Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


1. Schultag

Autor:  Cola
Jo Leuts.
Wiedermal der erste Schultag...
Nachdem ich (wegen Mello) dachte, dass gestern Schule war <_< Da bin ich so Fuck früh aufgestanden... Naja egal jetzt...
Jedenfalls... Obwohl der Eintrag jetzt rein theoretisch von heute handeln sollte, schreib ich nen Bericht über gestern xD

4.00 Uhr - Aufgestanden, mir Eis ins Gesicht geworfen, Toast gegessen... Irgendwann hab ich mich auch zwischendurch umgezogen. Nur wann...? Und nen FA hochgeladen xD
5.00 Uhr - Zum Zug getorkelt, mit megaschwerem Koffer (Ja, meine Mangas MUSSTEN mit!)
5.24 Uhr - Zug faaahrn. Irgendein Mädel hat mich total dumm angestarrt. Das fand ich nervig und hab zurückgestarrt. Man beachte, Haare nicht gemacht, Augenringe, Augen weit aufgerissen. Das Mädel war irritiert und war i-wie panisch. Fand ich recht lustig.
7.06 Uhr - In Anklam angekommen
7.30 Uhr - Endlich in meiner Wohnung angekommen o_O Koffer auspacken und blah Hab noch mit Maria gelabert x3
8.30 Uhr - wollten los zur Schule. Marias Handy hat geklingelt. Mein Kommentar "Bestimmt Nicole, die sagt "Heut is keine Schule :D"...". Ich hasse es, wenn ich recht habe. Naja manchmal hasse ich es. xD
Sind trotzdem zur Schule und ich bin Mello um den Hals gefallen *_* Ich hab dich echt mega vermisst ;_; *bewerfs*
Irgendwann bin ich mit Mello... - Maria wenn du zuguckst kann ich nicht schreiben geh weg! - mit Mello, Mina und Ela zu Ela gegangen. Vorher haben wir nen Umweg zu mir nach Haus gemacht wegen Sachen wegbringen. Zufälligerweise kamen wir an ner Eisbude vorbei °_° Habe solange gebettelt bis ich mir ein Eis kaufen durfte. Ich liebe es, es auszunutzen dass ich die Jüngste bin *_*
Mello hat mir zwar nur eine Kugel erlaubt aber ich hab mir ne Schlemmertüte gekauft (Aber ohne Streusel ;_;)
Naja dann waren wir bei Ela und ich habe ihre neue Mitbewohnerin kennengelernt. Viele müssten sie kennen xD
*angeeeeb* Stuermsche <- x3
4 Dinge, die sie sehr sympatisch machen:
Sasuke-hasserin *_*
Death Note-Fan (*original japanische Death Note-Sachen angucken durfte*)
Keine Shonen-Ai-Fanatikerin was so Mangas wie Naruto und Death Note angeht *_*
Total durgeknallt
x3

Wir haben irgendwelche Scheiße gemacht, haben uns Katzenohren aufgesetzt und Fotos gemacht... *Fotos noch brauch* Und Nachdem Mello gesagt hat, ich darf nich bei ihr Huckepack... Da hat Kasa mich hochgenommen *_* Auch davon gibts Bilder, die ich noch nicht habe xD Das war lustig.
Anschließend haben wir alle Eis gegessen (und Mina die Reste gegeben xD) und Slayers geguckt.... Und Gezeichnet... Und...
Dann wollte ich nach hause. Weil ich müde war.
Wir waren in meiner Wohnung und Tina kam dazu... Und öh.. Wir haben beschlossen heute mit Katzenohren zu Schule zu gehn. Ham wir auch gemacht
Maria und ich haben noch "Sweeney Todd" Gesehen.
*sabbern könnte* Johnny Depps Stimme ist... Sooo schön *___*
*wieder hören will* <3<3<3<3<3
*Fangirl-Modus*

Heute... Haben wir noch... Öh... Zeichnen °_°


Ich wollte noch irgendwas anderes schreiben aber ich hab vergessen was...

