Zum Inhalt der Seite



Magical Cola

Autor:  Cola


Erschießt mich, ich bin zum Magical-Getränk mutiert! Noooooooooooo!
Das ist alles Cyneriuss Schuld!


Ich bin Magical Cola! Und im Namen des guten Geschmacks, werde ich dich verprügeln!
Für Dinge wie... Cola mit Fanta mixen, Grün-Blau-Gelb-Kombis tragen, Fanart-Klau und andere Dinge!
Avatar
Datum: 12.10.2010 17:44
Und so sind deine Partner? Magical Sprite, Spezi und Fanta?! D:
Avatar
Datum: 12.10.2010 20:26
Sailor Tortilla unterstützt dich!!
Es gibt Dinge, die sagt man sich in der Liebe und wagt es nicht, sie in einer Freundschaft zu sagen, aber du bist für mich mehr als das Licht meiner Tage oder die Komplizin meiner Nächte gewesen, du bist und bleibst meine Freundin. Wohin du gehen magst, gute Reise. Du fehlst mir jetzt schon.
Avatar
Datum: 12.10.2010 20:40
http://dolldivine.com/2magical.html Mach das auch!
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?
Avatar
Datum: 13.10.2010 09:50
ohn nein!!!!
ich muss mich verstecken!!!!
sie weiß das ich die rün-blau-gelb kombo getragen hab!!!
*verstekt sich hinter einer pusteblume*
so, hier bin ich sicher.
Avatar
Datum: 13.10.2010 16:56
oh mein goooott, suchtfaktooor XDDDD X333333


Zum Weblog