Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Yo, bitches!

Autor:  Cola
... |D Ich und meine geilen Weblog-titel... Wozu sollen die eigentlich gut sein, hm?
Wie dem auch sei...

Bin ab heute 15:30 Uhr weg. Und damit mein ich nicht nur bis morgen (okay, fürn paar Leute ist es tatsächlich "bis morgen", aber...).

Wie ihr vielleicht mitbekommen haben könntet, ist die Leipziger Buchmesse an diesem Wochenende. Und ratet mal wo ich zu der Zeit bin!
Richtig! Am Nordpol!
.... not

Also: Wer mich uuuuuunbedingt treffen will, weil... Aus unerfindlichen Gründen halt... Der soll mich dann suchen. Samstach bin ich als L unterwegs mit Mikami und nen Raito und nem Mello, glaub ich zumindest. °_° Planung ist eine große Stärke! Leider nur nicht meine ^-^
Sonntag bin ich möglicherweise als Hydropi unterwegs, dass mir Sternchen mitbringt, wenn sie genug Platz in der Tasche hat (Ich bin mal gar nicht dreist oder sooooo).

Wer mich nicht treffen will... Auch gut °_° Aber ich wünsche allen viel Spaß auf der Buchmesse! Und mir natürlich am meisten u_û xD


Liebste Grüße,
euer koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk

ASDFGHJKL

Autor:  Cola
Wild_Blume meinte irgendwas wegen "Hab die Animania gesehen herzlichen Glückwunsch" und ich dachte nur so "Häääää?"

ARGH O____ô Was zur Hölle? xD

Geburtstags-Bericht

Autor:  Cola
So, einen Monat zu spät ... aber was solls <3

Mein Besuch beim Cynerius vom 5.2. - 14.2.
Spoiler

5. - Am 5. bin ich aufgestanden, hab mir was zu trinken gekauft, gefrühstückt, meine Mitbewohnerin verabschiedet und bin zum Zug getuckert während ich die ganze Zeit Panik hatte, dass alle Züge Verspätung haben würden. War aber nicht so und knapp 7 Stunden später stand ich in Zittau am Bahnhof und habe gewartet, dass ich abgeholt werde |D Da kam dann so ein Ding an, das so groß ist wie ich, eine bunte Mütze aufhatte und einen bunten Schal. Das kann nur eine sein: Merlineum. Ich hab sie zwar auch am Gang erkannt, aber das is ne andere Sache darunter kann sich keiner was vorstellen |D Es folgte eine UMARMUNG OF DOOM und ich hab ihren Papa begrüßt. Dann gings in Auto und ab nach Oybin. Nur nochmal so zur Info: es lach verdammt viel Schnee und als wir ausgestiegen sind sind ma mehr gerutscht als alles Andere xD Und das mit meinem kakaschweren Rucksack und meinem Köfferchen ♥ Warum geht die Einfahrt nur so schräg runter? xD
Ich wurde auch gleich herzlichst empfangen von Mers Mama und Schwester ♥ Und wie immer wurde ich auch gleich gefragt ob ich was essen möchte xD Aber ich hatte ja nur 3 ca Stunden vorher McDonalds überfallen °_° Jedenfalls wurden mir gleich wie immer alle Skizzenbücher und Zeichnen-Hefter entrissen und ich hab mit Mer geschmust. Und alle durften Mers Geburtstagsbild sehen nur sie nicht |D Haaahaaaa!
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass die Katzen da alle total süß sind? Ich hab sie zwar alle nicht mehr erkannt, weil sie Winterfell hatten aber naja |D Trotzdem süß ♥ Nach ner Weile sind ma dann in Mers Zimmer verschwunden weil zeichnen und so. Und labern. Und irgendwann sind wir dann tot ins Bett gefallen. Und wir haben geschmust ♥