Unsere Mexx-Gruppe is geil *_*
YAAAAAY

Mittlerweile setzt es sich durch mich hier "L-chan" zu nennen. Find ich toll °_° Ich fühle mich gleichermaßen respektiert und verhätschelt x3



Für Mätti :D
Miez

He lives in you

Autor:  Cola
Ahh ich bin wieder da *___*

Um es kurz zu fassen... weil ich irgendwie keine Lust habe viel zu schreiben...
Ich musste früh aufstehen und es wäre beinahe soweit gekommen dass meine Mutter und ich nicht ins Musical konnten.
Aber wir sind noch rechtzeitig zur Fähre gekommen (zur Richtigen... Ich hoffe, das sagt alles aus) und haben alles geschafft.
Ich denke man kann sagen: Jeder sollte dieses Musical gesehen haben!
Wirklich großartig! Ich hätte vor freude fast geheult als es angefangen hat.
König der Löwen ist der erste Film gewesen, den ich mit meiner Mutter im Kino gesehen habe. Ich bin begeistert. Ich liebe König der Löwen.

Ich bin süchtig nach "He lives in you" *damit zudröhn*

Mein erstes AMV!
Wer mich lieb hat guckt es sich an. Außer er bekommt nen Brechreiz wenn er LxMisa sieht o___o°

Nicht da

Autor:  Cola
Bin heute + den halben Tag morgen nicht da.
König der Löwen gucken.
Bericht folgt.

P.S.
ICH HASSE WINDOWS MOVIE MAKER!

L-hime machte Berlin unsicher (?) Harajukuday Berlin 4 [Achtung Änderung!!]

Autor:  Cola
Es war echt zu geil *_*

Spoiler
kumo_chi und ich mussten ja schon um 6 Uhr aufstehen x___x
Was für eine Plagerei... Morgens bekommt man meine 100%ige Tollpatschigkeit mit und so... Jane hat mir auch beim Abbinden geholfen. Danke nochmal.
Gegessen hab ich kaum was. Frühs muss ich mir eh immer alles reinwürgen.
Irgendwann sind wir dann auch zum Zug... Und haben uns dann erstmal gepflegt gelangweilt. Als der Zug in Anklam hielt hab ich -yOmi- eingesammelt ^.^ Und abgemeldet gewunken. Nur leider konnte Lina nicht mitkommen .___.
Mit Yomi hatten wir dann die ultimative Unterhaltung :3 Und in... Jatznik (?) sind auch noch *an den Fingern abzähl* 7 Leute zugestiegen. Und einer davon war schwul und hatte einen MINIrock (also wirklich richtig MINI) an. Der war toll. *mag* *umarmt hat*
Iiiiiirgendwann sind wir dann auch in Berlin angekommen und da war noch ne Freundin von Yomi :3
Zusammen haben wir dann erstmal ein Klo gesucht (und gefunden).
Haben uns dann an den Alex gepackt und gewartet (wir waren über ne Stunde zu früh!) Jane und ich haben dann beschlossen Mc Donalds zu stürmen *_*
Der Mc Doof war wie leegefegt. Vor uns war da sone kleine japanische Familie *_* oh das war zu süß! Wir hatte ne Bedienung für uns xD Und Jane durfte Deckel suchen.

