Zum Inhalt der Seite



Keine Diagnose ist auch eine Diagnose

Autor:  Kurama_Kitsune
Erstmal Dankeschön fürs gut zureden und an mich denken und ich geb mir Mühe brav positiv zu sein.
Tollerweise war meine Diagnose heute (nachdem ich gnädigerweise doch gleich zu nem Gespräch reindurfte statt erst zu meinem Termin am 22.9.! zu kommen), dass ich keine Diagnose habe... bzw dass die Ärztin nicht sagen konnte ob ich jetzt was hab oder nicht und wenn was es sein kann. Sie meinte zwar es gäb Hinweise auf... ja auf was weiß ich bis jetzt nicht. Aber das is eher untypisch für das was sie vermutet hatte. (Ich glaube zwar, dass sie noch immer hinter ihrer MS Theorie her is aber so sicher bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr. Es kann auch sein, dass sie das nur erwähnen muss, damit ich sie später nicht verklage, weil sie es nicht wenigstens angesprochen hat...)
Darum darf ich oooh wow in einem HALBEN JAHR nochmal wiederkommen um alle Tests nochmal zu machen. >.< Damit man dann sehen kann ob sich was verändert hat oder ob... ich hab keine Ahnung was zu erkennen ist...
Zwei Daumen hoch für die deutsche Ärzteschaft. Die sollen sich lieber mal drum kümmern, dass mein Auge wieder funktioniert statt mir Angst zu machen mit irgendwelchen Diagnosen für mein Leben in 30 Jahren. >_<
(Hey wütend sein is aber allemal besser als traurig und sich fertigmachen. Das behalt ich jetzt bei.)
Avatar
Datum: 01.09.2010 18:49
Na toll! -_-

Trotzdem gute Besserung!
Wenn du Ablenkung brauchst, stehen wir zur Verfügung.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.
Avatar
Datum: 01.09.2010 22:35
Ja genau, kannst dich bei uns austoben! Oder sollen wir dich besuchen? :3
Avatar
Datum: 02.09.2010 21:35
Oh ihr dürft mich gern besuchen. Ich hab für nächste Woche noch eine Krankschreibung vom Augenarzt, ich soll mich brav ausruhen bzw entstressen, damit die Entzündung noch ganz weggeht. Also... wenn ihr mögt, gerne, ich bin... na ja wahrscheinlich daheim und lieg rum. ^^;


Zum Weblog