Zum Inhalt der Seite



Mein Zeugnis

Autor:  Cola
Um mal ein bisschen zu prahlen...

Deutsch: 2
Englisch: 1-
Spanisch: 1

Mathematik: 1-
Physik: 2+
Chemie: 1

Sozialkunde: 1-

Fachtheorie Medientechnik: 1-

Da is noch Raum nach oben! o_ó
Wenn ich doch nur nicht zu faul zum lernen wäre... xD Also wirds wohl so um den Dreh bleiben. Ist ja auch nicht so, dass ich unzufrieden mit den Noten wäre xD

Und zu Mathe... Ich dachte ich bekomm ne glatte 2 o_ô Ich rechne mir nie Noten aus. Das verdirbt mir die Überraschung xD
Zu Fachtheorie Medientechnik... Ähm ja iwie hatte ich gedacht ich bekomme ne 3+ o.o Aber nun ne 1-. Also... Ich dachte ich war schlechter aber hey xD Wer will sich denn da beschweren?

Sorry fürs angeben xD
Avatar
Datum: 28.01.2011 16:13
DU BIST KLUUUUUUUUK LISA

voll hammer, sehr gut :33 <3333333333
damit darf man angeben :DD

törtchen ist stolz :*
Avatar
Datum: 28.01.2011 20:06
Und da ist noch Raum nach oben offen?
Ich würde eher von einem Kämmerchen reden!
Avatar
Datum: 28.01.2011 22:37
kreativer streber o.ô ne spaß das mit streber ^^ *mega neid* xD ich war soooooooooooooooooo faul ey hätte ich mehr gelernt wär ich nen 1er schüler gewesen o.ô
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
Grafikgästebuch!!!


Zum Weblog