So langsam sollte ich zum Event an sich kommen. Aaaalso... Wir haben da so gewartet, dass die Leute kommen (Ich habe die ganze Zeit eigentlich nur auf ein süßes putziges Gaara gewartet) 13.00 Uhr war schon durch... Alle kamen und kurz vor halb Zwei war dann auch mein Rotschopf da! Ich hab zu Jane gebrüllt "GEFUNDEN", was die allerdings gekonnt ignoriert hat und bin zu Nebelfuchs gestürmt. Nach ewigen mit-Lolli-pieken hat sie mich dann bemerkt *_*Y Dann folgte Knuddeln und Mützen raussuchen, unterhalten, dann sind wir zur Friedrichsbrücke allemann gelatscht. Hab mich immer nich getraut zu den ganzen tollen Cosplayern zu gehn .___. d.h. das netteste Gaara der Welt musste mich ständig zu sich rufen Q_Q" *zu schüchtern*
Irgendwelche Spacken wollten auch noch n Foto mit ihr und so kam sie ewig nich über die Ampel. Boah ich hätt die treten können <____< Eine Hinata wollte meinen Lolli klauen
Wir kamen dann am Platz von den ganzen Leuten an und ich hab mich erstmal wieder zu Jane gesetzt... Und hab nen ConHoneintrag gemacht und... Weiter war eigentlich nix bis es dann angefangen hat zu regnen xDDD
Alle sind unter die Bäume gerannt und wegen dem Regen musste die Modenschau abgesagt werden. Schade.
Jane war auch so gütig mich gewaltsam wieder zum Gaaralein zu schubsen *wie gesagt: zu schüchtern* Dann haben wir uns wieder toll unterhalten und haben Fotos am Baum gemacht. Wir konnten leider nicht die Weltuhr anpinkeln und Säulen warn da auch nicht. Also mussten wir mit einem Baum vorlieb nehmen. Da wurden Fotos gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Shahla, die auch mit meiner Kamera ein paar wirklich süße Fotos gemacht hat, bedanken. Dankeschön >////<
Zwischendurch habe ich dann eine total niedliche Ino gesehen, die ich allerdings wieder nicht ansprechen konnte. ._.
Ewigkeiten und ewiges Gesuche später hab ich sie dann wiedergesehen und bin auf sie zu geschlurft (wollte L ja nicht ZU OOC machen) und hab sie dann nach nem Foto gefragt. Und dann hat Hinata mir dann tatsächlich den Lolli geklaut =___=" Es wurde natürlich aufgenommen, wie ich mir den Lolli wiederbeschafft habe <_<" *bei den Videos schon gesehen hat* Naja ich hab mein Foto bekommen und mittlerweile weiß ich, dass diese süße Ino abgemeldet heißt xD Hii~

Kurz darauf folgte dann der Cosplaywettbewerb. Ich bin zuerst aufgetreten und war auch total nervös, weil ich ja noch nie bei sonem Wettbewerb mitgemacht habe .___." Naja War aber auch toll ^.^ Das Publikum war super. Nur wussten einige nicht, wer denn bitte "Raito" sei und meine Füße taten weh, weil ich ja barfuß auf dem strangen Fußboden war. Gaara hat spontan mitgemacht und den verdienten 1. Platz in beiden Kategorien gemacht ^-^
Beim Cosplay an sich hab ich zwar keinen Platz gemacht aber dafür beim Auftritt und ich freue mich wirklich sehr über den 3. Platz. Bei der Auswertung hatte ich gerade ein ConHon in der Hand, das sah lustig aus xD

Anschließend sind die meisten Cosplayer nochmal zum Spielplatz gegangen wegen Fotos machen ^-^ *mitgegangen ist* Da hab ich den Leuten dann gezeigt, was es heißt wie L zu schaukeln xD *Schaukel eingedreckt hat* Ein paar süße Fotos sinds noch geworden ^^ Allerdings musste ich mich dann beeilen. Ich wollte ja nicht, dass man wegen mir den Zug verpasst Q_Q Also musste ich mich eilig von all den süßen Leuten verabschieden ;____; Das war voll dumm. Der Tag war viel zu schnell vorbei ._.

Unsere Gruppe ist dann nochmal zu Mc Doof im Hauptbahnhof gegangen ("Ich folge dem M! Wo M ist, muss auch Mello sein! Und Matt und Misa~")
Am Bahnhof hab ich dann noch einen total coolen Cosplayer gesehen, der Gaara vorher nen Lolli geschenkt hat. (L krigt keine Geschenke? ;_; xD) Und mit dem hab ich mich noch nett unterhalten. Man hat mich auch noch für mein L-Cosplay gelobt °////° Ich habe mich echt total drüber gefreut.
Die Zugfahrt war recht unterhaltsam aber wir waren alle sooo müüüde x___x
Ich hab nochmal bei Jane gepennt und so.


