Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 07.11.2010 15:23
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

auf dne ertsne blick hab ich wirklich überlegt, ob die das in nder neuen auflage so drucken xDDDDDDD (weil es ja leider eh genügnd tierisch hässliche und furchtbare covergestaltungen gibt xD).

DISS BITTE JEAN BAPTITE GRENOUILLE NICHT!
obwohl er meien abinote versaut hat D:
Avatar
Datum: 08.11.2010 21:59
ich liebe dieses buch *__* ich steh voll drauf weils so romantisch ist und iwie faszinierend gestört~
Avatar
Datum: 13.12.2010 22:49
das cover ist der hammer und ich haaaaasssssseee das buch und den film....aber da gehöre ich wohl zur minderheit ^^ *mag den schreibstile von süßkind nicht*
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
Die Kreativwerkstatt
Grafikgästebuch!!!
Avatar
Datum: 13.12.2010 22:58
Also ich find das Buch ist gut, aber es gefällt mir nicht xD
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?
Avatar
Datum: 13.12.2010 23:00
irgendwie paradox xD *das wort verfolgtmich o.O*
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
Die Kreativwerkstatt
Grafikgästebuch!!!
Avatar
Datum: 13.12.2010 23:04
Naja das Eine schließt das Andere ja nicht aus xD
Man kann einen Guten Film zum beispiel nicht mögen. Einen ziemlich schlechten widerrum kann man gut finden. °v°b
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?
Avatar
Datum: 13.12.2010 23:05
ich weiss was du meinst ^^ bsp. christiane f. großartiges buch.....grotesker film oAo
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
Die Kreativwerkstatt
Grafikgästebuch!!!
Avatar
Datum: 23.12.2010 20:28
ich bin fasziniert xD!
Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird.
BoUzEnJiShItSu


Zum Weblog