Zum Inhalt der Seite



Was wäre wenn... (Sailor Moon)

Autor:  Kurama_Kitsune

Was wäre wenn...  (SM)

Das hier ist ein lustiges Was-wäre-wenn-Quiz zu deiner Lieblingsserie.
Zunächst schreibe zehn Charaktere deiner Lieblingsserie auf.

Okay nicht meine Lieblingsserie aber mit Star Ocean mach ichs dann auch noch, nur kennt das wieder keiner so richtig. ^^;

Und ich wollte unbedingt auch sowas machen, nachdem die Petey so toll vorgelegt hat mit FY und YYH. ^^

1.Haruka
2.Michiru
3.Yaten
4.Seiya (ich geh einfach mal von den beiden als Mann aus, sonst wirds knapp mit den Herren auf der Liste und dann isses langweilig XD)
5.Minako
6.Makoto
7.Mamoru
8.Zoisit
9.Rei
10.Usagi (auch wenn sie eigentlich nicht verdient hat hier überhaupt genannt zu werden, die mag ich nämlich echt nicht)

Und nun beantworte die folgenden Fragen (so ernsthaft wie möglich).

1. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Vier der Protagonist wäre?
(Seiya)
Dann wäre das ganze eine Geschichte über einen jungen aufstrebenden Star am Musikhimmel und... hey Moment, Rock'n Roll Kids gibts doch schon. oO

2. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Fünf der Antagonist wäre?
(Minako)
Oh mein Gott, armer Seiya, chaotisch wahrscheinlich, aber lustig, wenn sie vergeblich versucht seine Freundin zu werden und weil sie das nicht schafft genauso vergeblich versucht seine Karriere zu sabotieren.

3. Was, wenn Sieben plötzlich im Körper von Eins aufwachen würde?
(Mamoru im Körper von Haruka)
Dann wäre er endlich mal ein echter Kerl. X3

4. Was, wenn Zehn die Rolle von Drei übernehmen würde?
(Usagi die von Yaten)
Three Lights würde sofort aus den Charts gestrichen, weil sie mit dem Gesang von Usagi sicher keine Platten mehr verkaufen würden...

5. Findest du Sechs sexy?
(Makoto)
Öhhh... ich glaub... ich wollte mal gern so groß sein und so aussehen... als ich noch jünger war und das gerade neu rauskam. Aber sexy...

6. Hast du jemals Doujinshi/ Fanfics über das Pairing Zwei/Acht gelesen? Würdest du?
(Michiru/Zoisite)
Neeein hab ich nicht. Ich glaub sowas gibts auch nicht. ^^; Hoff ich jedenfalls. Ich würds glaub ich vielleicht nur dann lesen wenn ich wüsste, dass es ganz üble Comedy wäre. Aber auch nur vielleicht!

7. Was, wenn Drei und Neun Geschwister wären?
(Yaten und Rei)
Oh das gäb Zoff. Zwei mit so nem Temperament, aber das würde passen. Dann wäre Yaten der kleine fiese Bruder und Rei die große böse Schwester.

8. Was, wenn Sieben und Zehn ein Paar wären?
(Mamoru und Usagi)
..... Okay überspringen wir das. Wie wärs mit wenn sie keins wären? Dann wäre allen Menschen auf der Welt Chibi-Usa erspart geblieben! DAS solltet ihr lieber fragen!

9. Sollte Vier lieber mit Neun oder Zehn zusammenkommen?
(Seiya mit Rei oder Usagi)
REI! (merkt man dass ich Usagi nicht mag?)

10. Was, wenn Eins Drei und Acht beim Liebesspiel überraschen würde?
(Haruka überrascht Yaten und Zoisit)
Ich glaub die würde lachen. Oder es wär ihr einfach wurscht. Und sie würde sich an allererster Stelle fragen wer Zoisit überhaupt ist, der is ja schon hinüber laaang bevor sie dazukommt.

11. Welchem Genre würde eine Geschichte angehören, in der Sieben die Hauptrolle spielt?
(Mamoru)
Ugh... einem echt langweiligen. Wer will den denn in der Hauptrolle? Außer in der ersten Staffel wo er noch so schön gemein ist, hat er doch nur Soapstar-Qualitäten. Ja das wär dann wohl eine Soap. Sowas wie... "Verliebt in Crystal Tokyo" oder so.

