Zum Inhalt der Seite




Merry Christmas Aktion, Items, Weihnachen

Autor:  x_Shinigami_x

Frohe Weihnachten allen :D

Meine letzte Item-Aktion ist ja nun schon recht lange her. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch fragen wie euer Item-Jahr so war. Konntet ihr euch endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen oder spart ihr immer noch auf ein bestimmtes Item?

Ich zum Beispiel habe mich mega über die Aufstockungsaktion der Item-Maker gefeut. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen L in meinem Inventar begrüßen darf :)

Schreibt mir doch was euer persönliches Highlight war. Jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt, darf sich ein Item aus meinem $$ Verkaufe $$- Ordner aussuchen (first come, first serve).

Die Aktion geht bis zum 31.12.2022.

Habt ein schönes Weihnachtsfest

x_Shinigami_x

29,587 Cat Snow Stock Photos, Pictures & Royalty-Free Images - iStock

Item-Adventskalender Türchen 19

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo zusammen,

heute sucht das letzte freie Türchen einen Besitzer, der wieder unter allen richtigen Einsendungen ausgelost wird.

das Rätsel dieses Mal trägt den Namen Zeltlager.

Schickt mir eine Ens mit dem Betreff "Türchen 19"" und einen Screenshot eurer Lösung oder schreibt mir die Positionen der Zelte (z.B. Reihe 1, Kästchen 4...).

Antworten könnt ihr bis einschließlich 23.12.

Zusätzlich gibt es für jede richtige Lösung wieder 5 Karotaler.

Die Regeln des Rätsels sind wie folgt:

- Es müssen Zelte in einige Felder des Diagramms eingetragen werden

- Die Zahlen am Rand geben an wie viele Zelte in der jeweiligen Zeile bzw. Spalte einzutragen sind

- Zelte dürfen sich nicht berühren, weder orthogonal noch diagonal

- jedes Zelt grenzt horizontal oder vertikal an mindestens einen Baum

- Zelte und Bäume können einander so zugeordnet werden, dass jeder Baum genau einem Zelt und jedes Zelt genau einem Baum zugeordnet wird

Viel Spaß!

Rätsel:


 

Lösung:

Es gab vier richtige Einsendungen, von denen Jio die Items von Türchen 19 gewonnen hat. Lieben Dank an alle fürs Mitmachen:)

Item-Adventskalender Türchen 12

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo zusammen,

das heutige Türchen sucht ebenfalls einen Besitzer, der unter allen richtigen Einsendungen ausgelost wird.

Dazu  gibt es dieses Mal ein Rätsel mit dem schönen Namen Sternenhimmel.

Schickt mir eine Ens mit dem Betreff "Türchen 12"" und einen Screenshot eurer Lösung oder schreibt mir die Positionen der Sterne (z.B. Reihe 1, Kästchen 4...).

Antworten könnt ihr bis einschließlich 15.12.

Zusätzlich gibt es für jede richtige Lösung wieder 5 Karotaler.

Die Regeln des Rätsels sind wie folgt:

- Tragt in einige leere Felder des Diagramms einen Stern ein

- Jeder Pfeil zeigt genau auf einen Stern und auf jeden Stern zeigt genau ein Pfeil. Dabei dürfen zwischen Pfeil und Stern auch leere Felder sein

- Eine Zahl am linken und oberen Rand des Diagramms gibt an, wie viele Sterne sich in der jeweiligen Zeile bzw. Spalte befinden.


Lösung:

Es gab vier korrekte Einsendungen. Die Items von Türchen 12 hat Jio gewonnen. Danke an alle fürs Mitmachen:)

Viel Spaß und liebe Grüße!

 

Item-Adventskalender Türchen 11

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo :)

Auch das heutige Türchen sucht einen Besitzer.

Löst dazu das unten stehende Wolkenkratzer-Rätsel. Schickt mir eine Ens mit dem Betreff "Türchen 11"" und einen Screenshot eurer Lösung oder schreibt einfach die Nummern in der richtigen Reihenfolge auf.

Antworten könnt ihr bis einschließlich 14.12.

Zusätzlich gibt es für jede richtige Lösung 5 Karotaler.

Die Regeln sind wie folgt: 

- Ziel ist es, Wolkenkratzer (mit den Ziffern 1-5) in alle Zellen des Rasters entsprechend der Regeln einzutragen

- In einem 5x5 Raster wie hier beträgt die Höhe der Wolkenkratzer 1 (niedrig) bis 5 (hoch)

- es können keine zwei Wolkenkratzer mit gleicher Höhe in einer Reihe oder Spalte vorkommen

- die Zahlen am Rand geben an, wie viele Wolkenkratzer aus der Richtung des Pfeils zu sehen wären (Ein höherer Wolkenkratzer verdeckt dabei hinter ihm stehende niedrigere)

Viel Spaß beim Knobeln!