Ein wirklich sehr gelungener Tag. ^-^ Beim nächsten Harajukuday kann man mit Jane und mir rechnen ^.^
Danke fürs durchlesen xD *viel schreib*

Aja ich bekomm ein Grafiktablett *_* Es wird weiß sein und Near heißen <3

Bis zum nächsten Weblog.

To Do-List:
DeixIno-FA für abgemeldet
Gaara-FA für Nebelfuchs

@ Nebelfuchs: "Wir schlafen NIE!"

Harajukuday 4 Harajukuday

Autor:  Cola
Morgen ist es soweit °////°
Der Harajukuday~!

Es ist vielleicht nur ein "kleines" Event, aber ich geh so selten auf Conventions, dass das ein echtes Highlight ist.

Ich übernachte von heute zu morgen bei kumo_chi und wir fahren gemeinsam los x3 Früh aufstehn ist angesagt >.< 6 Uhr.

Um 7.40 Uhr fährt unser Zug.
Um 9.06 Uhr hält unser Zug in Anklam und wir sammeln -yOmi- ein x3
Um... äh... 11.29 Uhr sind wir dann im Berliner Hauptbahnhof und ein verrückter L-Cosplayer wird sofort Mc Donalds heimsuchen. Sprich: Ich werde essen. <_<
Um 12.30 Uhr sind Jane und ich dann schon aufm Alexanderplatz weil... Jane will ne Freundin treffen und ich bin einfach zu aufgeregt um mich vom Alex fernzuhalten (es sei denn ich finde noch mehr Essen...)
Dann stalken wir bis 13.00 Uhr die Weltuhr und warten dass die Leuts kommen :3

Und daaaaaaaaaaaann *_* Awwww~
Wenn Nebelfuchs kommt gibts kein Halten mehr xD Ich habe geschworen sie zu knuddeLn *.* Und wir haben vor die Weltuhr anzupinkeln. Und Pipi an alle möglichen Säulen zu machen.
Wir wollen auch schaukeln und ich lerne ihren Evil-Teddy kennen °_° *freu* Und Mützentausch xD
Sie hat mich übrigens auch dazu ermuntert, beim Cosplaywettbewerb mitzumachen. Ich hab mich zuerst nicht getraut ._. Nya ihr werdet es sehen, ob ich meinen Auftritt versemmel oder es auf die Reihe bekomm.

Wen ich noch treffen werde: Meine Frisöse kamoko und meine "persönliche Prostituierte" abgemeldet xD

Ich freu mich so derbst drauf *__*
Awwwww~
Bis morgen xDDD~

Friseurbesuch |D

Autor:  Cola
Heute Gestern hatten Kila und ich nen halben Gammeltag x3

Weil wir beide uns ja so geil verbrannt haben haben wir uns auch nich wirklich rausgetraut...

Um 14.40 Uhr sind wir dann aber rausgegangen Richtung Zug wegen nach Anklam fahren. Nach einer langen und dummen Zugfahrt und tollem Conhon vollkritzeln sind wir in Anklam angekommen und...
Haben dann eineinhalb Stunden auf kamoko, abgemeldet und nemui gewartet.
Kila wollte nicht an einer Stelle bleiben xD"

Naja sind dann Essen holen gegangen und ich bin mit den 3en in ein Gespräch verfallen (was bei Schulkameraden ja meist passiert ._."") Und Kila hat sich ausgeschlossen gefühlt Q___Q
Gomeeeeen Kila >_< Es tut mir leid.