6. - Hauptsächlich hat Mer mein Geburtstagsbild gezeichnet weil sies noch nich mal angefangen hatte >:C Hab ihr dann noch meine Copics zugesichert weils sonst Wochen gedauert hätte :P *Mer mobb* Es hat übrigens die ganze Zeit geschneit. Like hell. Aber das machte ja nichts, bei uns wars kuschlig und uns kamen ständig Katzen besuchen im Zimmer. Bzw mich weil die Katzen schon wissen "das is die Tante die immer steichelt". Jaja, ich und meine Schwäche für flauschige Katzen ;////; S gab schön essen und es war ein recht gemütlicher Tag - will heißen wir haben gezeichnet |D Und dabei Family Force 5 gehört. Und Infected Mushroom - und MSI natürlich ♥ Und wir haen extrem viel geschmust |D Wie es sich gehört! Aber wir haben auch Kuchen gebacken. Unsere Geburtstagskuchen |D Die waren cool. Und Mer musste bei meinem Kuchen auch gleich wieder zeigen dass sie einen an der Waffel hat xD ♥
Die Katzen haben mich voll oft vom Zeichnen abgehalten. xD Der Stift und der Block sind böse, die halten mich vom Streicheln ab, jaja. Katzenlogik ne? Wir waren bis nach Mitternacht auf, was man dann hiermit fortsetzen kann -

7. - Ich hatte Geburtstag und mein Gebi-Bild war immernoch nicht fertig |D Mer du Doofi! ♥ Naja wir sind dann auch irgendwann ins Bett. Um 7 Uhr hat mich dann mein Paps angerufen. Und mein Brunder hat mit Gratuliert xD Er hat nur "Geburtstag" gesagt, aber ich war glücklich. Verständlicherweise war mir das ganze viel zu früh D:< Deswegen haben wir weitergepennt. Dann haben meine Großeltern nochmal irgendwann angerufen. Danach weiter rumgelegen xD von sowas lassen sich doch Mer und Cola nich beeindrucken! u_û Sind dann trotzdem irgendwann mal aufgestanden und haben so um Mittag rum gefrühstückt xD
Danach gings wandern. Mer war doof, sie hat sich keine Strumpfhose druntergezogen, was das bedeutet lest ihr dann später :P Mit Karo sind wir erstmal zur Kirche in Qybin gelatscht. In der Kirche lag son Infozettel, und was passiert, wenn ich nen Infozettel ansehe? RICHTIG! Ich reg mich über die Typo auf. Ich meine... Halloooooo? Dieser Blocksatz regt mich so auf ey =_= Die Löcher dadrin, das geht ja mal GAR NICHT! - So sieht das übrigens immer aus, wenn man mit mir irgendwo hingeht |D Immer über doofe Tettel oder Karten aufregen. Danach simma noch weiter nach oben gegangen auf den Berg, durch die Ritterschlucht oder so... War viel Schnee da. Und "viel" ist noch untertrieben xD
Wir haben son Loch gefunden, wo wohl jemand eingebrochen ist. Mer hat mal ihr Beinchen reingesteckt und des is in dem Loch vollständig verschwunden. Wair sind dann weitergegangen nach oben |D Und dann in nem riesen Bogen durchn Wald, wo wir dann noch Eiszapfen eingesammelt haben und durch die gegend geschleppt haben xD WIr kaben dann wieder an und haben uns am Kamin aufgewärmt.
Und haben Kuchen gegessen! Von meinen 19 Kerzen hab ich leider nur 15 auspusten können xD Argh.
Danach gings weiter zeichnen (und ich hab finally mein Bild bekommen xD), dann Essen und nebenbei auf meinen Wunsch hin (Immerhin hatte ich Geburtstag :>) "Ich bin Sam" geguckt damit ich was zum heulen hab xD Gnah xD
Danach wieder hoch zum Zeichnen und Blödsinn machen und DANN war es soweit!

