Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Pläne für den Urlaub

Autor:  XxSakuxX

Bisher hatte ich ja noch nichts klares im Sinn was ich tun werde. Aber nun stehen so ein zwei Dinge definitiv an, die ich  noch machen werde

Meine Planned to watch Liste:

° Durarara

° Tokyo Ghoul

° Perception

° No. 6

 

Das steht bisher so dann werde ich mir vornehmen die Tage endlich mal wieder weiter in Borderlands 2 zu kommen. Und vielleicht auch endlich mal wieder Alice: Madness Returns weiter spielen xDDDD

 

Wer noch Ideen hat bitte her damit *g*

Auf meiner Fahrt nach Berlin und auffem Rückweg hab ich eh sehr viel Zeit xD

Endlich wieder Urlaub\o/

Autor:  XxSakuxX

Zumindest Montag ist es endlich wieder so weit und ich habe Urlaub <3

Sonntag noch ein mal ran und dann ist es wieder so weit. Ausschlafen und nicht immer morgens um 4:30 vom Wecker stören lassen.

Pläne für den Urlaub gibt es im großen erst mal nicht, außer meine Fahrt nach Berlin. Vom 10. bis zum 14. bin ich erst mal in der Landeshauptstadt mit meinem besten Freund und mache dort die Stadt unsicher. Es steht viel an udn ich bin gespannt ob wir wirklich alles umgesetzt bekommen, was wir uns vornehmen. Und mal sehen ob meine Kamera so viele Bilder überhaupt mitnehmen kann *g* Sicherheitshalber kommt mein Lappi abe rmit, damit ich alles speichern kann.

Sonst hab ich für den Urlaub erst mal nichts geplant, außer vielleicht wieder mal ein paar Animes zu sehen und wieder etwas mehr zu zocken. Ging irgendwie in den letzten Wochen der Arbeit alles unter. Besonders weil dort der Stress mich einfach alle gemacht hat. Aber das seh ich alles noch.

Und um alles noch perfekt zu machen heißt es nach dem Urlaub noch drei Tage frei, nur um dann wieder die Schule zu besuchen. 6 Wochen lang endlich wieder länger schlafen udn vorallem FREIE WOCHENENDEN!!!! xD

Das ist bei usn auf der Arbeit schon ein Running Gag *g*

Sonntag geht es also noch mal ran und nach der Arbeit noch mal eine Stunde mit einem Bewohner puzzlen, weil ich so lange weg sein werde.

Aber dann starte ich in eine lange Zeit der Ausspannung *g*

Figuren <3

Autor:  XxSakuxX

Eigentlich bin ich nicht so der Sammler von Figuren zu Animes, aber wenn der beste Freund einem welche anbietet, dann kann man doch nicht nein sagen besonders wenn da so zucker süße bei sind

 

 

 

 

Hier mal meine süßen Lucky Start Petites :3

 

 

 

 

 

 

Und hier noch meine kleinen aus Bakemonogatari <3

 

 

 

 

Ich find sie echt putzig :3

Und alle schmücken sie nunmein Mangaregal. Zusammen mit einer meiner wenigen Figuren die ich unbedingt haben wollte.

Nämlich der P.O.P Figure von Nami nach dem Timeskip *_*

Die musste ich unbedingt haben udn  mein Freund hat sie mir dann zu Weihnachten geschenkt  :3

Dann  hab ich noch Kaito Kid als zwiete Figure die ich UNBEDINGT haben musste *-*

 

Sooo abe rnungenug von meinem geschwärme. Ich wollte euch nur meine neuen kleinen Babys zeigen <3

Urlaub Ende und Resume der ersten Arbeitswoche

Autor:  XxSakuxX

Sooo der Urlaub ist vorbei und wirklich getan hab ich nicht viel. Wie vorgenommen hab ich Toradora geschaut und fand ihn wirklich klasse :3 So süß und  an manchen Stellen so ulkig. Der wird auf jeden nochmal geschaut. Das steht fest.

Sonst? Was hab ich den Urlaub gemacht? Ich hab mich wieder für Borderlands 2 begeistern können, dann hab ich noch Daten sortiert auf meinem PC und meiner Vermieterin geholfen. Hmmm Also nicht viel produktives, aber was solls. Ich konnte etwas entspannen und das zählte.

 

Die erste Arbeitswoche traf mich dann aber gleich wie ein Schlag. Wieder halb 5 aufstehen wenn man fast 2 Monate nicht vor halb 7 aus dem Bett kam, ist schon eine Umstellung. Irgendwie hab ich die Woche im Standby Modus durchgehalten. Keine Ahnung ob ich davon ständig so müde war, oder von anderen Dingen. Weil eigentlich brauch ich nie so lange um mich an diese Zeit zu gewöhnen.

Arbeit ist natürlich wie immer und ich bin froh wieder dort zu sein. Die Bewohner haben sich auch riesig gefreut dass ich wieder da bin. So was gibt allein schon wieder viel Mut für die Arbeit.

Zwar sieht der Dienstplan für Juli nicht so prickelnd aus, aber was solls so ist das Leben nun mal und es kommen auch bessere Zeiten.

Allein der August wenn wieder die Gamescom ansteht wofür ich erst mal fett Urlaub genommen habe. Beziehungsweise ichhab eh alle 2 Monate Urlaub :P Von daher lassen sich die Monate dazwischen recht gut ertragen :3

Jetzt erst mal zwei Tage frei und dann gehts wieder los mit dem richtigen Arbeiten, aber es macht Spaß also  kann man nichts dagegen sagen.