Zum Inhalt der Seite



Büchermeme

Autor:  Kurama_Kitsune

Gerade bei der lieben  Petey entdeckt und gleich auch mal gemacht. ^_^

 

1. Suche dir 5 Bücher heraus und lege sie neben dich.
2. Die Liste der Bücher :


(1)Die gruseligsten Gruselgeschichten (Diverse Autoren)
(2)Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben (Torsten Sträter)
(3)Dickicht (Scott Smith)
(4)Ice Ship (Douglas Preston/Lincoln Child)
(5)Der Gesang der Toten (Stephen King)


Ja ich habe fast nur Gruselbücher und Horrorgeschichten. X3

 

3. Schlage das Buch auf der betreffenden Seite auf.


4. Beantworte die Fragen mit dem ersten Satz auf der entsprechenden Seite. Sollte die Seite mit einem auf der vorherigen Seite begonnenen Satz beginnen, schreib den nächsten vollständigen Satz auf.


Es ist vollkommen egal, was für schwachsinnige Antworten bei dieser Meme herauskommen ;)
Wenn du magst, kannst du ja jeweils ein kurzes Statement zu den Fragen schreiben.


(Buch 1, Seite 17 )
So lautet dein Motto:
Nun hörte Jorman, wie Sir Andrew sich aufrichtete.
(Joa... Motivation? Richte dich auf! Wenn ich nur daran denke, wie Sir Andrew sich aufrichtet, motiviert mich das selbst auch, selbst wenn ich ganz unten bin, wieder aufzustehen! Oder... so...)


(Buch 2, Seite 59 )
Das denken deine Eltern über dich:
"Warum das denn?!"
(XDDD Ja ich schätze, das denken sie wirklich manchmal.)


(Buch 3, Seite 108 )
Das denken deine Freunde über dich:
Aber er war immer so gedankenlos.
(Na jetzt aber. ^^;; Ich sollte mal dringend was an mir ändern, hab ich langsam das Gefühl.)


(Buch 4, Seite 84 )
Beschreibe dich in einem Satz:
"Ich..."Lloyd schien es einen Moment lang die Sprache verschlagen zu haben.
(Tja, ich bin einfach UNBESCHREIBLICH! XD)


(Buch 5, Seite 174 )
Das willst du später mal tun:
Ich bin nicht seltsam.
(;_; Genau! Ich will nicht mehr seltsam sein! >_<)


(Buch 1, Seite 233 )
So verläuft dein Leben:
Eine Geschichte aus den rauhen Bergen.
(Ja, das Leben ist hart!)


(Buch 2, Seite 16 )
So fühlen sich die Menschen in deinem Umfeld:
Er trug einen außerordentlich dumm aussehenden Cowboyhut.
(Hey! Cosplay ist nunmal mein Hobby, so deal with it! X3)


(Buch 3, Seite 262)
Beschreibe deine momentane Beziehung:
Jeff und Matthias machten sich ans Werk.
(O___o Kein Kommentar...)


(Buch 4, Seite 43 )
Dein größter Wunsch:
Darum haben wir Sam ins Boot geholt.
(Ja, weil Jeff und Matthias mir nicht gereicht haben. XD)


(Buch 5, Seite 24 )
Dein Wunsch für deine Zukunft:
Du kennst doch Phelia Todd, die Frau, auf die du ohnehin schon so eifersüchtig bist, dass du kein gutes Haar an ihr läßt?
(Und mein Wunsch ist es, sie aus dem Weg zu räumen, damit ich mir auch ihren Mann noch mit ins Boot holen kann! Muahaha!)


(Buch 1, Seite 198 )
Deine tatsächliche Zukunft:
Sie lehnte sich verückt vornüber und zeigte mit spitzem Geschrei auf die vordere Einfahrt.
(Juchu ich werde wahnsinnig! Ich wusste es ja schon immer!)


(Buch 2, Seite 38 )
Die Worte, die dich am besten beschreiben:
Die Stelle hier ist nichts für mich.
(XDDD Ich bin halt echt nie zufrieden.)


(Buch 3, Seite 147)
Dein schlimmster Albtraum:
Eric streckte die Hand aus und brachte es zur Ruhe.
(Nein Eric, tu's nicht! Keine Ruhe, ich will Action! Btw... schon wieder ein neuer Mann. X3)


(Buch 4, Seite 241 )
Das passiert auf deiner nächsten Fahrt zu einer Convention:
"Was soll das?" fragte er.
(Wahrscheinlich die nicht auf die Convention fahrenden Leute in der S-Bahn. Die wundern sich bestimmt wieder. ^^)


(Buch 5 , Seite 93 )
Der Schnuppertext deiner nächste FF:
Er sah, wie der Kopf auf der Platte Nr.2 erschien.
(Das ist garantiert eine Gruselgeschichte. Der kopflose... Schallplattenhörer?)