12. Welchen Titel würdest du einer Geschichte geben, in der Fünf die Hauptrolle spielt?
(Minako)
Sailor V. Okay das ist zu einfach. X3

13. Wie würde Zwei reagieren, wenn Fünf an einem tödlichen Virus erkrankt?
(Michiru wenn Minako erkrankt)
Keine Ahnung... sich samt allen anderen Sailorkriegerinnen opfern, damit Usagi eine neue Macht der Liebesheilung lernt, ein neues Outfit, eine neue Verwandlung und eine neue tolle Waffe bekommt (UND neue Musik dazu!) und Minako mit der Kraft aller Herzen der sich hingegebenen Sailors heilt.

14. Wie würde Sechs reagieren, wenn Drei stirbt?
(Makoto wenn Yaten stirbt)
Wahrscheinlich mit allen anderen ThreeLights Fans eine stille Mahnwache abhalten und ein paar Wochen lang Trauer tragen bis eine neue Band, wo sie jemand toll finden kann, oder einfach ein neuer Typ kommt der wie ihr Ex aussieht.

15. Wie würde Eins reagieren, wenn Neun Acht ermordet?
(Haruka wenn Rei Zoisit ermordet)
Gar nicht. Ihr gratulieren. Ein Böser weniger.

16. Was würde Vier zu Sechs sagen, nachdem die beiden gemeinsam eine Bank überfallen haben?
(Seiya zu Makoto)
Hat Seiya sowas nötig? Ist der nicht reich mit den vielen verkauften Platten? Vielleicht... "Das nächste Mal passt du mit den Blitzen auf und zündest nicht wieder das schöne Geld an!"

17. Womit könnte sich Fünf vor Gericht verteidigen, wenn die Anklage auf räuberische Erpressung lautet?
(Minako)
Mit grooooßen Wasseraugen. "Aber... aber Herr Richter... ich bin doch nur ein aaaarmes unschuldiges Mädchen! Sehe ICH so aus als könnte ich jemanden räuberisch erpressen? *dramatische Pause einschieb* *mit Tränen in den Augen in ein Taschentuch beiß und zur Seite schau* *noch mehr Pause* Und? Wie war ich? Hab ich das Casting bestanden?"

18. Was, wenn Drei Zehn als Geisel nimmt?
(Yaten nimmt Usagi als Geisel)
Usagi heult und Yaten lässt sie freiwillig wieder laufen.

19. Mit welchem Anmachspruch könnte Zwei Zehn rumkriegen?
(Michiru Usagi rumkriegen)
Igitt, hoffentlich denkt sie nichtmal dran! >.<

20. Wovon träumt Sieben wohl nachts?
(Mamoru)
Der? Davon wie er glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage mit Usagi zusammenlebt. Mal ehrlich, wenn der Mann ECHTE Träume hätte, dann hätte er ihr schon nach Staffel eins den Laufpass gegeben und hätte jetzt ein tolles Leben ohne rosahaariges Kind und komischer Heulprinzessin an der Backe.

21. Was, wenn Eins und Zwei einander nie kennengelernt hätten?
(Haruka und Michiru)
O_o Dann gäbs nicht eins der tollsten offiziellen Yuri-Pärchen (auch wenn sie nur Andeutungen machen aber dafür gaaanz tolle X3) in einer Kinderserie.
Aber eigentlich geht das gar nicht. Spätestens wenn eine gewisse Person Talismane braucht und alle Sailorkräfte um irgendwas buntes neues an Ausrüstung zu kriegen müssen sie sich ja kennenlernen. Sonst... wär die Serie schon früher aus gewesen.

