern dass das sowas ist wie invader zim damals war! nämlich eine abhängigkeit die über jahre dauert xD

es gab vorher noch nie eine phase die mir so viel kraft und energie gegeben hat :)))

gesundheitlich gehts mir so gut wie schon lange nicht mehr!

und ein update meines lebens: ich habe mich erfolgreich bei einem katzenklub beworben und hab mir bücher über katzen und katzenzucht gekauft.. und ich werde jetz tatsächlich mit der züchtung der wunerschönen [url=http://www.smoothcats.com/pd/adults/?menu=qatija]Peterbald[/url] beginnen!
:) ich freu mich schon drauf.. im moment scheint einfach alles perfekt zu sein.. morgen werd ich aus dem krankenhaus entlasse und dann gehts ab zum novarock!!!! ich freu mich wie ein schneekönig :D

Love and peace
Hiwi

Autor:  hiwi
Liebe leute, ich war jetz lange nicht mehr hier (nur um karotaler ab zu holen)

naja mich hats einfach nicht mehr intressiert, ich hab meine bilder nur mehr auf deviantart hochgeladen weil man da einfach mehr kommis kriegt und die zeichnungen auch ohne spezielle kategorie gefunden und gesehn werden.

also.. ja..... ich denke mal ich hol das jetz nach und versuch doch nochmal alle bilder wieder auf mexx hoch zu laden.. ich fange heute mal an..

ich glaub in den regel steht 'keine massenuploads' oder?

.. seht ihr das geht mir schon wieder am sack <<
diese scheiß regelungen auf mexx die einach nur nerven und einschränken...
na gut.. geben wir der sache eine chance und beginnen nochmal.. ich hab etwa 5 seiten von deviantART hier hoch zu laden... das kann ne weile dauern xD und die hälfte wird aus irgend einem scheiß grund nich akzeptiert :D

baba ihr,
PEACE hiwi

fragebogen

Autor:  hiwi
ok ich hab eine anfrage bekommen einen fragebogen auszufüllen von einer person die ich eigentlich nciht wirklich kenne XDD
ihr name ist YumiCrescent!
also dann mal los!

Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe: es nicht mitbekommen xD
» Ich dir sagte, "Ich mag dich": zurück schreiben 'ich dich auch' weil ich jeden mag xD
» Ich dich küsste: ich würde mich wundern wie du das über die distanz geschafft hast xDD
» Ich direkt neben an wohnte: wahrscheinlich würden wir jeden tag quatschen wenn wir uns treffen
» Ich etwas klaute: deine sache
» Ich ins Krankenhaus käme: würde ich vllt auch nciht mitbekommen xD
» Ich weit weg ziehen würde: wär mir auch egal (sry wenns böse klingt xD)

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit: kenn ich nciht
» Augen: kenn ich nicht
» Gesicht: kenn ihc nicht
» Haar: kenn ich nicht
» Kleidung: kenn ich nicht
» Manieren: kenn ich nicht

#01 Wer bist du? hiwi xD
#02 Sind wir Freunde? anscheinend xD
#03 Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen? noch nie
#04 Wie habe ich mich da angezogen? überflüssige frage
#05 Was denkst du über mich? garnichts weil ich dich nicht kenne XD
#06 Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast? als du geschrieben hast hallöchen wie gehts denn so? XD
#07 Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde? wir sind weder das eine noch das andere XD
#08 Liebst du mich? nein
#09 Habe ich dich jemals verletzt? nein
#10 Würdest du mich umarmen? sicher doch
#11 Würdest du mich küssen? nein xD
#12 Würdest du mit mir schlafen? nein
#13 Stehen wir uns nahe? Freunde? nein
#14 Was sticht bei unserer Beziehung heraus? ncihts XD
#15 Wünschtest du, ich wäre cooler? nein
#16 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich? kann ich nciht sagen.. cih schätze mal 8
#17 Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn. person! 8D XDD weil ich dich nciht kenne
#18 Bin ich liebenswürdig? ich nehme an
#19 Wie lange kennen wir uns? seit...öhh am 22.9. hastu mir zum ersten mal hallöchen geschrieben xD
#20 Beschreibe mich in einem Wort. fremd XD
#21 Was war dein erster Eindruck von mir? der den ich immernoch habe XD
#22 Denkst du noch immer noch so über mich? jaaa
#23 Was denkst du ist meine Schwäche? ich hab echt keinen schimmer
#24 Denkst du, ich werde einmal heiraten? ja
#25 Was an mir macht dich glücklich? eigentlich ncihts XD
#26 Was an mir macht dich traurig? auch nichts
#27 Was erinnert dich an mich? dieser fragebogen XD
#28 Was würdest du an mir ändern? nichts
#29 Wie gut kennst du mich? auf einer skala von 1-100? 1 XD
#30 Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht? nein
#31 Denkst du, ich würde jemanden umbringen? ich denke nicht
#32 Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann? hastu glaub ich schon


so das wars XD viel spaß damit! und nimms nicht perönlich^^

Film meme

Autor:  hiwi
Film-Meme
Geklaut bei P_A_Jason

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…

Vieeeele XD ööhh.... die 11 hungrigen katzen! 8D

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…

Kann mich nicht erinnern jemals einen film mehrmals imkino gesehen zu haben Oo
ah doch warte da war einer.... was war das?
....
weiß ich nimma XD

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Kevin James, Vin Diesel

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…

ööhh... alle anderen? XDDD

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…

Viele..