Lösung:

Es gab drei korrekte Einsendungen. Die Items aus Türchen 11 hat Tsumugu-Tachibana gewonnen. Danke an alle Teilnehmer :3

 

Item-Adventskalender Türchen 8

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo zusammen,

da sich niemand für das heutige Türchen gemeldet hat, wird der Gewinn heute unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Zusätzlich bekommen alle richtigen Einsendungen 8 Karotaler :)

Löst folgendes Sudoku und schreibt mir per ENS mit dem Betreff "Türchen 8" welches Symbol sich hinter der Markierung versteckt.

Einsenden könnt ihr eure Lösungen bis einschließlich Samstag (11.12.)

Auflösung:

Im markierten Kästchen befinden sich die herunterhängenden Tannenzweige.

Es gab 8 richtige Einsendungen, von denen Verge das Türchen gewonnen hat

Danke an alle fürs Mitmachen!

PS: Es sind auch noch drei weitere Türchen bei meinem Item-Adventkalender (http://www.animexx.de/weblog/236371/828011/) frei. Sollte noch jemand spontan mitmachen wollen, dann sehr gerne einfach melden :)

Item-Wichteln 2021

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo liebe Wichtelmama/-papa,

freut mich sehr dich auf meinem Steckbrief begrüßen zu dürfen *Tasse Tee und Plätzchen bereit stellt*

Wie du vielleicht schon gesehen hast, bin ich in vielen Gebieten itemmäßig schon ganz gut aufgestellt. Ich hoffe ich mache es dir nicht allzu schwer.

Generell sind meine Sammelgebiete:

  • alle Pokemon und was mit Pokemon zu tun hat:)
  • real existierende Tiere (auch ausgestorbene)
  • Bleach
  • Detektiv Conan
  • Digimon
  • Dragonball
  • Hikaru no Go
  • Supernatural
  • alles an Fabelwesen und Göttern
  • Einzel-Sammelitem: Kurosaki Ichigo
  • Boku no Hero Academia

Außerdem habe ich noch Ordner zu Herr der Ringe, Game of Thrones, Superhelden und alles was mit Wasser zu tun hat. Diese Sammlungen verfolge ich nicht wirklich aktiv, aber über Zuwachs würde ich mich da auch sehr freuen ;)

Als Inspiration findest du in meinem Steckbrief im Reiter "Items und so" eine ausführliche und größtenteils absolut utopische Wunschliste. Aber ein paar eher günstige Items sind da auch dabei :3

Du musst mir aber nichts von meiner Wunschliste schenken. Im Gegenteil - Ich freue mich auch sehr über Überraschungen! Solange du dir Gedanken gemacht hast, was vielleicht noch in einer meiner Sammlungen fehlt, bin ich happy ;)

Items, die in nächster Zeit neu erscheinen, werde ich mir selbst kaufen. Ich wäre auch dankbar, wenn du auf eine Markierung verzichtest. Ich schätze Geschenke grundsätzlich und werde sie in Ehren halten ;)

Vielen lieben Dank schon einmal und hab eine schöne Adventszeit

x_Shinigami_x

Winter Tier Hintergründe - Katze Desktop-Hintergrund - 1920x1080 -  WallpaperTip

Item-Adventskalender 2021 Adventskalender, Items, Weihachten

Autor:  x_Shinigami_x

Ho~Ho~Ho!

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Kalender, bei dem ihr Itemgeschenke abstauben könnt :)

Schreibt dazu einfach eurer Wunschtürchen in die Kommentare. Gebt am besten noch ein Ersatztürchchen an, falls das Wunschtürchen schon vergeben sein sollte.

Türchen:

Nr. 1: FalkenWoelfin (Kami, Erntewichtel)

Nr. 2: Goetterspeise (Rum, Mojito, Korn)

Nr. 3:  Chai-Cherry-Tea (Lotus, Veilchen, Kirschblüten)

Nr. 4: Regenbogen-Woelfin (Bauz, Primarene, Pokemon-Ei)

Nr. 5: cachal (Johzenji, Yuji Itadori)

Nr. 6: Tsumugu-Tachibana (Kazama Chikage, Killuah, Kiritsugu Emiya)

Nr. 7: Kaira-sama (Monkey D. Ruffy, Team 7)

Nr. 8: Weihnachtssudoku Verge (Gin Ichimaru, Renji Abarai, Aizen Sosuke)

Nr. 9: HikariHodako (Dampfmaschine, Grammophon)

Nr. 10: Verge (Zwerg, Bilbo Beutlin)

Nr. 11: Wolkenkratzer-Rätsel Tsumugu-Tachibana (Hangman, Lazarus)

Nr. 12: Sternenhimmel-Rätsel Jio (Sonnenstrahlen, Rialtobrücke, Fluss)

Nr. 13: Ciri_ (General, Rüstung)

Nr. 14: Fool (Hikari Yagami, Digi-Ei)

Nr. 15: ChailaMing ("Supernatural"-Poster, Sam Winchester)

Nr. 16: Varlet (Persona, Astralkörper, Anima)

Nr. 17: Avialle (Awesomeness, V)

Nr. 18: WitchKingOfAngmar (Hexenmeister, Magierin)

Nr. 19: Zeltlager-Rätsel Jio (Retrospiel, Aymeric de Borel)