8. - Mers Geburtstag! Ich habe PÜNKTLICH gratuliert (also um 0:00) und ihr ihr Geburtstagsbild gegeben ♥ Dann ist sie überglücklich damit zu ihren Elter und ihrer Schwester gerannt und hat es gezeigt xD Auch wenn sies schon kannten |D Karo sei dank. Sind dann mal ins Bettchen gegangen und haben geschlafen.
Den Tag über wurde Mer dann krank, weil sie sich KEINE STRUMPFHOSE angezogen hat zum Wandern! Liebe Kinder, denkt dran euch immer gut zu verpacken, okay? Kthx. Wir haben wieder gezeichnet und ich hab endlich mein Bild fertig bekommen xD Wooow! Habs auch hochgeladen wie man sieht. Wir haben viel Kuchen gegessen |D Und Mer hat bei ihren Kerzen sowas von gefailt... xD Nur 4 Kerzen ey. FAIL!
Dann nach Pi und Ihrethy gezeichnet.

9. - 13.
Mer war totkrank, hat mich aber nicht gestört! Ich hab trotzdem mit ihr gekuschelt xD Nur hat sie immer so laut gehustet, dass ich ständig meine Ohren schützen musste x_x Auaaaaaaaaa. Da Mers Mami mich ausdrücklich darum gebeten hat, bin ich noch einen Tag länger als eigentlich geplant geblieben |D
Die Tage sahen wie folgt aus - Mer war krank und hat darum gespielt, ich hab sie aber ständig angemotzt dass sie sich dicker anziehen soll. u_û Cola ist ein fürsorgliches... Beziehungspartnerviechdings, ne? Total!
Was hat Mer gespielt? Tomb Raider Angel of Darkness. Ein spiel voller Bugs aber um ein 100000faches besser als die Spiele die ich noch kannte, denn man muss fast nix abmurksen, es hat ne coole Story und es gibt... KURTIS! Und das Pairing KurtisxLara, aber das mal nur so am Rande. WELCHER DEPP HAT VERANLASST DASS ES DAZU KEINE FORTSETZUNG GIBT?! Du Idioooot! =_= Der arme Kurtis man! Ich bin solange davon überzeugt dass er noch lebt, bis man mir das Gegenteil beweist! HAH! Aber ich will mehr von Kurtis erfahren maaaaaaan >___< Grrrrr! Und moar Lovestory mit Lara!
Also... Mer hat gespielt, ich hab mich dann irgendwann dazugesetzt und mitgefiebert xD Dabei bin ich nich son großer Fan von solchen Spielen Ace Attorney und Pokemon? Kein Problem aber sowas |D Naja wie gesagt das Spiel is cool, wir haben uns ständig über Lara lustig gemacht. Weil wirs können. Und über Kurtis kamen nur so Kommentare wie "Oh Wow! Bei dem sieht das richtig cool aus! Ey wenn er springt, dann bewegt sich das Zeug das er dabei hat! Oh wie süüüüß! Wenn er ne Rolle macht, streckt er den Po raus um aufzustehen, wie ein Kind! Mach das nochmal das ist so niedlich" |D <3 Hawwww. Kurtis ist der Schoki-Junge <3 Er sammelt immer so viel Schokolade ein. (Zitat Mer: "Ich will an den Schokoriegel! Tür geh auf! Ich will diesen Schokoriegel!" - Cola: "... *das zeichnet*")
Jedenfalls hat Mer mich mit dem Pairing KurtisxLara angesteckt und so. Und das ist auch gut so!
Skizzen hab ich genug gemacht |D Siehe auch mein Blog
Waren schöne Tage <3 Auch wenn Karo ständig voll früh wegmusste wegen ihren Prüfungen x_x Armes Karolein! *patt patt*
Irgendwann war es dann leider aber soweit...

14. - Gerade am Valentinstag musste ich nach Hause fahren >___<; Mer und ihre Mama und Karo haben gehofft die Züge fallen aus wegen Schneechaos xD
War aber nicht so. Mer und ich haben uns am Zug herzzerreißend verabschiedet...
ABER im Mai kommt sie für 2 WOCHEN zu mir! Praktikum! :DDD hawwwww <3
Bis dahin... warten wir >__< *hinsetz*


So das war mein Bericht <3

Meme

Autor:  Cola
Von WhiteBlood geklaut <3

Spoiler

01) Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
Cola. 3mal darfst du raten |D

(02) Hattest du bereits andere Nicknamen? Wenn ja, welche?
Hinata-nee-chan, L-hime.

