Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Romantik of DOOM

Autor:  Cola
kumo_chi hat ja die Nacht bei mir gepennt °-°
Sie meinte wir hätten ein Date °3° Yes, Jane!
Mit 5-Minuten-Terrine und Sprite in Weingläsern, null Deko und "I´m So Sick" im Hintergrund düdeln :D
Wir waren ja sooooo romantisch.
Dann im selben Zimmer gepennt xD
Und dann folgte auch bald das megaromantische Frühstück ohne Blumen und ohne Kerze. ^.^ Aber mit Marmelade (Ich muss an B denken...)

Dann zum Rossmann gelatscht und Lachgummis gekauft, zum Zug gelatscht -> ZUGFAAAAAAAAAHRN!
Auch die Zugfahrt war voll romatisch (L-hime liegt in den Sitzen wie Mello... Davon gibt es n Foto o___ó *Jane das Handy klauen werd*)
In Greifswald angekommen sind wir dann durch die romantische Stadt gelatscht. Geradewegs zum Buchladen because of Copics (Rot für Matts Haare, Grau für Near, Hautfarbe für alles und Jeden) und überlegt Bleach zu kaufen.
Jane hat sich auch was gekauft und nen Shonen-Ai-Manga... =_=

Fotos haben wir auch gemacht und so. Und dann waren wir in der Stadtbäckerei und da wars sooo romantisch.
"Jo, Jane -___- Da is ne Rose die is jetz ma für dich. fotografier die, ja?"

Zurückgelatscht, Bleach band 5+6 gekauft. Alten Menschen helfen ist nervig, wie wir herausgefunden haben. Und ekelig. Fragt nicht...


Zugfahren.





Schleche Cosplayer rennen in Greifswald rum...



Bye~

Another Note

Autor:  Cola
Hallo Freunde, Stalker, Zufällig-über-Steckis-Stolperer, Doujin-Leser und Leute, die mich aus unerfindlichen Gründen nicht leiden können!
:D
Wie gehts so? Haha ihr könnt mir jetzt schlecht antworten, wa?
Was ich hier schreibe... Ist das Ergebnis, wenn L-hime seit über 24 Stunden keine Süßigkeiten mehr bekommt und auch so kaum etwas gegessen hat.
Boah ich bau hier ständig Tippfehler ein.
Das geht die ganze Zeit so: Taste - Taste -Taste - Backspace - Taste - Backspace - Taste - Mausklick - Backspace usw

Was wollte ich hier nochmal schreiben? *scroll* Ach ja Another Note.
Ich habs gelesen! An einem Tag! Naja war ja auch nicht schwer... Große Schrift und blah...
Aber ich fands wirklich gut. An ein paar Stellen merkwürdig Geschrieben o.o" Sonst wirklich sehr, sehr gut.
Ich muss zugeben... Auf Englisch hätte ich es nicht lesen können, da ich die Erzählperspektive von Mello wahrscheinlich nicht kapiert hätte... Auch auf Deutsch war es für mich am Anfang schwer. Also im Prolog.
Das könnte man vielleicht darauf zurückführen, dass ich eine Lese- u. Rechtschreibschwäche habe. Natürlich kann ich mich nicht immer dadurch rausreden. Aber diesmal denke ich schon. Ich muss mich bei Texten zu sehr auf das Wesentliche konzentrieren, als das ich auf einmal verstehe, warum sich der Erzähler plötzlich vorstellt. Ich war echt irritiert. Das bedeutete ja schließlich sich in einem Buch auf mindestens 2 Dinge zu konzentrieren (weil ich ja echt daran interessiert war, was Mello von L denkt), einmal die Geschichte an sich (von der ich die Grobe Story einmal von abgemeldet erzählt bekommen habe) und einmal Mello, den ich in dieser Geschichte wirklich niemals wiedererkannt hätte. Vielleicht lag es ja an der Übersetzung...?
Mello war mir jedenfalls viel zu ruhig, als dass er mir realistisch vorgekommen wäre.
Ich weigere mich übrigens auch zu glauben, dass Mello einen L kannte, der Near verborgen blieb, sowie dass Mello L am ähnlichsten war. Ich glaube es nicht. Wahrscheinlich, weil ich Near einfach sehr viel lieber mag als Mello.

Ich glaube ich habe B auch von anfang an falsch eingeschätzt. Ich habe geglaubt er habe sehr viel mehr Menschen als nur 3 umgebracht. Also von mehr habe ich jedenfalls nicht gelesen o.o
Hätte auch nicht geglaubt, dass es wirklich noch einen A gibt gab. Wurde ja eh nur in einem Satz erwähnt, right? Spielte also auch keine Große Rolle, zeigte nur dass der Druck auf den Wammys erschreckend groß war.
Wo war ich? B! Genau, B! Warum schweife ich ständig vom Thema ab? Q_Q
Er ist sehr viel... ich sage mal "sympatischer" und "freundlicher" als ich es erwartet hätte. War ja eigentlich nur hinter L her. Und mit dem Augenlicht eines Shinigami würde wohl jeder durchdrehen. Er kannte es schließlich nie anders. Das er jedoch ein 13-jähriges Mädchen umgebracht hat finde ich abartig.
Ich wollte jetzt noch was über ihn schreiben, aber ich habe vergessen, was...
Ich warte einfach bis es mir einfällt und unterhalte mich derweil mit meinem Magen. Lalalala ~

Es sind jetzt ca. 13 Minuten vergangen. (die 13 ist unheimlich Q_Q 1+3=B)
Ich weiß es wieder. Ich finde B ziemlich lustig in seiner Rolle. Ich habe über ihn mehr gelacht als über Near, der sich "verwählt" hatte, oder L und Misa, wie sie Light genervt haben. Und auch mehr als über Ryuk.

