Zum Inhalt der Seite




----------------------------------------- So Cute !!! :3 -----------------------------------------

Autor:  Phuggo

WICHTELINFO

Autor:  Phuggo
Hallo, mein Wichtelchen^^

Ich wünsche mir einfach ein Shonen Ai Bild, aber bitte kein Hentai.
Die Kerle müssen schon geil aussehen, stark gebildet, keine Langhaarige bitte ;)
Die sollten, wenns geht, nackt sein, aber natürlich nicht heintaimäßig (du weißt schon^^)
Das wars auch schon^^
Knutschmotive wären auch super...

Also dann, viel Spaß^^

lg

BERLIN, BERLIN... WIR FAHREN NACH BERLIN

Autor:  Phuggo
Sry Leutz, dass ich momentan nichts hochladen kann^^

ich bin vom 29.12.07 - 02.01.08 in Berlin XD.
Darum wünsche ich von dort aus euch ein Frohes Neues Jahr!^^
Feiert schön!

Ich werde dann wohl ab dem 3.01.08 wieder was hochladen, sry Desi dass es so lange dauert T_T Gomen!

lg Kaga

Autor:  Phuggo
So,

Ich möchte mich herzlich bei allen Leuten bedanken, die meine Bilder in den Kommentaren konstruktiv kritisiert und mir Verbesserungsvorschläge gegeben haben. :D

Durch euch konnte ich immer besser und besser werden! Vielen Dank!

Aber das ist natürlich noch nicht genug! Ich werde immer weiter üben!
Nochmals Danke! XDDD

MfG
~ Kaga - kun