Zum Inhalt der Seite



Unglücklich :(

Autor:  Kurama_Kitsune
Ich bin ganz down...
Mir gehts nicht gut. Ich hab seit letztem Wochenende was ganz doofes und das geht nicht mehr gescheit weg.
Ich weiß (noch nicht) woher, aber ich hab mir eine Sehnerventzündung am rechten Auge eingefangen. Erst konnte ich so gut wie gar nichts mehr sehen und war darum auch die letzte Woche im Krankenhaus für Kortisoninfusionen, damit das schnell wieder weggeht.
Mein Rückenmark wurde punktiert und Flüssigkeit genommen, ich musste in die Röhre zum durchleuchten... damit ausgeschlossen werden kann, dass ich irgendsowas wie einen Tumor oder Anzeichen von Multipler Sklerose hab. :(((
Jetzt muss ich aber noch auf das Ergebnis warten. Ich mag nicht warten, ich will das jetzt wissen. Ich will keine doofe Krankheit. ;_;
Jetzt kann ich nicht richtig sehen, das reicht mir schon. Hoffentlich ist es so wies im Internet überall steht, dass das zu 75% ohne Grund auftaucht und genauso wieder verschwindet.
Aber bis ich das morgen weiß, hab ich voll blöd Angst vor dem Ergebnis.
Also... wenn ich erstmal länger nichts hören lasse, nicht wundern, ich tu mich grad arg schwer mit lesen und vor allem Bildschirmen, ich trau mich nicht mal so recht an den Computer, weil ich da am ehesten merke, dass das mein Auge anstrengt.
Aber wenn ich morgen was Gutes weiß... dann kommt das natürlich sofort hier rein, allein schon weil ich mich dann bestimmt so freue und will, dass es jeder mitbekommt.
Avatar
Datum: 31.08.2010 10:07
WAS?! Das ist ja furchtbar.
Oh nein! Ausgerechnet die Augen. Und dann auch noch so im Unklaren sein. Das muss wirklich schrecklich sein.

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.
Avatar
Datum: 31.08.2010 16:59
Positiv denken. ^^
Es bringt nichts, sich unnötig Panik zu machen.

*knuddel*


Zum Weblog