Nr. 20: Lupus-in-Fabula (Lama, Storch)

Nr. 21: Snowshoe (Erumpent, Velociraptor)

Nr. 22: Arcia (Girugämesh, The Fray)

Nr. 23:  Lumesati (Deep Space 9)

Nr. 24: JoMarch (Fußballer, Game)

Ich freue mich über eure Teilnahme :)

Viele vorweihnachtliche Grüße

x_Shinigami_x

Cat Safe Christmas | Cat Safety During Christmas Time

Because I’m happy :D Items, Verlosung

Autor:  x_Shinigami_x

Bin gerade megahappy, da ich ein Wunschitem bekommen habe, welches ich schon seit Jahren ganz oben auf meiner Wishlist hatte ^.^

Daher gibt es nun auch für euch eine Kleinigkeit: 

Unter allen, die hier bis morgen 18 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlose ich einmal Freie Auswahl aus meinem $$Verkaufe$$-Ordner.

Alle anderen werden aber auch eine Kleinigkeit von mir bekommen;)

Liebe Grüße 

x_Shinigami_x

shenlong dragonball' Poster by Haruka Studio | Displate

 

Oster-HASEN-Rätsel

Autor:  x_Shinigami_x

Hallo zusammen :)

Zu Ostern gibt es wieder einmal ein kleines Quiz. Diese Mal dreht sich alles rund um die flauschigen Hoppelhasen. Erratet was gesucht ist und setzt das Lösungswort zusammen. Aber Achtung,die Reihenfolge der Rätsel entspricht nicht der Reihenfolge der Buchstaben im Lösungswort.

Tipp: Alle Lösungen gibt es als Animexx-Item ;)

Schickt mir eure Lösungen bis inkl. Freitag den 09.04. per ENS mit dem Betreff "Oster-HASEN-Rätsel"

Preise:  Unter allen, die das Lösungswort richtig haben, ziehe ich einen Gewinner. Dieser darf sich ein beliebiges Item aus meinem $$Verkaufe$$-Ordner aussuchen. Alle anderen Teilnehmer bekommen als Dankeschön für die Teilnahme ein kleines Item.

Lösung: OSTERNEST (auch richtig: Strohnest)

Da nur drei User die korrekte Lösung eingeschickt haben, dürfen sich alle ein Item aus meinem Verkaufe-Ordner aussuchen.

1. Welche Animeheldin trägt den Spitznamen "Bunny"? (Gesucht ist die verwandelte Form)     6. Buchstabe Sailor Moon

2. Das wohl berühmteste Bild dieses Malers trägt den Titel "junger ..."     3. Buchstabe Hase

3. Kaninchen, Rabbit, Schlappohr oder Rabby heißt ein Freund von dem Bären ...     4. Buchstabe Winnie Puuh

4. Welches Tier ruft "Ich bin schon da!" in einem berühmten Wettrennen?    3. Buchstabe Igel (Schildkröte)

5. Welcher Charakter verbirgt sich unter dieser Hasenmaske?    10. Buchstabe Touka Kirishima

6. Mit welcher Waffe wird das gefährliche Killer-Kaninchen in Monty Pythons Ritter der Kokosnuss besiegt? Vorsicht blutig!(Anmerkung: hier in Englisch, das Item/Lösung ist auf Deutsch)     17. Buchstabe  Heilige Handgranate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. Sie folgt einem Kaninchen, das es sehr eilig hat, in seinen Bau     5. Buchstabe  Alice

8. Es gibt einen rosa Werbeträger-Hasen, der einfach unermüdlich ist. Welches Instrument spielt er?     1. Buchstabe  Trommel

9. Welcher berühmte Hase ist hier gesucht? (Anmerkung: Ich bekomme das Einbetten nicht richtig hin, deshalb nur der Link zum Video)        3. Buchstabe  Klopfer

 

 

 

 

 

 

 

 

https://youtu.be/ZqNpXJwgO8o

Frohe Ostern und bleibt gesund

x_Shinigami_x

Weihnachtsverlosung

Autor:  x_Shinigami_x

Frohe Weihnachten allen ^___^

Zur Feier des Tages gibt es heute eine Verlosung. Als Hauptpreis winkt das Item Yuri Katsuki! Hinter den anderen Losnummern verbergen sich kleine Items oder kleine Karotalerbeträge, so dass kein Teilnehmer komplett leer ausgeht ;)

Schreibt einfach eure Wunschnummer in die Kommentare

1.FalkenWoelfin (5 KT)

2. Avialle (Kuchen)

3.  Chai-Cherry-Tea (Keks)

4. Kerstin-san (Kamillentee)

5. Nalouri (5 KT)

6. JoMarch (★)

7. Varlet (Schneeglöckchen)

8. Samicha (Yuri Katsuki)

9. ChailaMing (5 KT)

10. Aiju (Keks)

Frohes und gesundes Fest

x_Shinigami_x

https://www.petnaturals.com/blog/wp-content/uploads/2014/12/694748_l.jpg

 


[1] [2] [3]
/ 3