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…

Ich kenne kein Musical XD

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

Auch Viele... König der Löwen, Oliver& Co, Das letzte Einhorn

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…

Meet the Feebles XD

9. Ein Film, den Du besitzt…

Vampire hunter D bloodlust

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…

ööhh.... kenn ich niemanden XD glaub ich...


11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Drive-in? so wie bei MCdonalds?? gibs da filme? XDDD

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Nein XD

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…

Pulp fiction

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Einmal fast XD das war Gothica, der war so scheiße langweilig...

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat…

Susi und Strolch o///o die szene wo susi im hundeknast landet und die tiere alle hinter gittern sitzen und jaulen und weinen

16. Popcorn?

sowohl salzig als auch mit caramell! ein MUSS 8DD

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

alle paar monate mal wenn ein guter film läuft..

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

pff.... drachenzähmen leicht gemacht denk ich XD

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

ZEICHENTRICK!! Action, Horror, Science Fiction, Comedy...

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Das soll ich noch wissen? XDD keine ahnung.. icih schätze mal 101 dalmatiner.. cih weiß dass ich den im Kino war aber ob das mein erster war.. keine ahnung

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

gibs keinen

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Meet the feebles XD

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

hab noch nie einen film gesehn der mir wieklich angst gemacht hat... "der fluch" war sonst eignetlich ganz gut^^

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

ööhh... warte... was war das? weiß ich nimma XD


was das wars schon??

Oo
und was ist mit dem schlechtesten film den ich je gesehen habe?? XDD
das war nämlich 'der grinch'!!!!
XDD

und mein lieblingsfilm: chihiros reise ins zauberland!
So, das muss doch gesagt werden oder? XD

wer weiß wie es ist? T_T

Autor:  hiwi
Ich hatte gestern soooo übelst schlechte laune.. ich war gereizt, traurig, deprimiert..

wir sind vor ein paar wochen umgezogen in eine stadt... die wohnung ist zwar groß aber gestern hatte ich einen heulkrampf nach dem anderen, redete mir ein dass ich mein neues leben hasse und dachte mir sogar dass ich nicht mehr leben will...
es war ein scheißtag.. heute gehts mir ein bisschen besser, aber ich musste gestern etwas aufschreiben was mir schon lange auf der seele liegt..

die ganze situation war mir einfach zu viel.. und ich schrieb das auf was mir immer wieder durch den kopf geht wenn meine fantasie mich für einen tag im stich lässt...
hier also der text von gestern:

"weiß irgendjemand wie es ist, jemanden zu lieben der nicht existiert?
mein herz blutet wenn ich an ihn denke und daran dass ich ihm nie gegenüber stehen und in den armen halten werde.
Ich bin abhängig von etwas was ich nie hatte, das ist eigentlich unlogisch.

er existiert nicht, er wird nur 1000fach auf papier abgebildet.. tag für tag.
er ist der jenige der mich vor dem elend bewahrt, vor der realität, ich fühle mich geborgen wenn ich mir vorstelle wie es sich in seinen armen anfühlt. doch wenn meine fantasie aussetzt bin ich wieder alleine und er ist nicht da, so wie er niemals da war....
alles was ich sehe erinnert mich auf irgend eine art an ihn und ich male mir tagtäglich, stündlich, minütlich szenen mit ihm aus. Szenen aus dem alltag, und szenen aus fantasievollen welten in denen dinge passieren die wir nie gesehn haben.
Kein Mensch auf der Welt.. nichts und niemand auf der welt kann ihm auch nur im entferntesten das wasser reichen!
es gibt keine alternative.. es gibt ihn nicht in 'menschenform'
es giibt ihn nur als original... und dieses original gibts nur in meiner fantasie...

ich spüre es richtig körperlich wie mein herz wehtut. mit jedem schlag sticht es als würde ein dolch darin stecken. der einzige der den dolch aus diesem herzen herausziehen kann ist er, und er ist nicht hier, ich kann mir nur vorstellen wie er ihn rauszieht.
das lindert meinen schmerz ein kleinwenig...

