Zum Inhalt der Seite




Being Monsters

Autor:  gnulia


Ich habe einen Webcomic namens Being Monsters!
Und ich lade jeden ein, ihn zu lesen :3 Er lebt an folgenden Orten im Internet:

beingmonsters.de
auf DE und EN, Updates jeden Dienstag und Freitag

Webtoon
nur auf EN, Updates jeden Freitag

Es ist ein Langformat-Comic, der mehrere Jahre laufen wird. Wer ihn schneller lesen möchte, dem lege ich meinen Patreon ans Herz, wo es bis zu 60 Seiten im Voraus gibt.
Die ersten 10 Seiten habe ich auch als Leseprobe hier auf Animexx als Doujinshi hochgeladen.

Worum es geht:
Being Monsters ist eine Schöne-und-das-Biest-Geschichte, aber völlig anders als du erwartest.
Die idealistische Außenseiterin Claire verfolgt ihren entlaufenen Hund durch eine Rosenhecke und entdeckt das Versteck eines leibhaftigen Monsters. Um ihren Hund zurückzubekommen, muss sie die Kreatur konfrontieren – und das jeden Tag. Schon bald versucht sie auch das Gewirr aus Geheimnissen zu lüften, das den Ort umgibt. Und nebenbei bemüht sie sich, ihr verkorkstes Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ein modernes Märchen, Drama und Detektivgeschichte über Nonkonformität, das Treffen schwieriger Entscheidungen und friedliche Koexistenz.

Uuund es ist mein absolutes Herzensprojekt <3