(Buch 1, Seite 72 )
So verläuft dein nächster Wochenendeinkauf:
Oberst Marsh zuckte zusammen.
(Wahrscheinlich weil mein Einkauf soviel kostet, dass es selbst das Gehalt eines Oberst übersteigt.)


(Buch 2, Seite 265 )
Beschreibung deiner Wohnung:
Also du...ich finde, ich sollte auch mal andere Frauen treffen dürfen, und sie sagte: wie redest du eigentlich mit deiner Mutter?
(Das heißt, ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einer WG? Na das kann ja lustig werden. XD In Ermangelung einer Seite 265 im Buch habe ich 165 genommen)


(Buch 3, Seite 80 )
So begrüßt du deine Freunde:
Irgendwie fühlte sie sich hinter dem Fotoapparat sicherer, distanzierter, fast, als wäre sie dann nicht mehr Teil dieser seltsamen Situation.
(Yo, wir verstecken uns hinter den Handys und begrüßen uns erstmal, indem wir Fotos von uns machen! Damit sich die erste Panik schonmal legt.)


(Buch 4, Seite 118 )
Dein Alltag auf der Arbeit:
Und ich fand es spannend, die Dinge zu untersuchen.
(Hey, das passt ja sogar mal. ^^)


(Buch 5, Seite 201
Das siehst du, wenn du aus dem Fenster siehst:
Es hat ausgesehen wie eine hinter Ihnen stehende Gestalt mit Kapuze, stimmt's?
(O_o Igitt, ich schau nie mehr aus meinen Fenstern! >__<;;)


(Buch 1, Seite 26 )
Deine Art den Tag zu beginnen:
Als Mr. Crome gegen halb zehn daran dachte, sich auf den Heimweg zu begeben, unternahmen die beiden noch einen kleinen Spaziergang auf dem Kiesweg hinter dem Haus.
(Kann man mal machen, morgens halb zehn in Deutschland. X3)


(Buch 2, Seite 91 )
Deine nächste Begegnung mit einer fremden Person:
Sie reißt es auf, zum Vorschein kommt der neue Duft von Christina Aguilera.
(Reiß ich jetzt die fremde Person auf oder die mich. o_O)


(Buch 3, Seite 33 )
Dein nächstes Projekt:
Die meisten Schilder waren sowohl in spanischer als auch in englischer Sprache.
(Oh, eine Reise!)


(Buch 4, Seite 129 )
Das beschreibt deine Schulzeit am besten:
Als Maganskay zurückkam - mit den Vorräten und, wie der Zufall so spielt, einer zusätzlichen Geldspritze aus New York - waren die Japaner bereits da gewesen.
(Haha, ja, die Japaner waren tatsächlich in meiner Schulzeit schon da, ab da gings los mit Anime und Manga, leider ohne Geldspritze aus New York. ;_; )

 

(Buch 5, Seite 122 )
Das tust du nach diesem Meme:
Randy kam sich klein und häßlich vor, als er seine Levis gleiten ließ.
(Jaaaa, den nächsten Typen vernaschen, der steht hier schon bereit. XDD )

 

Hihi hat Spaß gemacht. ^___^ Vielleicht fühlt sich ja noch jemand dazu berufen, das zu machen.

 

 

Avatar
Datum: 17.01.2016 14:32
Wie cool! xD Du hast ja echt ein paar Zitate dabei, die wie Faust aufs Auge passen. Seeeeehr lustig, hab total gelacht. xD
Und saulustige Idee, den Torsten Sträter mit dazu zu nehmen (Mist... Ich hätt mein bayerisches Schimpfwörterbuch nehmen sollen... xD).

Also, aus zuverlässiger Quelle kann ich dir berichten, dass deine Freunde dich für alles andere halten als gedankenlos. ;D
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Avatar
Datum: 17.01.2016 17:58
Ja, ich hab mich selber sehr amüsiert. ^_^ Ich hab fast Lust, das nochmal mit 5 ganz extremen Büchern zu machen... Koch- und Bastelbücher zum Beispiel. XD
Und schön zu wissen, dass auch Bücher lügen. X3
Avatar
Datum: 17.01.2016 21:06
Total lustig! :D


Zum Weblog