(03) Wie regelmäßig bist du auf Animexx online?
Eigentlich täglich, wenn ich online bin.
(04) Was machst du in deiner Onlinezeit am meisten?
MSN! Bei Animexx? Eigentlich nix… Ab und an RPG, wenn Mer denn mal postet oder Fanarts hochladen, GBs beantworten und ENS ignorieren oder beantworten.

(05) Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
Fanart.

(06) Bist du Vereinsmitglied? Falls ja, seit wann?
Ja. Seit Februar 2008, glaub ich.

(07) Wann und wieso hast du dich im Animexxonlineclub angemeldet?
Wollte mal Bilder hochladen und neue Kontakte knüpfen.

(08) Ist das auch heute noch der Grund für deine Anwesenheit auf Animexx?
Teilweise. Ich hab viele Kontakte… Aber Bilder lad ich immer noch hoch :>

(09) Mit welchem User hattest du in deiner Anfangszeit am meisten Kontakt, bzw. welches war der erste Animexxuser, den du kennen gelernt hast?
Tomo :>

(10) Hattest du einen 'Animexx-Tutor', also eine Person, die dir in der ersten Zeit geholfen hat, dich auf Animexx zurecht zu finden?
Öh… Nö.

(11) Zurückblickend, wie würdest du dich und deine Anfangszeit auf Animexx beschreiben?
Aufgedreht, viel zu nervig und quietschig. Man, ich war jung, okay?

(12) Welches war deine erste Fanarbeit, die du auf Animexx veröffentlicht hast?
Ne FF. Die ich immer noch nicht beendet hab. Geilo.

(13) Veröffentlichst du Fanarbeiten auf Animexx? Wenn ja, auf welchem Gebiet bist du aktiv und in welchen Serien?
Fanart und Doujinshi. Früher Fanfictions, bis ich eingesehen habe, dass ich schlecht darin bin.

(14) Warum veröffentlichst/konsumierst du Fanarbeiten auf Animexx?
Weil ich auf Kritik hoffe :>

(15) Wie stehst du zu gestohlenen Fanarbeiten?
>:C

(16) Sage spontan deine Meinung zu folgenden Bezeichnungen:
(a) Schwarzleser: Ja, und? O_ô
(b) Zwangsverschwulung: Ich hol mal ne Kettensäge und Steine :>
(c) Mary Sue: |D Einfach ignorieren.
(d) Kommentargebettel: Gnarf.

(17) Was bedeuten dir Kommentare auf deine Fanarbeiten o.ä.?
Das bedeutet mir eine ganze Menge. Ich freue mich, wenn den Leuten meine Bilder gefallen. Selbst wenn sie es „nur“ faven, ich freue mich. Und über konstruktive Kritik sogar noch mehr :>

(18) Schreibst du auf alles, was du dir durchliest/anschaust Kommentare?
Nö o_ô Alles was ich favorisiere und alles wozu ich spontan Lust zu habe.

(19) Hast du User, deren Fanarbeiten du bevorzugt betrachtest? Wenn ja, wen?
Merlineum. Und Northernbanshee .///.

(20) Nimmst du an Wettbewerben teil?
Wenn man mich drauf aufmerksam macht.

(21) Erstelltst du selbst Wettbewerbe?
Früher ja.

(22) Betreibst du einen Weblog? Wieso (nicht)?
Ja. Einfach so. Gegenfrage: Wieso sollte ich es nicht tun?

(23) Liest du die Weblogs anderer User? Wieso (nicht)?
Wenn ich drüber stolpere und der Weblog lustig ist.

(24) Welche Weblogs verfolgst du besonders gerne? Warum?
Mers. :> Wenn mir mal auffällt das sie einen neuen hat. Abonniert hab ich den nicht.