ich versinke in meine fantasiewelt und verbringe zeit mit ihm, um die grausame wahrheit zu überdecken in der es so ist dass er niemals da sein wird.
ich werde niemals seine wärme spüren, niemals seine haut berühren, ihm niemals in die augen blicken können, niemals seine stimme hören.
am liebsten würde ich mich in eine ecke verkriechen und verrecken, alleine und nur mit dem hoffnungslosen gedanken dass er doch irgendwo existiert...
der gedanke dass es nach dem tod tatsächlich ein paradies gibt in dem er auf mich wartet.

er ist da... irgendwo... sonst würde ich ihn nicht sehen wenn ich die augen schließe...
und ich würde ihn nicht spüren wenn ich mir vorstelle ihn an zu fassen.
ich höre seine stimme tag für tag in meinem kopf...
er ist da...

und ich weiß dass das was ich eben gesagt habe garnicht wahr ist..
ich glaube gott hat uns die fantasie gegeben um emotional überleben zu können!
denn ohne sie würde ich erbarmungslos zu grunde gehen..
die realität ist nur so lange schön so lange ich abgelenkt bin... von schönen dingen wie die freundschaft zu meiner besten freundin, tiere die gesellschaft suchen, lustige zeichentrickfilme...

musik und zeichnen sind schöne dinge der realität die ich aber dazu benutze um ihm wieder ein stück näher zu kommen und mich wieder in einer wunderschönen lüge zu suhlen.

ich kenne ihn in jeder situation, ich weiß wie er ist und was er denkt wie er fühlt, ich kenne seine träume, seine ängste denn ich habe ihn erfunden. er ist ein produkt meiner fantasie.. wäre er am leben würde ich sterben wollen sobald er stirbt.
ich würde ohne ihn nicht mehr leben wollen und doch tue ich es schon die ganze zeit...
Danke Zid dass du mich über wasser hältst!
Du und trish ihr seid mein rettungsring

ich stell mir nicht MICH vor wie ich ihn küsse,
nein ich bin viel zu unwürdig für ihn.. deshalb gibt es trish, sie ist seine begleiterin die ihn glücklich macht... und mit ihr erlebe ich ihn hautnah"



und etwas was ich gestern nicht geschrieben hab was ich aber noch hinzufügen möchte weil er auf dem ersten bild so nett aussieht XD

er ist nicht perfkt.. im gegenteil, fehler und schlechte eingenschaften sind das was ihn prägen
(drogensucht, kriminell, gewaltätig, ein vergewaltiger, egoistisch, größenwahnsinnig)
aber genau das liebe ich so an ihm^^

seine positiven eigenschaften:

er ist (oder war zumindest mal) sehr intelligent.. arbeitete als arzt, als lehrer, als wissenschaftler und als agent.. aber durch seine drogenkarriere wird er immer verrückter, unzurechnungsfähiger und blöder!
inzwischen arbeitet er nichts mehr, cih weiß auch garnicht ob er überhaupt noch in der lage wär als so etwas wie arzt zu arbeiten..
selbst wenn er die intelligenz dazu noch hätte, wer weiß welchen missbrauch er mit den medikamenten (und ganz zu schweigen von den patientinnen XD) anstellt.

tjoa.. das wars eigneltich schon... irgendwie ist es peinlich sich in jemanden zu verlieben der nicht existiert xD
andererseits ist es irgendwie auch traurig und ich musste den schmerz einfach mal loswerden <__<

♥Tino♥ †

Autor:  hiwi
heute hatte ich einen sehr traurigen traum... aber er war auch gleichzeitig ziemlich schön...

oo

..
aber vorher hab ich was cooles geträumt und damit fang ich jetz auch an XD
aaalso:

ich hab geträumt dass ich meinen kater leo plötzlich 3 mal im selben raum gesehn hab XDDD
und bofu der kleine kater war 2x da...
(einer davon hatte 2 schwänze XDD)

und da ist mir aufgefallen dass diese 3 leos aus verschiedenen zeiten stammen!
Oo
und das hat mich voll geflasht und ich hab mich dann in der wohung umgesehn und hab bemerkt dass alles in der wohnung sozusagen jünger war..
also hab ich das fazit gezogen: es existieren tatsächlich mehrere zeitepochen gleichzeitig!

und das war soooo krasss XDD ich war so aus dem häuschen, dass etwas was man nur aus sience-fiction filmen kennt plötzlich realität wird..
also hab ich mir einen block genommen und alles aufgeschrieben um es miteinander zu vergleichen..meine mam war dann in der küche, sie hatte die frisur die sie vor ein paar jahren hatte, und sie hat mich gefragt was ich da mach und ich hab ihr dann totaaaaal euphorisch erklärt was ich entdeckt hab! aber sie hat mir niciht geglaubt
ich hab auch als beweis ein foto gemacht wo leo drei mal drauf zu sehen war XD

als ich das ganze zeug auf den block geschrieben hab was früher war und was heute ist, ist mir aufgefallen dass ich das tattoo am linken unterarm garnicht hatte und das war dann noch zusätzlich ein beweis!
dann hab ich sofort rouge angerufen und hab ihr das erzählt, aber ehe sie was darauf sagen konnte war der traum auch schon zu ende und es kam was anderes....