Nach langem Mina-nerven hat Mina mir dann die Haare gestutzt.
Ich habe jetzt einen PONY durch den ich auch durchgucken kann *_*
ICH KANN SEHEN! |D
Mina kann sehr gut + schnell Haare schneiden x3 Kilas Haare hat sie auch zurechtgeschnitten <3 Wir können wirklich unsere Haare runterbatschen und trotzdem sehen *_*
Dem Harajukuday steht nix mehr im Weg harhar~

Im Zug haben wir nur gelabert + ich musste meinen Vater anrufen und er hat mich angemotzt. Was auch sonst? Ich hasse es.

Kila hat Hähnchennuggets gekocht... gebraten! Und ich hab geduscht xDDD
Tolle Arbeitsaufteilung, findet ihr nich?
Es hat gut geschmeckt und wir sitzen hier rum...

In den Ferien fahr ich auf jeden Fall zu abgemeldet *__*
Ich freu mich so derbe drauf! x3 Wirklich~

Und ich hab die Colo von Egotörtchens Gebu-Bildü angefangen <3
Wehe es gefällt dir am Ende nicht Q_Q Dein Master steckt so viel Liebe in das Bild! *bisher nur mit Copic raufgepanscht hat und n bissel Haare coloriert* °-°
Liebe @ Törtchen.

Mir fällt nix lustiges mehr ein...
Muss bald noch ein L change kasseL-Filmplakat machen *_*
Mit L (also mir hrhr) und Kassel in den Hauptrollen. Die bezaubernde lark_costumes schreibt dazu das Drehbuch.
Und die neue DeutschLand-Karte will ich auch noch machen *.*
Das wird toll |D

Heute gehts ab nach Greifswald mit Jane und ihrer Mami x3~

Bye bye

Drei Volltrottel am Strand

Autor:  Cola
Heut morgen aufgestanden und so~ |D
Frühstück... Naja das Übliche.

(Wir gucken grad "Interview mit einem Vampir"... Ich steh nich so auf Vampire u_û")

Kila und ich haben eingekauft. Mit dem ursprünglischen Plan Eistee zu kaufen sind wir denn am Ende mit Hähnchennuggets, Eistee, Rahmsoße und noch irgendwas wieder gekommen...

Danach haben wir Jane vom Zug abgeholt und sind irgendwann zum Strand gegeangen.
Nachdem Kila und ich Pommes holen wollten (und wir ewig warten mussten...) hat Kila meine Portion fallen lassen xD
Wir haben eine Neue umsonst bekommen x3 Ein Glück
Irgendwann haben Jane und Kila Eis geholt und mir was mitgebracht. Aber ich mochte es nicht.
Außerdem haben die beiden nicht damit gerechnet, dass das Eis in der Sonne schmilzt xDDD
Ihr hättet sie sehen müssen. Zu komisch xD Haben sich damit eingeschmiert~

Ich bin nich mit baden gegangen ._. Weil ich zu dolle Kopfschmerzen hatte
>.<
Voll dumm ._."
War auch scheiße drauf, tut mir leid, ihr beiden.
Habe übrigens Sonnenbrand |D~ Aua~

Jane und Kila haben gekocht und ich stand dumm daneben xDDD Ich kann nämlich nicht kochen.
Es hat sehr gut geschmeckt *__*
*freusel*

Dann is Jane gegangen und... Kein Plan dann is jetzt o.o
Der Strand war cool xD

Morgen fahr ich nach Anklam xDDD
Yay

Stralsund of DOOM

Autor:  Cola
Yay~ Ich habe es geschafft an meinen Laptop zu kommen und endlich nen Eintrag zu machen. Hab Kila heut länger an den Lap gelassen, denn ich bin geil |D~
Haha~

Kila ist auf Schwebefliegen-Vernichtungstour.
Das Vieh ist im Lampenschirm und is zu dumm da wieder rauszukommen xDDDD
Wie geil~
*aus den Augenwinkeln beobachtet*
Kila, keine bösen Wörter... u_û