(25) Bist du häufiger im Webchat anzutreffen?
Ne.

(26) Bist du im Forum aktiv? Warum (nicht)? In welchen Unterforen/Threads bist du besonders aktiv?
Nö.

(27) Bist du in Zirkeln angemeldet? Falls ja, um welche Zirkel handelt es sich vor allem?
Öhm, ja bin ich. Zirkel der gestörten Teetrinker, Elitäre Kacke, AA-MSN-RPG, Wühlkiste, Tomodachi. Aktiv bin ich bei der Elitären Kacke |D

(28) Was für einem Zirkel würdest du niemals beitreten?
Ich trete Zirkeln nie selbst bei. Wenn ich eingeladen werde und er mir ganz passabel erscheint, dann bin ich dabei.

(29) Nutzt du die Umfragenfunktion?
Er… Ja.

(30) Hast du selbst bereits Umfragen erstellt?
Jupp.

(31) Nimmst du regelmäßig an Umfragen teil?
Nein.

(32) Spielst du RPGs? Wie viele RPGs spielst du zur Zeit und was für RPGs bevorzugst du?
Ich spiele in 2 RPGs mit. What now, bitches? :>

(33) Praktizierst du Cosplay? Warum (nicht)?
Ja. Whoooop… L. Aber auch nur noch einmal xD Danach mach ich Alice#1 und Alice aus König der Dornen. Und dann Ende :>

(34) Wie oft gehst du auf Fantreffen/Conventions?
Selten. LBM ist das einzige, das ich immer besuche. FBM war auch lustig. |D Mal schauen ob ich da öfter hingehe.

(35) Mit welchen Animexx-Usern hast du am meisten zu tun?
Cynerius, Ryuzaki, kumo_chi, lark_costumes, kamoko, Stuermsche, nemui, abgemeldet, Wild_Blume


(36) Wie hast du sie kennengelernt?
Cynerius – lange Geschichte |D Kurz: Ich hab ihre FF favorisiert, sie hat ne Rund-ENS geschrieben, ich hab geantwortet, man kam ins Gespräch und wir haben die Liebe unseres Lebens gefunden. Aber erst ein halbes Jahr später kam das. Story of much luffz. Nix für euch C:
Ryuzaki – Sie hat mir einen Kommentar auf ein Fanart gegeben und ich hatte spontan Bock zu antworten, man kam ins Gespräch, dann MSN, dann war ne Weile sowas wie Funkstille und dann TADA! Haben wir auf einmal ganz viel geschrieben. Und eigene Storys sind viel coolerer!
kumo_chi – Dieser kleine Spacken namens Jane hat mal geguckt, wer so in ihrer Umgebung an Animexxusern war und ich glaub ich war die Sympathischste |D
lark_costumes – Jane hat uns an ihrem 17. Geburtstag bekannt gemacht, wir hatten aber nicht viel miteinander zu tun, danach hab ich sie per Animexx angeschrieben und dann hatten wir uns lieb.
kamoko – Aus der Schule! Mama!
Stuermsche – Erst hatte sie mich angeschrieben und mich wegen der GDSA gefragt, ich hab geantwortet, irgendwann hatte ich vergessen zu antworten und ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder. In der Schule.
nemui – SCHULE!
abgemeldetZufällig kennengelernt in Düsseldorf. (Das war son Zufall o_ô) Spärlicher Mexx-Kontakt und dann kamen ein paar Tage Mönchengladbach-Ghetto-Urlaub im Sommer und dann nochmal eine Woche SYLVESTAR! Mit Okamiluff, EneCola, Plinsagi und JANE. Auch genannt Emil, EHMIEL, Äh-Müll und MARTHAAAAA!
Wild_Blume - SCHULE

(37) Welche Animexxuser hast du schoneinmal real getroffen?
Von denen da oben? Alle.

(38) Hast du über Animexx Realfreundschaften knüpfen können?
Jaha o_ô

(39) Welche Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
Die, die cool sind, ich aber noch nicht kenne.