und jetz kommt die traurig-schöne geschichte...
ich wollte auf den friedhof um meine oma am grab zu besuchen...
da bin ich dann ohne dass der friedhof in sicht war, an einer station vorbeigelaufen in der lauter käfige mit tieren drin waren.. die station sah sauber aus wie in einer tierarztpraxis.. es war also so ziemlich das erste mal dass ich von tieren in käfigen träume ohne dass es ein alptraum war!

es waren hunde.katzen und frettchen darin, und alle schliefen..
diese station war zur straße hin weit offen und man konnte hinein gehen. also ging ich da rein und schaute mir diese tiere an..
dann kam eine junge frau zu mir und erklärte mir dass das ein tierfriedhof sei...
da war ich natürlich verwirrt und sie erklärte auch dass diese tiere keine chance mehr zu leben haben... sie sind also zwar nicht tot aber sie werden auch nie wieder lebendig.. sind also quasi schon zum tode verurteilt..

da waren aber auhc tiere die etwas lebendiger wirkten, was mich wieder verwirrt hat.. dann wurde mir gesagt dass niciht alle tiere hier als 'tot' gelten.. dann sagte ein mann zu mir ich sollte ihm folgen ..
also ging icih mit iihm mit, er sagte dass unser alter hund tino da war..

tino war der vorgänger von tommy! er starb an altersschwäche als ich 6 jahre alt war... dieser hund ist für mich eine art inbegriff von meiner kindheit.. von allem was ich nicht mehr weiß, was schon so lange her ist und mir trotzdem immernoch nahe steht...
stofftiere, spielzeug... alte trickfilme, alles was ich in meiner frühen kindheit hatte, was schon so alt ist dass es nciht mal mehr bei den alten sachen die im dachboden verstaut sind dabei ist...

nicht dass ich tino vergessen hätte! niemals! er steht für all das worum ich in meiner kindheit nachtrauere... -.-

ich war erstaunt und... oO
keine ahnung...
er sagte dann dass er hier eingefroren wurde...und wir waren unterwegs um ihn jetzt wieder auf zu tauen.. in dem moment setzte mein verstand aus...
o__o

er öffnete einen käfig und da war ein hund drin und ich "das ist aber nciht tino"
er: "nein das ist nicht tino"
ich " ahja ich dachte mir schon XD der seht nämlich anders aus"
also sind wir noch weiter genangen, und iwann war tino da,.. er hatte kein fell mehr aber das war anscheinend normal bei eingefrorenen hunden XD (so ein blödsinn XD aber so sind träume nun mal)
ich begann zu heulen...

..
sie nahmen ihn und machten irgendwas...

und ich hielt ihn dann unter warmes wasser in einer art badewanne und er bekam sein fell wieder.. und er sah aus wie der echte tino O_O
er war total leblos, aber nach und nach bewegte er sich langsam..

sogar seine narbe am schwanz hatte er noch,...

in dem moment heulte ich rotz und wasser!!!
ich heulte so dermaßen, vor freude....
...

tino... der hund den ich seit 15 jahren nicht mehr gesehn hatte...
er war wieder da... in voller bracht,...
ich hatte ihn nur immer recht traurig in erinnerung...
ich hatte ihn nie mit aufgestellten ohren gesehn... er war immer recht schüchtern und zurückhaltend aber er hatte uns trotzdem immer lieb!

moment..ich such mal ein bild das tino ähnlich sieht!

naja ich hab nicht wirklich was gefunden..
aber so ungefähr:
http://www.billie.at/Pics/fledermauskl.jpg
http://images04.olx.com.pk/ui/3/83/40/62108340_1-alsation-German-Shephard-Mix-Breed-Samundri.jpg

von der farbe her ziemlihc genau so:
http://cdn-www.dailypuppy.com/dog-images/meka-the-shepherd-mix-3_43416_2010-04-04_w450.jpg

es war ein schäfermischling, ziemlich viel schwarz mit beigen pfoten.. udn hellem bauch.. und er hatte ganz schwarze krallen!
und wie bereits erwähnt so eine narbe am schwanz..
das war.. in der oberenhälfte des schwanzes (wenn er nach unten hängt)
so ein grauer fellloser fleck... keine ahnung woher die stammt!

