Zum Inhalt der Seite



Pokémon Weiße Edition - Tagebuch: Tag 2 Blödsinn, Tagebuch, Weiß

Autor:  Cola
Wieder eine kleine Vorabinfo:
Spoiler
Wie euch sicher aufgefallen ist, schreibe ich nicht jeden Tag einen Pokémon-Tagebucheintrag. Dafür hab ich nicht immer Zeit, nicht immer Lust und irgendwann muss ich das Spiel ja auch spielen. Das heißt, wundert euch nicht, wenn n kleines Weilchen vergeht, bis ich weitermache. Ich kann nicht jeden Tag spielen und manchmal trainiere ich nur den ganzen Tag, das passiert "offscreen", weil das mal meeegalangweilig ist. Also denkt nicht, dass ich das Projekt gleich wieder abblase xD



Tag 2
Spoiler
Auch heute gibt es wieder viel zu berichten!
Gerade wollte ich die Arena betreten, als der Schönling herauskam. Der forderte mich auch prompt zu einem Kampf heraus, den ich natürlich gewann. Danach ging ich dann in die Arena. Die war aber eher ein Museum... Und ein netter Mann führte mich herum. Mhm. Ja. Genau. Das ist sehr interessant. Darf ich jetzt gehen? Der nette Mann stellte sich als der Ehemann der Arenaleiterin heraus. Alles klar. Ich ging dann mal rein. Da musste ich dann Bücher lesen, um einen Schalter zu finden, der ein Regal verschob, welches eine Treppe verbarg, der ich folgen musste um zur Arenaleiterin Aloe zu kommen, die ich dann auch gleich vom Platz fegte. Danke, Protz!
Sogleich kam Aloes Mann angetrabt um zu berichten, dass es Ärger im Museum gibt. Nix wie hin! Team Plasma ist der Übeltäter... Wie zu erwarten irgendwie. Sie klauten kurzerhand den Dragoranschädel und machten sich aus dem Staub. Ein gewisser Herr Archie, Bell und Cheren trafen noch dazu und nun... ratet mal, wer Plasma im Wald jagen soll! Itse meeee Cola! Aber ich hab Verstärkung! Archie. ... Yaaay...? Is ja gut, ich geh ja schon...
Ich fing mir Strawickl Betty, Toxiped und 2x Lilminip Hime und Orihime - Äh, ich meine natürlich, ich verfolgte Plasma! Palloma wollte nun auch cool sein und entwickelte sich spontan mal zu Navitaub. Ich stiefelte übrigens allein durch den Wald. Archie nahm den normalen Weg über die Straße... Immer ich, ey... Jedenfalls nahm ich Plasma den Schädel wieder ab und alle waren glücklich. Ich tauschte mit einem Mädchen in der Stadt meine Hime gegen ihr Waumboll Flauschi. Yay! Dann durchquerte ich den Wald und durfte dann die unglaubliche Himmelspfeilbrücke überqueren! Was für ein überwältigendes Gefühl...! Und dann war ich in Stratos City. Wow. So viele Menschen auf einem Haufen! Was für eine Stadt! Ich erkundete die Stadt * und am Liberty Pier wurde ich von einem netten Herrn zum Freiheitsgarten geschippert, machte da Team Plasma platt - die sind überall! Ich glaube die verfolgen mich! - und fing mir ein Victini Vic und schipperte zurück! *
Grade wollte ich Archie in seiner Arena Plattmachen, kam auch schon Cheren da raus. Archie folgte ihm und sagte team Plasma würde Ärger machen. Ich glaub die können auch nix außer Ärger machen... Ich bin mit Archie mitgegangen, Plasma hat Bell das Pokémon geklaut. Gemeinheit. Ich hab ihr natürlich geholfen es wiederzubekommen. Danach durfte ich dann auch Archie platt machen. Bell rief mich an und wollte mit mir kämpfen. Okidoki. Ich hab sie auch mit links geschafft und betrat Route 4, die Wüstenregion in der ich natürlich sofort herumturnte und mir Ganovil Hunter, Flampion Klöppschen und Zurrokex fing. Danach hin ich dann den Weg lang und kämpfte siegreich gegen Cheren. Dann rief Prof. Esche an und bestellte uns zu sich. Yo. Wir gingen zu ihr und sie schenkte uns je 10 Hyperbälle. Dankeschön! Damit zog ich auch sofort los zum Wüstenresort um mir Maracamba Tussnelda, Lithomith, Symvolara MOF und Makabaja Zed zu fangen. Und in ner Ruine hab ich ein Schildfossil geschenkt bekommen.
Und Mer wollte nicht mehr klein sein und hat einen Wachstumsschub in Form von Kleoparda bekommen.
In Rayono City durfte ich gleich einen alten Mann, der scheinbar eine Pension leitet (YAY!) vor Team Plasma retten. Und er schenkte mir ein Fahrrad! WOHOOOO! Dann kam Bell und sagte mir was es alles so hier gibt. ... Aha. Naja ich muss ja eh mitkommen also trabte ich zum Musical und erhielt eine Dekobox. Ok. Draußen wollte Bells Papa sie mit nach Hause nehmen, verständlicherweise wollte Bell das aber nicht. Dann kam die Arenaleiterin der Stadt, Kamilla, die sagte sie sein Model und Bell solle weiter reisen. Auf einmal sagt Bells Paps zu und verzieht sich. Mhm. Ich ging dann Richtung Osten und fing mir erstmal Nachschub: Unratütox GrünerPunk, Picochilla und Monozyto Pöppchen.
Danach wollte ich zur Arena aber da wartete schon der Schönling N auf mich, der mir helfen wollte Team Plasma zu finden und deswegen mit mir Riesenrad fahren wollte. Wegen Aussicht und so.
N: Ich liebe Riesenräder!
Cola: Ah.
N: Dieser Mechanismus, die Perfektion... *o*
Cola: Is ja gut, ich komm ja mit =_=
Im Riesenrad:
N: Ich sage dir die Wahrheit am besten gleich. Ich bin der König von Team Plasma.
Cola: Du, das is mir sowas von egal, wer du bist... =_=;
Unten angekommen verhalf er den Plasmarüpeln zur Flucht, indem er mich zum Kampf herausforderte. Und er meinte dann, dass ich alle Orden sammeln soll, wenn ich ihn aufhalten will. Boah... Ich steh jetz voll auf den! ò___ó Den hol ich mir!
Ich ging dann in die Arena... Alles was ich dazu sagen möchte ist, dass ich alle Emolgas auf der Welt ausrotten möchte. Kthxbye. Yay, Orden.


Zusatzinfo:
* beinhaltet das Event mit Victini.
Datum: 10.03.2011 19:37
Lustiger Beitrag ;)

Bin schon gespannt wie das weiter geht XD
Ich liebe 1000101


Zum Weblog