(40) Mit welchem Animexxuser könntest du dir am ehesten eine Liebesbeziehung vorstellen?
Ich bin Asexuell. Aber gut… Dann Mer. Weil luffz und so und weil wir voll die Beziehung haben!

(41) Hattest du dich schon mal mit anderen Animexxusern in den Haaren? Wieso?
Ja |D Weil die mich irgendwie nicht leiden konnten. Aber mal im Ernst: Ich war immer freundlich zu denen. Weiß nicht, was die für ein Problem hatten. Vielleicht hatten sie was falsch verstanden. Oder wollten mich nur nicht mögen.

(42) Hast du User auf deiner Blacklist stehen? Warum (nicht)?
Nein… Aber ich steh auf der Blacklist von jemand Bestimmten |D *lustig find* Ich hatte zwar fast keinen Kontakt mit ihr aber egal.

(43) Gibt es etwas, das dich an deinen Mitusern stört?
Oh ja. Niveaulosigkeit, Hirnlosigkeit und alles was damit verbunden ist. Ach ja und Eifersucht.

(44) 'Stalkst' du andere Animexxuser? Warum (nicht)?
Errrrrrr… Ich watche 5 Galerien oder so und gucke nach, wenn meine Freunde den Steckbrief verändern.

(45) Schreibst du eher in Gästebücher oder schreibst du lieber ENS?
Hmmmm… Um jemanden anzuschreiben das Gästebuch. Und auch so für kleine Gespräche. ENS für wichtiges und Dinge, die keiner so richtig Erfahren soll außer derjenige.

(46) Wie viele Gästebucheinträge hast du?
5660… Wow!

(47) Was ist die höchste Zahl von AntwortENS, die du bisher erreicht hast?
1000 oder so um den Dreh.

(48) Sammelst du KT? Weshalb?
Ja. Damit ich Tofu kaufen kann. Und ab und an Items.

(49) Sammelst du Items? Falls ja, welche?
Nicht wirklich. Ab und an guck ich mal rein und wenn es mir gefällt kaufe ich es.

(50) Hast du ein Lieblingsitem?
Ja. Cola |D Und die Kasumi- und Marco Owen-Figur. Oh und „Platscher“ Und „Wattebällchen“ Eigentlich sind mir fast alle wichtig.

(51) Hast du TOFU? Wie zufrieden bist du damit?
Fanart-Tofu. Ich habs lieb.

(52) Was gefällt dir an Animexx?
Fanarts |D Also ein paar. Und meine Freunde <3

(53) Was stört dich an Animexx?
Einiges.

(54) Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich von Animexx abzumelden?
Nein. Find ich ehrlich gesagt blöde.

(55) Warum bist du auf Animexx immer noch angemeldet?
Fanarts, RPGs mit Mer und meine Leute.

(56) Wenn du etwas an Animexx ändern könntest, was wäre das?
6en nur mit Kommentar vergeben können, und dass dumme Kinder sich erst gar nicht anmelden können, die das Niveau nur runterziehen.

(57) Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für Animexx für die Zukunft?
Errrrr… Keine Ahnung. Dass alle Ihren Stecki bunt machen können!

(58) Wie bekannt bist du wohl unter den Animexxusern?
Kaum. Denk ich o_ô Kommt mir zumindest so vor.

(59) Würdest du dich öffentlich als Mexxler bekennen?
Ich würde mich öffentlich als Cola bekennen.

(60) Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Solange wie ich Lust und Laune hab :>

(61) Wer soll das Animexxmeme ebenfalls ausfüllen?
Rumpelstielzchen. Oh, und Mer!

Was in meinem Kopf so vorgeht.

