Zum Inhalt der Seite



<3

Autor:  Anubi-Chan
Und schon sind meine wohlverdienten freien Tage vorbei u.u
Aber sie ware sehr schön mit dir Schatz,hab jeden Moment mit dir genossen,und freue mich,das ich an deinem Geburtstag bei dir sein konnte ^-^
hab zwar gegen Ende gestern nix mehr mitbekommen...weis nicht mal ob ich noch wach war als die anderen gegangen sind. Aber irgendwie war ich wach und alle waren weg xD
Hoffe du hast dich über die Geschenke gefreut =)

Ich habe mich heute morgen gefreut als du mich nochmal ganz fest gedrückt hast,als wolltest du mich nicht gehen lassen.

Ich liebe dich über alles !
<333333333333333333333333333
Avatar
Datum: 08.12.2009 12:21
Nein du warst leider nicht mehr wach
Wollten dir noch Ciao sagen, aber auch nicht wecken
Hat aber gut getan dich mal wieder zu sehen : )
Und die Karte war echt hübsch ^^
Mach mal wieder "Nadine hat sich schick gemacht" Bilder in deinen Webbi ; D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume


Zum Weblog