naja
ihr kennt sicher diese besen:
http://www.maaap.de/wp-content/uploads/2008/12/besen_03a.jpg

und jedes mal wenn ich so einen seh muss cih an tino denken weil er genau diese farben hatte XDD

und so ein besen kam auch im traum vor und ich sagte sowas wie "omg.. dieser besen, tino hat nahc wie vor die selbe farbe"
XDD

ich hab sooo geheult.....
..
das war wahnsinn..
..
ein so schöner traum.... tino war endlich wieder kurz da um mir hallo zu sagen nach all den jahren..
auch wenn er traurig aussah wie immer -.-

keine sorge ich hab dich nciht vergessen!
nciht nach tommy, odin arco, charlie, sandy und bender...
(die ganzen hunde in unserer familie XD)

sind zwar alles tolle hunde aber ich vergess dich trotzdem niemals!
es tut mir leid dass ich damals nciht mehr für dich tun konnte als dich zu streicheln und dein wasser zu wechseln... ich war eben noch ein kleines kind..
und du hast alles mit dir machen lassen...
du warst ein toller hund tino!
auch wenn ich nur wenige jahre zeit hatte dich kennen zu lernen... und ich mich nur ganz dunkel an wenige momente mit dir erinner...
so werde ich mich trotzdem noch mein ganzes leben lang an diese erinnern!
ich liebe dich tino!!

^^
machts gut!
man liest sich

traum

Autor:  hiwi
tjoaaa und wieder einmal ist der auslöser für nen blog ein traum XD
ich hab mir überlegt ob ich da nen blog schreib und da ich grad nix zutun hab und warte bis rouge online kommt schreib ich währenddessn halt..


aalso...

ich habe unter anderem von johann könig geträumt auf dessen comedyauftritt ich neulich war XD
(es war soooooooooooooooooooooo geil!!! echt spitze XD aber das ist ein anderes thema)

zu meinem traum also:
ich bin in eine neue wohnung gezogen, da kam man rein dann war da links inner ecke eine stiege rauf.. vor der stiege war eine tür ohne tür.. also ein torbogen oder wie man da sagt XD
und es war alles schön dekoriert, und diese wohnung war mit einer andren wohnung verbunden,.. bzw das war eigentlcihi keine wohnung sondern ein haus..
und da kam so ein typ daher mit schwarzen haaren und witzigen gesichtszügen und begrüßte mich..

der hat mich zuvor auf facebook als nachbar geaddet... (WTF? XD ich träum schon von facebook, egal)
jedenfalls kam dann johann könig im stiegenhaus daher und war etwas irritiert und leicht genervt, und da kam raus dass der typ der bruder von johann war XD

und ich hab mich ur gefreut und bin ihm dann nachgegangen, mir war bewusst dass ich iihm auf die eier geh aber mir wars egal ich wollte ihm grad ein bisschen aufn wecker gehn XD
der ist dann raus gegangen.. in den garten ich bin ihm nach, er hat nichts gesagt die ganze zeit, udn dann ist er wieder rein gegangen., und ich bin ihm nach, dann hab icih ihn aus den augen verloren und bin einfach mal durchs haus spaziert.. da war ne urfette stiege die drehte sich einmal 180°
also horizintal... man ist das blöd zum beschreiben dabei geht man doch täglich über solche stinknormalen stiegen XDD

über der stiege war schon der raum zu sehen also die stiege war quasi im raum... man konnte während man raufgeht schon an die decke des raumes blicken..

und dort oben war alles so schön aus hellem holz.. und total schön eingetichtet und dekoriert oo also mit vasen statuen blumen udn so wies manche leute in großen häusern halt haben.. ich bin dann halt die stiege raufgekommen udn rechts stand ein bücher regal und davor eine lehnenlose bank, dort saß eine frau die sah aus wie schneewittchen XD
sie war total nett und total gebildet und so, und dann bin nich drauf gekommen dass das johann königs frau war XDD
oder freundin.. wie auch immer.. fiffi wie er sie immer nennt XD
und sie hat mir dann ein buch über drachen gezeigt das war voll cool und ich musste an die mam von rouge denken weil die auch so auf drachen steht x3

ich war halt voll beeindruckt von der und man merkte obwohl sie so einen unschuldigen freundlichen intelligenten netten eindruck machte dass sie die hosen anhatte in der beziehung XDDD
hmm.. ich glaub das wars eingetlich schon Oo
voll komisch..
...

aach nein da war noch was! oo das war extrem gruselig!

in der wohung da war ein sehr leerer und beleuchteter teil und da war ein junge.. vllt 12 jahre alt der war uuuuuuuuuuuurdünn und saß im rollsthul und der hat geweint und geschrien und sich voll über etwas aufgeregt udn neben ihm saß ein pfleger der hat ihm dann eine beruhigungsspritze gegeben, die wollte der junge wegschlagen aber sie ist dann doch in seinem arm hängen geblieben und er hat sich ebruhigt..
Oo das war so krass echt...