Autor:  Cola
Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco Eneco
Es will mir nicht zufällig jemand nen Plüschi von diesem bezaubernden Pokemon machen? *_*

LOOOOL

Autor:  Cola
Ich war grade ein BISSCHEN in Panik weil die ganzen Züge nicht fahren xD
Die Schule fällt aus! Boah bin ich beruhigt... Ist trotzdem doof meine Mitbewohnerin da die ganze Woche hocken zu lassen... Wo ich ihr doch mein neues süßes Top... Kleid... Dingens zeigen wollte... xD
Nein Spaß. Es ist bescheuert, dass wir dadurch die Konsultation mit Frau Meyer verpassen. Auch wenns ganz gut ist, sich die Laune nicht von ihr verderben zu lassen ;)
Aber ich wollte doch die Chipmunks gucken!
Halloooooooooooooooo?
Schneeeeeeeee? Langsam is gut hier, Frau Holle. o_ô

Weeee.

Autor:  Cola
Grandios. Wegen meiner Mutter hab ich meinen Zug verpasst =_= Super. Ich freu mich.
Nicht nur, dass sie mich gestern wegen meiner Sexualität runtermachen musste, nein jetzt muss ich noch 2 Stunden länger mit ihr aushalten.
Und mir anhören, dass ich gar nicht weiß was ich verpasse.
Ja. Mhm. Is klar. Wo liegt das Problem, dass ich asexuell bin? Werd wenigstens nicht schwanger ankommen, sie vollheulen weil mein Schwarm mich nicht liebt oder sonstwas. Wo liegt das Problem, wenn ich einfach nicht das Verlangen hab mit irgendwem zu schlafen?
Ich seh KEIN Problem. Aber meine Familie würde es lieber sehen, dass ich lesbisch bin, als das. Hm. Vielleicht find ich die Logik ja nochmal.
Ähnlich reagieren auch einige, die herausfinden, dass ich so bin. Entweder man findet es unglaublich interessant meine Denkweise zu erfahren oder es gibt diese Spacken, die meinen dass ich uuunbedingt mit wem schlafen müsse um zu sehen wie toll das ist.

Ahahahahah. No.

Man, das Leben dreht sich nicht nur um Liebe und Sex.

Wunschliste

Autor:  Cola
Meine Wunschliste:
Geld, Glück, Copics, ein Anatomiebuch, den 27.12 und den 6.2.10

To-Do-Liste:
bis zum 24. ABENDS
Alice #1 für meine liebste kleine Cousine Louise
LizxFinley-Mistelzweigcomic
CedxPi-Mistelzweigcomic
Hel & Ihrethy-Mistelzweigcomic
CedxPi für Cynerius
Chibi-Mikami, "der niedlich aussehen soll" für abgemeldet
Kenux und EneCola für Ryuzaki

Bis 26. ... irgendwann
Kage für abgemeldet
Shojoblingbling für kumo_chi
Peter & Walter für abgemeldet


Wenn jemand die Bilder alle sehen will... Gucksu hier

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Autor:  Cola
Das Spiel ist einfach LIEBE!

Mein Team: EneCola, mein Eneco und Kleopatra, mein Partner Vulpix. TADAAAA!
Es PWND alles weg! Alles... Bis auf dieses kackige Dialga =_=
Ich brauche mehr Belebersamen, Taubsamen, Schlafsamen, Chaossamen, Plosivsamen, Grimmsamen, Sinelbeeren... Und höhere Werte biatches!
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Dialga you goddamned bitch! Ich hetz dir Gerda auf den Hals! Lass dich besieeeegen! ;O; Warum willst du überhaupt kämpfen? Bringt dir das was? NOIN! Weil ich komm ja eh wieder! Zwirrfinst hat mein Rosaband geklaut ;_; Ich will mein Rosaband wieder!
Ich will MOAR Items! Ich will mehr Platz in meinem Beutel und ich will dass Dialga spontan NIX MACHT D: DUMMES DIALGA!
Und warum funtionieren diese beschissenen Orbs nicht bei Bosskämpfen?! =_=

Ich zeichne jetzt Dahlia!
Und das Pokemonbild zeichne ich erst, wenn Dialga besiegt ist =_=

...

Das Spiel ist cool! Kauft es *-*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10