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch mit einem Mal durchgelesen habe. Es war schon ne ganze Weile her, glaube ich. Das Lesen an sich war ab und zu anstrengend.

Und das Bild ganz vorne... Ist das nun B oder L? Ich glaube nicht, dass B genauso aussieht wie L, da Naomi auch scheinbar länger gebraucht hatte um die Ähnlichkeit zwischen B und L zu erkennen... Aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass es L ist? o.o"
Naja... Egal. Das Bild ist toll, ich denke ich werds mal zum üben abzeichnen.
Jaja, auch L-hime zeichnet ab und zu noch was ab. Wie soll man sich sonst auch im Zeichnen weiterentwickeln, wenn man sich nicht das aneignet, was gut funktioniert?
Lalala~ <.< >.>" Wehe mich macht einer nach Leuts, es gibt bessere Zeichner! Macht die nach!

Beim nächsten Weblogeintrag gibts Bilder von der Liebe meines Lebens und mir *___*

P.S. L und Near sind das wahre Dreamteam! LNLNLNLNLNLNLN!

P.P.S. Demnächst mach ich nen neues B-bildschen. Und danach noch eins... Ich mag B.

Getagged o.o

Autor:  Cola
Tagged by Nebelfuchs :3

Regeln:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.



8 Fakten
1. Ich bin eine der Wenigen in meiner Familie, die keine Brille tragen/nie getragen haben :3
2. Habe ständig und ununterbrochen Kopfschmerzen
3. Habe einen argen Geschwisterkomplex (*Geschwister anluv*)
4. Meine Stimme trieft von Sarkasmus und Ironie
5. Ich ärgere unglaublich gerne Menschen
6. Ich habe fast immer Zeichenzeugs dabei
7. 7 ist meine Glückszahl :D
8. Mein Death Note ist mir heilig! o_____ó *Leute anknurr*


Ich tagge

1. abgemeldet <3
2. kumo_chi
3. Precious
4. Nikooru
5. abgemeldet
6. Wild_Blume
7. Tomo
8. abgemeldet


Ich hoffe keiner fühlt sich von taggen belästigt ._.
*antatsch*

Merkwürdige Dinge o.o

Autor:  Cola
Leute o___O"
Mir ist was aufgefallen!
Immer wenn ich irgendwas von Shonen-Ai höre bekomme ich derbst den Hunger ;___;
Wegen der riesen Shonen-Ai-Welle die einen alle 5 Minuten überrollt hab ich immer Hunger T____T
*Fangirlies wegschieb* Waaaah!
Ich weiß nicht woran das liegt... Frustessen, weil die süßen Paare untergehen?

Jedenfalls weiß ich jetzt warum ich seit Monaten immer essen will o.o"
AAAAAAAAAAH SCHON WIEDER!
Ich geh mir Süßes kaufen ;_;
Wenigstens ist das zu einem gut: Ich kann jetzt schon üben, wie L zu essen ;_;"

W i l l . B l e a c h . B a n d . 4 . h a b e n . . .
U n d . D e a t h . N o t e . B a n d . 1 2 . u n d . 1 3 !

Das Akatsuki-Magazin Akatsuki, Humor, Naruto

Autor:  Cola

Akatsuki-Magazin

DAS Magazin von Bösewichten, für Bösewichte!

 

In diesem Heft:

- Bewerben sie sich richtig! Mit Leader-sama

- So bleiben sie unerkannt! - Unknown

- Überblicken sie ihre Finanzen! Kakuzu zeigt, wie man es richtig macht!

- Sasoris Puppenkiste - So schlafen ihre Kinder garantiert nicht ein!

- Malen und basteln mit Deidara!

- Sie haben die falsche Religion erwischt? Kein Problem! Hidan hilft!

- Machen sie ihrer Familie und besonders ihren kleinen Geschwistern eine Freude! Itachi weiß bescheid!

- So bekommen sie ihr Seepferdchen - Schwimmunterricht mit Kisame!

- Zetsu´s Gartenpflege!

- Seien sie böse und erwecken sie den Schein, sie seien ein "good Boy" - Tobi!

 

!Geständnis!

Itachi Uchiha (Böser Bruder von Sasuke Uchiha) gibt zu, dass er Akatsuki nur wegen dem modischen lila Nagellack beigetreten ist! Aus dem Grund, dass Orochimaru (Schlange aus Leidenschaft) ihm ständig seinen Nagellack stehlen wollte, hat er ihn aus der Organisation geekelt! So fies kann nur ein Familienmörder sein!!!

 

!!!SKANDAL!!!

Kisame (der Typ neben Samehada) ist Nemo´s Vater!! "Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam... Ich liebe Arielle doch gar nicht" - Verstörende Worte!

 

!Lost!

Sasori (Alter unbekannt) hat seine Lieblings-Barbie verloren!

Deidara (Bishi, der aussieht wie ein Mädchen) sagt er habe nichts damit zu tun.

Helfen sie Sasori, denn er hat es verdient!

 

!!Unerwartet!!

Tobi (Good Boy) ist ein BAD BOY! Er hat Unknown einfach den Pudding weggegessen! Mehr dazu auf Seite 9!

 

!Trauer!

Eine Pflanze aus Zetsu´s (fleischfressene Pflanze) Garten ist eingegangen! Wird er es verkraften? Wir berichten exklusiv!

 

Kakuzu´s Lotto-Tipp für ~heute~

"Alle Lotto-Scheine zu mir!!"

 

Und nun das Wetter:

Der Himmel hat eine schwarze Farbe angenommen und rote Wolken ziehen auf.

Das Perfekte Wetter um loszuziehen und seine Pflichten zu tun. Itachi und Kisame sind bereits unterwegs!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10