ich bin dann schnell weitergegangen XD
und im selben traum ist dann noch was total seltsamens eher ernstes vorgekommen...

ich war in der wohnung von meinem opa bei dem ich gelebt hab und meine mam und mein stiefvater waren auch da.. plötzlich ist mein stiefvater mit einem messer auf meine mam losgegangen O__o
die ist dann in den vorraum gelaufen und vor einer tür stehen geblieben udn hat sich umgedreht und ich hab mich schnell zwischen die 2 gestellt und hab iihm gaaaaanz tief in die augen geguckt *_________*

das war voll die tiefenpsychologische szene XDD
ich hab dann gesagt "papa, schau ma in die augen, wir finden a lösung!"

er war total unsicher und hat seinen blick imme wieder wahllos wo anders hingelenkt und dann hab icih diesen obengenannten satz x-mal wiederholt,
ich war sau nervös weil ich wusste er kann jederzeit zustechen.. und er ist unberechenbar..
bis ich ihm das messer nehmen konnte, darauf hin hab icih ihn umarmt und er hat mir ein küsschen gegeben *___________*

das war sooooo schräg!!

allein dass icih zu dem noch papa gesagt hab <<

vor allem weil ich mit den krankenschwestern hier in der klinik täglich fast mehr körperkontakt hab wie ich mit meinem stiefvater mein ganzes leben hatte
um es mal leicht zu übertreiben XD
nein ehrlich er hat immer alles fürmich getan aber das war nur oberflächlich und gefühllos <<


iiiist ja auch egal XD
das thema hat sich eh erledigt weil sich meine eltern scheiden lassen.. bzw meine mam von meinem stiefvater,..
das wollt ich eignerlich nicht unbednigt schreiben aber jetz hab cihs halt doch getan...
und mit diesem traum hab ich nur dinge verarbeitet die mir meine mam über ihn erzählt hat und die mich echt schockiert haben! nun ja, er ist jetzt wieder alkoholiker nachdem er jahrelang trocken war, er hat auch meine mam bedroht und hat das in der vergangenheit auch schon öfters ungesetzt..


okok ich plauder grad sachen aus die niemanden was angehn XDD

also mach ich mal lieber schluss! man sieht sich!

alptraum von sterbenden haustieren ._.

Autor:  hiwi
woah ich hatte grad voll den alptraum! O___O

für alle die meine family nicht kennen XD
Leo= ein Kater von uns
Bofu= auch
Tom= mein bruder

ich hab geträumt dass ich zusammen mit meiner mam meinem paps und meinem bruder in einem wohnwagen war, wir waren gerade dabei von unserem urlaub wieder ab zu reisen, da ist vorher noch ein bisschen was passiert (zB hab ich chiwoniso getroffen XD erklär ich später)
na der alptraum hat dann angefangen als leo halb tot dahergekrochen kam,
er lag dann da so halb ausserhalb vom wagen (das war irgendwie total komisch, da war kein richtiger ausgang der war eher so fließend)
und er war dann am bauch total eingefallen und es saßen bereits fleischflfiegen auf ihm drauf O__O
dann hab ich mir erst sorgen gemacht und als mir klar war dass er niciht mehr zu retten ist hab ich zu heulen angefangt..
dann ist auch noch bofu daher gekommen und bei dem war das gleiche..
die lagen dann alle in einer ecke und und sind gestorben, meine frettchen waren dann auch dabei, die haben alle noch gelebt aber waren voon maden usw übersäht. ich dachte dass muss eine krankheit sein die sich schlagartig ausgebreitet hat unter den tieren.
plötzlich hab ich gesehn dass bofu in der mitte einen gespaltenen schädel hatte aber trotzdem noch lebte und ich weinte immer heftiger und war total am rande eines nervenzusammnebruchs *__*
dann hab cih zu meiner mam gesagt dass sie sie doch irgendwie erlösen soll.. dann hat meine mam probiert sie mit einem gegenstand zu erschlagen, sie hat ein paar mal drauf gehaun aber sie haben trotzdem weiter gelebt!!! *_______________________*

das war so schrecklich!! ich hab rotz und wasser geheult!
dann war auch noch tom beim verrecken! XD
irgendwann sah ich ein messer und hab es mam gegeben und gesagt sie soll es damit probieren, damit hat sie dann zumindest bofu den kopf abgetrennt..
ich glaub tom hat dann plötzlich wieder gelebt O_o
auf jedenfall ist dann irgendwer, entweder er oder meine mam, auf mich losgegangen ud wollte mich umbringen!