22. Was, wenn Vier und Acht die besten Freunde wären?
(Seiya und Zoisit)
Dann wäre Zoisit Seiyas Bühnenoutfitberater und zuständig für die Spezialeffekte bei den Konzerten wie... regnende Blütenblätter. XD

23. Was, wenn Sechs und Neun Todfeinde wären?
(Makoto und Rei)
Dann wäre das schlecht... weil sie dann Tokyo abfackeln und kaputtblitzen würden beim sich bekriegen. Und es gäbe wieder... keine Sailor-Digitation für Usagi. XD

24. Eins lebt zusammen mit Zwei und Drei in einer chaotischen WG. Als Zwei und Drei ein Paar werden, platz Eins fast vor Eifersucht, weil er/sie schon lange in Drei verliebt war. Er/sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Vier, der/die die Bilder ins Internet stellt. Fünf erkennt seine/n Freund/in Drei auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sechs mit einer Racheaktion. Sechs plant mit seinem Komplizen Sieben die Entführung von Zwei. Zwei kann fliehen und die beiden werden von Acht verhaftet. Bei einer Gegenüberstellung erkennt Neun in den verdächtigen Sechs und Sieben auch die Schuldigen im Fall „Zehn“.

Was ist Fall „Zehn“?
Wie konnte Zwei entkommen?
Was wird aus Eins und Drei?
Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Würdest du die Geschichte lesen wollen?

Haruka lebt zusammen mit Michiru und Yaten in einer chaotischen WG. Als Michiru und Yaten ein Paar werden (warum sollten sie das???), platzt Haruka fast vor Eifersucht (oO Omg ich glaub ich hab auf dem Computer irgendwo so ein Doujinshi... da küsst Michiru Yaten und Haruka ist sauer...), weil sie schon lange in Yaten verliebt war (jaaaa.... nein). Sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Seiya, der die Bilder ins Internet stellt (für 5000 Dollar pro Download). Minako erkennt ihren Freund Yaten (jaaaa das würde ihr gefallen!) auf den Bildern und beauftragt aus Rache Makoto mit einer Racheaktion. (Die würde das auch machen, geht ja mal gar nicht, dass Michiru den beiden Yaten wegschnappt!) Makoto plant mit ihrem Komplizen Mamoru die Entfürhung von Michiru (also ob Mamoru da ein Interesse dran hat. Höchstens an Michiru... hey ich meine... in der Serie sind ALLE besser als Usagi!). Michiru kann fliehen und die beiden werden von Zoisit verhaftet. (Jawoll XD Zoisit als Hüter von Recht und Ordnung!). Bei der Gegenüberstellung erkennt Rei in den Verdächtigen Makoto und Mamoru auch die Schuldigen im Fall "Usagi".

Was ist Fall "Usagi"?
Mamoru und Makoto haben ihr ihren Nachtisch ganz grausam gemein und hinterhältig einfach weggefuttert.

Wie konnte Michiru entkommen?
Sie ist sicher stärker als Makoto und Mamoru kann nur... Rosen werfen? Oder sie hat Mamoru einfach gebeten sie gehen zu lassen als Makoto gerade nicht hingeschaut hat weil sie ihren Ex irgendwo hat laufen sehen. Der hat sie bestimmt gehen lassen. Eine Frau einzusperren, das ist nicht die feine Art, so geht doch ein Mann mit Anzug, Zylinder und Maske nicht mit der holden Weiblichkeit um.

Was wird aus Haruka und Yaten?
Haruka verhaut Yaten und als Michiru das sieht, ist Yaten abgeschrieben und Haruka der neue "Stecher". Und Yaten... sucht doch lieber wieder seine Prinzessin. Oder er legt sich ne handvoll Katzen zu und lebt mit denen als merkwürdiger Eigenbrötler.

Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Gar keinen. So eine Geschichte sollte man lassen wie sie ist... Erfunden und einfach nur zusammengespunnen! Sobald das einen Namen hat, veröffentlicht es noch jemand, da muss man aufpassen!

Würdest du die Geschichte lesen wollen?
Aber mit Sicherheit! .......... Nicht.

Avatar
Datum: 12.11.2009 12:30
XD *rofl*
Da sind schon echt ein paar seeeeeeeeeehr lustige Kombinationen dabei. Und deine Antworten sind auch genial! XD

>(Mamoru im Körper von Haruka)
>Dann wäre er endlich mal ein echter Kerl. X3
Da musste ich vielleicht lachen! XD

>(Usagi die von Yaten)
>Three Lights würde sofort aus den Charts gestrichen, weil sie mit dem Gesang von Usagi sicher keine Platten mehr verkaufen würden...
Und da auch! XD Allein die Vorstellung ist einfach zu heiß! XD
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.
Avatar
Datum: 12.11.2009 20:32
Ich schließe mich Petes Meinung an! xDD Echt lustig!


Zum Weblog