Naja...
Wir waren am 23.8. in Stralsund um das meeeegageile Ozeaneum anzusehen...
(KILA HAT DIE FLIEGE RAUSGESCHMISSEN HAH! *stolz* Sie sitzt auf mir xDDD" Kila. Nicht die Fliege)
Naja Ozeaneum sollte ja das beste vom besten sein... Aber vergesst es Leute, totaler Flop... Da meine Ma ja schwerbehindert ist konnte sie für 5€ rein und ich umsonst. Und Kila durfte auch für 5€ rein. Also wars nich ganz so wild.
Bis auf einen Fisch mit aufgespritzten Lippen (war der tot? o_O) und einen popelnden Krebs war da nix dolles...
Der Krebs war geil. u_û Und die Tiefseegarnele irgendwie auch *gefilmt hat*

Anschließend sind wir Pizza essen gegangen. Megalecker x3~
Und danach noch einkaufen.
Abenteuer weißer Longsleeve:
New Yorker... Wir suchen alles durch und finden rein GAR NICHTS!
Bis Kila auf die Idee kam in die Herrenabteilung zu gehen, da (zitat) "L doch ein Mann ist"
Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen... o___O Bin halt doof.
Haben eine Verkäuferin belästigt und sind fündig geworden. XL für Männer |D
Das PASST! *___* (wirklich!)

Ich hab auch nen Hello Kitty Nachthemd bekommen weil meine Ma mir nicht geglaubt hat, dass ich Kopfschmerzen hatte und deswegen sone Fresse gezogen hab... =_=
Naja... Hat sich gelohnt so zu schaun xD
Kila hat mir n Kleid ausgesucht x3 Voll süß. Fürs König der Löwen Musical (Har har~)

Dann haben wir uns 2 1/2 Stunden den Arsch breitgesessen im Zug. Und Kila hat mir gütigerweise darauf hingewiesen, wo genau ihr Arsch schmerzt.
Ich war voll müde.
Sie zeigt mir schon wieder wo es wehtat... o.ô
Haha sie hat sich das Kinn an meiner Schulter gestoßen und meine Schulter ist knochig |D

Bis vorhin hab ich n Bild für deadly_Amaya gezeichnet und ein Gebu-Bild für mein Egotörtchen angefangen zu skizzieren.
<3

Tja das war der Bericht. Durfte auch noch ein Bildchen für B-chan bearbeiten xD

Und ich will dass CHU kommt! Mein Schwesterlein <3 *anlieb*

Jo des wars wirklich. Jane kommt *Auf die Uhr schau* heute zu uns und wir gehen an dern Strand wies aussieht.
Und weil wir halt geil und arrogant und absolut besser sind als ihr alle könnt IHR das nicht har har~ |D
Wer die Ironie nicht sieht ist dümmer als die Schwebefliege und die war selbst für Schwebefliege-verhältnisse strohdumm.

Ihr könnt trotzdem nich an den Strand :D
*auslach*

*ein Dreirad für Matty bereitstell* Matty hol das Egotörtchen unterwegs ab.
:D
Wir wartäääään auf dich!

Bye bye~ <3

R.d.D. vereint

Autor:  Cola
Ja ich führe jetz Tagebuch haha~
Kila is hier und wir hatten einen lustigen Tag.
Ausschlafen und son Zeug, ne?
Als ich mir die Haare gewaschen hab hab ich mir SOFORT danach die Mokona-Mütze wieder aufgesetzt. Ich liebe das Teil. Will mir jemand eine Freude machen? Schenke mir sone Mütze °////° Ich würde denjenigen LIEBEN!

