Zum Inhalt der Seite



[Aktion] Animexx 2017

Autor:  Kurama_Kitsune

Damit ich es noch schaffe, bevor das Jahr vorbei ist. XD

Die liebe  Petey hat wieder tolle Vorhersagen gemacht und mich daran erinnert, dass ich auch noch welche machen möchte. XD

Ich versuche also auch dieses Jahr nochmal Prognosen für 2017 zu erstellen.

Mal sehen, ob ich irgendwas erraten kann, das dann eintrifft.


Aber zuerst auch hier noch meine vom letzten Jahr:

 

Es wird irgendeine so megatolle Aktion auf Animexx geben, dass diese ganz viele User von Facebook und DeviantArt abzieht und wieder "zurück zu den Wurzeln" bringt.

Hmm... das gab es wohl leider nicht, zumindest wäre das dann voll an mir vorbeigegangen. Obwooohl ja die "belebt Animexx mit mehr Kommentaren" Aktion gaaanz toll war/ist! Ich finde, Mexx lebt dadurch wieder mehr. ^^

 

Durch ein Fanart/eine Fiction/ein Doujinshi auf Animexx wird ein bis dato unbekannter Künstler weltberühmt.

Auch das... ist glaub ich eher nicht passiert. ^^; Zumindest wieder nicht, dass ich wüsste. Oder?

 

Animexx findet eine nicht unbeträchtliche Erwähnung in einer Vorabend-Sendung oder ist Teil einer Folge einer Scripted Reality Show (zB Galileo oder Blaulichtreport XD)

Auch das nicht. Verdammt. XD

 

Es wird das Item Deadpool geben (und WEHE wenn nicht XDD)

Ja, das traf zu! Allerdings gab es das Item Wade Wilson.

 

Dieses Item wird innerhalb 30 Sekunden ausverkauft sein.

Jup. XD Zumindest glaube ich, dass es ca diesen Zeitraum abgedeckt hat. Und ich habe es nicht bekommen ;_; Aber... dafür hatte ich schon das Item Deadpool, dass es schon lange vorher mal gab, als der Kerl noch nicht voll berühmt war. XDD Yay!

 

Eine Serie wird der absolute Renner und das gesamte Forum überschwemmen, so dass ein paar Tage lang nur noch Bilder/Geschichten/Doujinshis von dieser Serie in den aktuellen Uploads zu sehen sein werden.

Ich weiß nicht so recht... da gibt's doch diese Eislaufserie...

 

Die Sektion AL wird auf 10 ALs erhöht.

Leider nicht, wo es doch immer viel zu viele super Bilder gibt, die AL werden müssten.

 

Im Diskussionsforum bricht "Krieg" aus, von dem man bis nach Twitter, Facebook und Instagram hören wird.

Yoaaa... n biiisschen.... ^^;

 

Ich lade jeden Monat ein Bild auf Animexx hoch.

O_O Geschafft!

 

Ein Animexx-Wettbewerb wird so beliebt sein, dass er mehr als 300 Teilnehmer haben wird.

Okay, ich hab die WB nicht gecheckt... möglich... aber ich glaube eher nicht ^^;

 

Tja, da waren nicht wirklich viel Treffer dabei.

Aber mal sehen, vielleicht wirds ja dieses Jahr was. ^^

 

Eine Retroserie wird neu aufgelegt und das Top-Motiv 2017.

Es gibt wieder einen Adventskalender und/oder eine Osteraktion.

Es wird eine neue Sektion für Bilder/Kakaotausch geben, die Kakaokarten.de Konkurrenz machen wird.

Ich schaffe noch eine Fanfiction.

Ich schaffe wieder jeden Monat ein Bild. (zählen Wiederholungen?)

Ein extrem kontroverses Fanart wird AL und ganz Mexx diskutiert darüber.

Ein Bild/Doujinshi/eine Fanfic bekommt über 500 Kommentare.

Meine Mädels werden ALLE irgendein "L" XD Ob AL YuAL... ganz egal!

Der Aprilscherz wird so gut, dass jeder ihn für echt hält.

Auf einer Animexx-Veranstaltung findet ein Flashmob im Cosplay statt, über den es dann ganz viele Videos im Netz geben wird.

 

Avatar
Datum: 03.01.2017 22:18
Hmh... Also, als Orakel können wir uns wohl beide noch steigern, wenn ich mir 2016 so anschau. ^^;;;

Aber deine Vorhersagen für 2017 sind auch wieder voll cool. Ich drück dir die Daumen (mindestens bei deinen Bildern, der Fanfic und unseren Ls auch aus Eigeninteresse ;P). Deine Nummer 6 fände ich mal höchst interessant und auch gar nicht so unwahrscheinlich.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<


Zum Weblog