Dann hab ich geträumt dass ich aufgewacht bbin und mich genau in diesem wohnwagen in dem urlaub befunden hab, und ich bin auf eine hölzerne terasse gegangen wo meine frettchen rumgelaufen sind, dann ist meine mam aufgestanden und ist zu mir raus gekommen und ich hab sie erleichtert umarmt und sie 2-3 mal gefragt ob das jetzt die realität ist XDD
und sie hat immer ja gesagt, dann hab ich ihr den traum erzählt und war total froh dass es nur ein traum war XD

und vor 10 minunten eben bin ich schweißgebadet aufgewacht! oo
ich bin immernoch ganz nass XD
aber ich hab gleich zum notebook gegriffen um den traum auf zu schreiben U_ù
endlich mal! XDD wenn ici ihn am nachmittag oder gar erst am abend wieder geschrieben hätte hät ich wieder die hälfte vergessen XD

vielleicht hab ich damit ein schreckliches erlebnis verarbeitet dass sich vor kurzem ereignet hat Oo

ich war beim tierarzt mit meiner mam und als wir an der rezeption zahlen wollten ist eine junge frau in die ordination gestürmt mit einer blutübersträmten katze in der hand, die katze hat alles hängen lassen und sah recht tot aus, die frau hat geweint und das tier ohne worte der frau hinter der rezeption gegeben, die hat sie dann sofort zum tierarzt reingetragen... die junge frau ist darauf hin wieder hinaus gegangen und musste sich wahrscheinlich erst wieder fangen, ihr ganzes tshirt war voller blut, und das blut ist auf den boden und auf die theke getropft..
oo
alles war ganz still... ich war so geschockt dass ich nach ein paar minuten selbst angefangen hab zu heulen .__.
ich hab auch beim nächsten tierarzt besuch nach der katze gefragt und es hieß dass sie es nciht überlebt hat..
die arme..
das ganze wirkte noch dazu so dramatisch weil es so schnell und komplett ohne worte über die bühne ging o_o
voll arg.. und es war wirklich so viel blut! ohne übertreibung -___-
traurig..

achja zu chiwoniso: das ist eine sängerin die wir am afrika-festival live gesehen haben^^ ich hab mir auch ne CD von der gekauft aber da ist das lied was ich live so schön fand in einr anderen version drauf und im traum hab ich ihr dsa gesagt XD
die war in einem sehr kleinen holzgekleideten raum und hat teppiche zusammen gelegt und ich hab ihr ein bisschen geholfen und da waren acuh noch andere schwarze frauen udn ich hab mit denen ein bisschen geplaudert XD

tjoa... aber sonst ein schrecklicher schrecklicher alptraum oo
ich glaub ich hab in keinem meiner träume so hysterisch geweint, und ich war immer noch verzweifelter je mehr tiere am verrecken waren XD und ich hab rumgeschrien dass das nicht sein darf...
nicht leo! nicht bofu! und dann auch noch meine frettchen udn tom...

aber jetzt bin ich wach, der alptraum ist vorbei ud bofu liegt gerade schnurrend auf meinem schoß^^

gesegnet seist du oh heile welt!!

peace! bis zum nächsten mal!

irrer traum! der zum lesen sicher langweilig ist XD aber leider kann ich nciht mehr als ihn aufschreiben! warum gibs eigetnlich keinen gefühls-speicher mit dem man seine gefühle mit anderen teilen kan

Autor:  hiwi
ich hatte wieder nen urgeilen traum!
aber erst muss ich ein spiel hier reinposten!
http://speele.nl/spel3749.htm

bei dem spiel gehts rein um musik und optik! (nach nicht ganz einer minute etwas ist die musik richtig cool^^) es passt perfekt zusammen und ich krieg da fast gänsehaut O_o ( nur die grafik könnte etwas anspruchsvoller sein aber ist ja auch nur ein onlinespiel XD)
man braucht nur die space-taste zu drücken um zu springen XD alles andere geht von alleine, also das gameplay ist nicht sonderlich aufregend aber darum gehts ja wie gesagt nicth, es inspiriert mich einfah total und erwckt abenteuerlust in mir..
(btw ich habs schon durchgespielt XD)

apropos abeteurlich! das ist das perfekte stichwort für meinen traum den ich hatte!
ich fang einfach mal an XD
also:

da war ein kerl... etwa 14- 15 jahre, der war teilweise ich, und teilweise hab ich den auch von meiner perspektive gesehn.. also irgendwie ganz komisch XD

naja der junge hatte ketten als haare, aber nciht weil er ein paranormales wesen war sondern weil er sie eingeflochten hatte XD das sah extrem cool aus! geiler als die rasterzöpfchen (inkl. kahlrasierter undercut) die ich mal hatte,..
(die ich immernoch ein bisschen vermisse)

also obwohl ich nur manchmal selbst dieser junge war schreib ich jetzt einfach in der ich form XD

also, am anfang war ich in einer art wohnung, die war ziemlich groß, also die räume waren eher eng aber es waren sehr viele räume... dort waren erst mehrere leute.. keine ahnung wer die waren, irgendwie gings da um lebkuchen XDD und ihc hab mir einen stibizt,