*Kila anmotz, dass sie meine Kamera weglegt* u____û"""

Jedenfalls, danach Frühstück und so.
"Reich und Schön" mit meiner Ma gucken. Ich mag die alte Stephanie irgendwie o_ô Aber das nur so am Rande.
Dann kam Jane und wir sind rumgegammelt.
Irgendwann sind wir rausgegangen Richtung Heringsdorf (Ich ohne Schuhe |D har har meine Füße sind jetzt SCHWARZ) Am Strand und so. FOddos gemacht. Rumgerannt und Hime hat sich ein großes Vanille-Erdbeer(Katüüüü <3)-Softeis gekauft. Ich war glücklich, okay?
Dann haben wir noch megacoole Fotos auf nem Baum gemacht. o.o

Dann zurück zu mir. Kila hat sich so Postkarten gekauft und Jane wollte unbedingt mit raufschreiben. (KILA HÖR AUF MICH ZU FOTOGRAFIEREN UND MEINEN ARSCH BRAUCHST DU AUCH NICH ABLICHTEN Dx) Also haben wir das halt so gemacht.
Das Eis, das ich gemacht hab (So eins ausm Netto) war widerlich. u_û
Naja...
Dann is Jane gegangen und Kila und ich haben uns die Pizza von gestern warmgemacht :D War heiß (*verbrannt hat*) aber megalecker *Kilas Stück noch mitgegessen hat*

*Kila anschnurr* AH POKE MICH NICH Q_Q Mein Oberteil is nich schwul es is lila!

Barfuß zum Netto gerannt und Erdbeerküsse gekauft *_* *Söhnchen was voressen werd* JA das werde ich!

Naja Dr. House gesehen und jetzt piekt Kila mich mit meinem eigenen Bunstift...
=_= *wart, bis es ihr zu langweilig wird*
Es wird 100% nen blauen Fleck geben... Yeah! Dann kann ich emo sein und mich ritzen *_*Y

Morgen gehts mit meiner Ma und Kila nach Stralsund. Ich werd Fotos machen.

Hab keinen Bock jetz noc Fotos hier hochzuladen... Stalkt Preciouss Weblog. Da isn Foto.

GAH KILA HÖR AUF! Sie hats blau bekommen, freut sich nen Keks und macht weiter o____ô

Bis morgen.
*Kila eine batschen werd* |D

Muha~

Autor:  Cola
Ich wollte eigentlich den anderen Weblogeintrag lassen...
Aber ich MUSS was neues schreiben :D
Hime muuuuuss!
>o<

Precious ist bei mir und blättert in meinem Skizzenbuch rum (ich habe sie dazu gezwungen harhar) und sie pennt bei mir und so...

Und Hime ist heute mit MOKONAMÜTZE rumgerannt *///*
*anlieb* Söhnchen, die Mütze schlägt deine Huhnmütze D: HAHA!(Auch wenn du mit dem Huhn aufm Kopp derbst süß bist)
*rumroll*
In meinem Ort bin ich auch damit rumgerannt. Einkaufen und so xD (Grüße @ abgemeldet *winks*)
Irgendsone Frau hat mich gefragt ob ich ein Kaninchen darstellen will =_=""""
Jah~ Und ich bin in der Paarungszeit haha... °_°Y

Kila radiert mich grade o.o
*ihne Mütze immer noch nicht absetz* ES IS SCHEISS HEISS ABER DAS IST EGAL ICH FIND DIE MÜTZE GEIL! *anpurr*

Mehe~ Kila is bei mir xD Kila scheint bekannt zu sein o.o
Yaaaay~ Sie is auch viel auf Cons und so x3
Ich hab das Kilalein schon vermisst.

Chuuu~ Du musst auch kommen >.< Mein Herz!
Was wollte ich schreiben?
Ich weiß nich ._.

DIE MÜTZE IS GEIL! WAHAHAHAHAAHA~!


Hime mit Mokona-Mützschän und Kilaaa (The "Hintergrund-Stalker" © 2008 Kila) x3~

GUCK MATTY L IST NIEDLICH!
*____*Y
Auch Jane musste es zugeben! HAH!
Und überhaupt! Ich liebe diese Mütze! *___*
Und Kila auch. Aber diese Mütze *_*

*my Erdbeertörtchen anknabber* (@Katiii)



Ich will Eis essen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10