Zum Inhalt der Seite



Pokémon Weiße Edition - Tagebuch: Tag 3 Tagebuch, Weiß

Autor:  Cola
Besser spät als nie |D
Btw bin ich auch schon durch °-°; Aber ich schreib nich alles auf einen Rutsch.

Tag 3:
Spoiler
Nach meinem absolut verdienten Sieg über das Model, Kamilla, und ihre scheiß Emolgas gings dann weiter. Whoooho. Weil Richtung Osten alles dicht war, musste ich gen Westen. Weil... Ausm Süden kam ich und nach Norden gibts nix. Es sei denn ich fahr mitter Bahn. Aber das will ich nicht.
Grade betrat ich Route 5 da kam mir auch schon Cheren entgegen. Und - Oh Wunder! - wollte gegen mich kämpfen. Weil der lernt ja auch nicht dazu. Also schnell Cheren gezeigt, dass ich einfach besser bin. Vielleicht kapiert ers ja jetzt. Danach wurden wir von einem Typen mit roten Haaren angequatscht. Er sagt er heißt Lauro. Aber das würde ja heißen er ist der Champ...! ... Er IST der Champ. Er wollte dass ich mit Cheren zusammen gegen zwei kleine Kinder kämpfe. Uh... Ja... Gut, dann die kleinen Kinder besiegt, Lauro freut sich, dass trotzdem alle happy sind. Was zur...? Naja. Cheren kapiert immernoch nicht, dass es nich nur darum geht der Stärkste zu sein, sondern man auch Spaß mit den Pokemon haben sollte. Was solls. Hab dann noch nem Clown und nem Tänzer und... ach naja allen Leuten auf der Route gezeigt dass ich toll bin und dann stand ich da mit Cheren vor ner Brücke. Soweit so gut. Nur war die hochgezogen. Das fanden wir eher weniger cool. Da kam aber auch schon das Model dass ihe Beziehungen spielen ließ und die Brücke wurde runtergelassen. Mhm. Jo, danke, oh du meine Lieblingarenaleiterin.
Und weil Cheren ja so viel besser ist als ich, ging er schonmal vor. Ich schlenderte in aller Ruhe hinterher und fing mir auf der Brücke ein Piccolente, das nun auf den Namen ducky.psd hört.
Kaum war ich dann drüben und habe Cheren eingeholt, da hält uns son Cowboy nen Vortrag, dass wir schuld sind, dass Team Plasma gekommen ist. Und wir sollen die jetzt suchen. Uh... Warum immer ich? Wenigstens muss Cheren auch mal was madchen. Nachdem ich in der Stadt rumgefragt hab, kam ich dann zum Tiefkühlcontainer. Dort hab ich mir dann erstmal Gelatini Softeis gefangen. Als ich dann grad in den Tiefkühlcontainer reingehen wollte, kam Cheren zu mir und hat gefragt ob ich wirklich glaube, dass Team Plasma da drin wäre. ... Fällt dir was Besseres ein, Schwachkopf? Und überhaupt! Rennt er mir einfach nach und tut dann so als hätte er mitgeholfen?! Maaaan. Also gings rein, ich rutschte mir den Weg frei und tatsächlich... Da waren sie. Am Kältesten Ort. Und kuschelten sich aneinander um sich zu wärmen. Uh... ja dann kam Cheren wieder und spielte sich auf, wie teilten uns die Gegner dann und dann kam der Cowboy, der übrigens Turner heißt und der Arenaleiter von Marea City (die Stadt in der wir grade sind) ist. Der nahm die dann alle fest und wir dackelten hinterher, weil wir wollten ja nen Orden. Bei der Arena dann machte G-Cis dann ne Szene und holte seine Leute ab. Weil die brauchen Babysitter. Turner hat uns erlaubt in die Arena zu kommen und ihn herauszufordern, aber ich wollte lieber nochmal trainieren. ROUTE 6 ICH KOMME!
Dort gefangen: Sesokitz Bambi, Laukaps Schatzi, Tarnpignon Mush (das Mistvieh verkleidet sich als Pokeball und wenn man ein Item aufsammeln will - BÄMM), Emolga (befindet sich in einer Box und wird dort zur Strafe, weil es existiert, bleiben). Wieder bei Turner konnte ich ihn dann platt machen. Blöder Maulwurf.