irgendwann waren alle weg und die wohnung war so dunkel als wär draussen grad sonnenuntergang und es würde kein licht brennen.. es war totenstill udn cih hab ein paar sachen mitgenommen die mir nützlich erschienen.. fast wie in einem computerspiel, darunter auch ein paar kleine dosen katzenfutter die ich am boden fand XD
eine hab ich aufgemacht und da kamen smoky und bofu meine zwei kater daher und haben gefressen, dann sind sie mir auf schritt und tritt gefolgt..
irgendwann fand ich mich in einer stadt wieder. eine stadt die ich noch nie gesehn hab udn die mir auch im traum nciht bekannt vorgekommen ist.

das war ein dermaßen abenteuerliches gefühl O__o
keine eltern keine freunde... nur ich allein, und meine katzen waren auch nicht mehr da XD

ich ging durch u-bahnstationen und über straßen, teilweise sah die stadt auch aus wie ein dorf..
alles war recht leer,.. also es waren wenig menschen unterwegs, und die die unterwegs waren waren weniger menschen mehr eine art zombies, also sie sahen zwar aus wie menschen aber sie waren so seelenlos und ich hatte etwas angst vor denen.. zumindest waren sie mir nicht geheuer..

und ich dachte mir wenn das jetz ein computerspiel wär gäb es irgendeine informationsquelle die mir sagt was ich zutun habe.. weil ich hatte absolut keinen shimmer wo ich war und wo ich hin gehen könnte/sollte.
also bin ich in so einen gothic-laden gelandet alles schwarz und so wie's halt so ist XD

und hinter dem tresen stand so ein metaller-typi, der auch wahrsagungen anbot, also fragte ich ihn: wo soll ich hingehen?
das war so cool XD und er dann: "meinst du mit haus und kinder?" und ich: nein genau das nicht! ich meine jetzt! also spontan, wo soll ich jetzt hin? ich weiß nicht was ich machen soll!

dann hat er sich ne brille aufgesetzt und in eine kugel geschaut und irgendwas gesagt, aber ich weiß echt nimma was das war.. jedenfalls kam dann eine junge frau rein und er freute sich darüber sie zu sehen und ließ mich links liegen, also bin ich wieder raus gegangen udn wusste dass diese zombie artigen menschen keine zombies sondern irgendwas anderes waren udn dass ich keine angst vor denen zu haben brauchte..
plötzlich hatten sie alle so ein kleines schwebendes zeichen rechts neben ihren köpfen Oo
das sagte was darüber aus was sie sind..
ich befand mich in einer art ubahn unterführung und da schwebte so eine schwarm nonnen an mir vorbei XD die hatten keinen unterkörper und ziemlich grußlige gesichter, dann bin ich einer davon bis aufs klo gefolgt XD (fragt mich nicht warum XD kranker traum halt)
und die schwebte über die kloschüssel hat sich auf den kopf gestellt und auf die decke gepinkelt XDDDDD

soooooo seltsam... und ich bin wieder rausgegangen und hörte dann plötzlich stimmen.. die stimmen hörten sich an wie von geistern... also iwie so hallend und verschwommen..
das war die stimme einer guten freundin, die aber nur im traum meine freundin war, in echt gibs die person nicht..
ich bin dann der stimme gefolgt, und es kamen noch weitere stimmen hinzu,auch von männlichen freunden, durch die ganze u-bahnstation..

und dann bin ich aufgewacht weil der wecke geläutet hat =______=

sooooooooooo schade weil der traum war einfach soooo geil!!!
es war richtig mitreissend und abenteuerlich... *____________*

von dem jungen hab ich sicher geträumt weil ich diese neue geile serie 'zekes pad' entdeckt hab XDD
http://www.youtube.com/watch?v=s0-F3_Q6AS4
ich guck das jetzt immer wenns läuft aber ich habs erst ein einhalb mal gesehn und weiß eigentlich nicht wirklich worums geht, ich weiß nur dass der typ gut zeichnen kann, ich find die bewegungen und mimiken der figuren extrem geil!
und dieser zeke (der im deutschen piet heißt XD) hat mein herz bereits erobert!
er erinnert mich an meinen CF jeff.... der protagonist meines immernoch nicht fertigen buches über CF XDD könte auch als inspiration dienen.... *grüblerisch guck* ô_o
ich glaub ich bestell mir jetzt die dvds von dem bei ebay Oo
*w*


tjoa das wars auch schon^^ wie immer wärs besser gewesen ich hätte den traum gleich aufgeschrieben sobald ich aufgewacht bin aber naja...

...
vielleicht sollte ich mir mal einen eingeschaltenen laptop nebens bett bereit stellen oO
XDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26