Zum Inhalt der Seite




Ciao alter Stress! Willkommen neuer Stress!

Autor:  DemonCaedes
Ich habe wirklich eine Mappe zusammen gestellt und sie am Montag abgegeben oO Jetzt hab ich keinen Zeitdruck mehr... dachte ich jedenfalls.
Na ja, jetzt muss ich mich auf meine Hausarbeiten und Referate vorbereiten -_-" Ich will Urlaub... wie Miura, der Faulpelz XD
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich bei der Kunsthochschule angenommen werde ^___^

Gruß Caedes

Frohes Neues Jahr!

Autor:  DemonCaedes
Nallo Neute! 05:43 Uhr: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ^_^ Komme gerade von einer Feier und habe wieder jede Menge Motivation für meine Mappe bekommen und blicke nun sehr optimistisch ins neues Jahr. Ich hoffe euch allen geht es auch so und ihr hattet ne tolle Sylvesterfete. Gruß det Caedes

Merkwürdiger Traum oO"

Autor:  DemonCaedes
Ich träumte, dass ich mit ein paar Freunden auf Jamaica Rum getrunken habe, danach sind wir bei Aldi einkaufen gegangen und merkten an der Kasse, dass wir gar kein Geld hatten, aber wir sollten 120 EUR zahlen.
Ich bin dann in Panik rausgerannt und eine Treppe hochgelaufen die in ein Gebäude führte, dass wie unser Theater aussah. Ich weiß nur, dass dann was mit Silent Hill kam und ich bin mir ganz sicher, dass dieser komische Walter in meinem Zimmer saß oO"
Aber das einzige, was ich dachte war, dass der ja eh gleich von so einem Monster gefressen wird und ich dann leise davonschleichen kann... hat auch geklappt und dann bin ich aufgewacht ^^"
Ich sollte weniger Fernsehen -_-"

*AHHHHH* Ich brauch nen Plan!!!

Autor:  DemonCaedes
Ich bin müde, muss noch ein Theater-Review auf englisch machen, will noch was zeichnen und eigentlich wollte ich noch ne Kurzgeschichte anfangen 0.0" Wie soll ich das alles schaffen? Ich muss mir mal nen Zeitplan erstellen, sonst bekomme ich nichts mehr auf die Reihe.

Ich werd mich jetzt von dem PC losreissen, wenigstens das Review schreiben und ein paar Skizzen für mein "Equinox" Manga machen ^_^

Wünscht mir Glück
Caedes

P.s. Zum M'era Luna: Es war wieder genial, aber dieses Mal habe ich mich selbst übertroffen und keine einzige Band gesehen. Es war tagüber einfach zu heiß, um auf dem Gelände rumzulaufen und wenn ich es dann geschafft habe, war ich bei den Ständen oder hab mich einfach irgendwo hingesetzt und die Leute beobachtet. Ich liebe das ^_^

Sasser besiegt *jahhh*

Autor:  DemonCaedes
Nach stundenlangem Kampf mit dem Feind "Sasser" habe ich es geschafft ihn zu besiegen *freu*
Das musste ich einfach erwähnen^_^
Er ist weg und kommt niiiie wieder*yeah*

Kreatiiiiiief ;_;

Autor:  DemonCaedes
Tja, ich bin mal wieder in eines dieser legendären Kreatiefs geraten, aber anscheinend komme ich da nicht mehr raus. Von allen Dingen, die ich in den Ferien erledigen wollte(Beratung für's Studium, an Wettbewerben teilnehmen, mein Englisch aufbessern...), habe ich so gut wie nichts geschafft oder gerade mal angefangen. Ahhh, wenigstens habe ich endlich mal mit Acryl gemalt, wie ich es vor hatte... kleiner Trost.
Naja, ich freue mich jetzt erstmal auf das M'era Luna. Werde hier etwas darüber schreiben und vielleicht ein oder zwei Bilder zeigen ^_^

Gruß Caedes