ORDEN! Draußen wollte Bell wieder mit mir Kämpfen... Och mensch, sie tut mir immer so leid... Besiegen musste ich sie ja trotzdem. Daraufhin hat sie mir "Fliegen" geschenkt. Yay! Guy und Palloma flogen kurzerhand aus dem Team und wurden durch ducky.psd ersetzt. Mit der VM brachte ich ihr auch schnell mal fliegen bei und flog zurück nach Septerna City um mein Schildfossil in ein Galapaflos zu verwandeln.Danach gings wieder ab nach Marea City um zur Route 6 und damit zur Elektrolithhöle zu kommen. Davor war n Spinnennetz, was Turner dann für mich beseitigte und er schenkte mir ne TM. Praktisch. In der Höhle selbst wars dann ziemlich... anders. Es gab schwebende Steine und... zwei komische Leute, die mich spontan mal zu N führten. N sagte mir er habe mich auserwählt. Aha. Wirklich. Wär mir gar nicht aufgefallen.
N: Überrascht dich das?
Cola: ... //Nö.// ... Mhm.
N: Tja. Das dachte ich mir [blah]
Der Gute hat sich als totaler Mathefreak herausgestellt. Wenn ich ihm die Zahl Pi bis zur 100. Kommastelle aufsage, mag er mich dann?
Er sagt zu mir ich soll durch die Höhle kommen und Plasma-Rüpel niedermachen und so. Ja ok. Mach ich dann. Und weg isser. Nun laufe ich der Liebe meines Lebens hinterher. Und fange Pokemon. (Wattzapf Tobi, Kastadur Bobby, Klikk, Zapplardin Fyla)
Entwickelt haben sich Melissa (Serpiroyal) und Cabal (Zebritz).
Bell und Prof. Esche kamen auch noch zu mir uns schenkten mir ein Glücks-Ei. YAY! TRAINING!
Irgendwo hab ich von zwei Brüdern je ein Nugget bekommen. ... Also wenn sies nicht haben wollen, sag ich doch nicht nein! Nachdem ich den Rüpeln gezeigt hab, dass sie einfach nicht gegen mich ankommen und ich kurz vorm ausGang war, traf ich wieder auf meinen Traummann! Der mich auch prompt wieder zum Kampf herausforderte. Och mensch, Junge...
Nachdem ich auch diesen Kampf gewann, gesellten sich Prof. Esche und Bell dazu und Esche und N stritten sich. N verschwand. Da war ich dann sauer auf Esche, dass sie N vergrault hat. Uh... Ich verließ die Höhle dann auch und traf draußen abgesehen von Regenwetter auch noch auf Professor Esche Senior (Esches Vater). Und Géraldine (Arenaleiterin von Panaero City). Géraldine sagte mir ich kann sie erst herausfordern, wenn ich mich durch den Himmelsturm durchgeschlagen hab. Also ich meine, so hat sies nicht gesagt, aber gemeint hat sies. Sie ging dann schonmal vor. Ich hinterher. Grade dachte ich noch, dass ich mich auf Route 7 echt toll vor Kämpfen drücken kann, indem ich einfach auf den Balken herumrenne, da fiel ich von den Balken und landete im Gras, direkt auf einem shiny Sesokitz. Erst dachte ich "Hä? Wieso sieh das denn so anders aus? Es is doch noch Herbst, oder?", da machte es dann Klick und ich konnte es grade noch so fangen, bevor es sich mit Bodycheck in die ewigen Jagdgründe bugsiert hat. Madame heißt Feline. Ganz high vor Glück setzte ich meinen Weg fort, bezwang den Himmelsturm, fing mir ein Pygraulon sowie ein Lichtel Vela (wird ab nun mein Feuerpokemon!), kam oben an um zu sehen, dass Géraldine das wofür sie eigentlich meine Hilfe brauchte schon erledigt hat. Schönen Dank auch. Sogleich forderte ich sie in ihrer coolen Arena heraus, in der ich mich aber erstmal fröhlich durch die Gegend schießen musste. Und einmal auch sehr unsanft an der Wand klebte. Dafür machte ich Géraldine dann platt und bekam meinen Orden.
Alsdann verließ ich die Arena. draußen erwartete mich dann, im Dunklen, im Regen... N. Ich hab fast nen Herzkasper bekommen! So ein Arsch!
Er sagte er würde seinen Traum verwirklichen und fragte mein Zebritz wer ich bin. Cabal sagte ihm, dass ich supercool bin und immer lieb und so. Dann meinte er, dass es ihm leid täte so tollen Pokémontrainern wie mir die Pokémon wegzunehmen. Öhm, ja... Dann mach es nicht.
Nach dem Schreck mach ich erstmal Pause.
Avatar
Datum: 26.03.2011 17:39
Ich liebe deine Tagebücher einfach *-*
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/


Zum Weblog