Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Autor:  GlaringDream
Hi Mexxler,

nach dem ich am 16.06.09 endlich meine Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen habe und jetzt fast 7 Wochen Sommerferien vor mir liegen, werde ich wohl endlich wieder mehr Zeit finden, meine Fanfics fortzusetzen. Ich hoffe doch mal, dass ihr sie weiterhin verfolgen werdet.

Liebe Grüße von eurer GlaringDream

Autor:  GlaringDream
Hallo Leute,

ich habe eine neue Fanfic zu Ahishite Night gestartet. Sie heißt Rock'n' Roll Romance. Würde mich sehr freuen, wenn sie ganz viele von euch lesen und auch kommentieren.

Bis dann.

Ps: Wegen der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen im Mai diesen Jahres werde ich nicht ganz so häufig zum Schreiben kommen.

Autor:  GlaringDream
Hallo Leute,

da ich zur Zeit wieder auf meinem totale Aishite Night (= Rock'n' Roll Kids) Trip bin, habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und arbeite nun wieder an einem neuen Fanfic, welches "Rock'n' Roll Romance" heißen wird. Nein, das Fanfic ist nicht die Fortsetzung zu "Take me to paradise", sondern wird eine ganz neue Handlung besitzen. Bei Gelegenheit könnt ihr ja mal reinlesen. Kommentare sind erwünscht.

Des Weiteren arbeite ich noch an einem weiteren Fanfic-Projekt zum Anime/Manga Kamikaze Kaito Jeanne. Das Fanfic trägt den Namen "Like a star from a distant world". Auch hier könnt ihr reinlesen und einen Kommi hinterlassen.

Autor:  GlaringDream
Hallo Mexxler,

ich habe es geschafft: Meine Fanfic zu Aishite Night ist gestern fertig geworden. War noch ein ganzes Stück Arbeit.

Ich danke hiermit allen, die mich die ganze Zeit über treu begleitet haben und immer fleißig meine Texte lasen und kommentierten.

Autor:  GlaringDream
Halo an alle Mexxler,

nach einer fast dreimonatigen Schaffenskrise habe ich es endlich gepackt, meine Fanfic "Take me to paradise" (Fanfic zu Rock'n' Roll Kids/Aishite Night) weiterzuschreiben.

Auch ein herzliches Danke an meine "Fans", die mir trotz der Krise treu geblieben sind, weiterhin meine Fanfic lesen und so tolle Kommis dazu schreiben.

Autor:  GlaringDream
Hallo Mexxler!


Habe ein neues Fanfic gestartet zum Anime Rock'n' Roll Kids/Aishite Night. Ich würde mich freuen,wenn einige Leute ihn lesen würden und einen Kommentar dazu beim Fanfic hinterlasst :-)

Aloha ihr Mexxler

Autor:  GlaringDream
Alles frisch bei euch?

In den letzten Tagen bin ich dem Schreiben verfallen und habe mich an meiner ersten Fanfic versucht.

Herausgekommen ist....

Sailor Moon SS - Sailor Shooting star

Natürlich ist sie noch nicht fertig und es werden täglich neue Kapitel hinzukommen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn einige meine Fanfic lesen würden und mir dann einen Kommentar dazu hinterlassen könnten. :-)

Zudem habe ich einen Sailor Moon Colo-Wettbewerb gestartet und würde mich über einige Teilnehmer sehr freuen.

Hallo ihr Nasen

Autor:  GlaringDream
Moin ihr!

Es gibt mal wieder einen neuen Bloggi-Eintrag!

Bin zur Zeit total auf einem Anime-Nostalgie-Tripp.^^

Diese alten Animes wie Rock'n' Roll Kids oder Lady Georgie haben es mir wieder total angetan

Außerdem bin ich ein riesen Fan von Anatolia Story und verschlinge den Manga.^^

Autor:  GlaringDream
Ich habe neue Erkenntnisse erworben: ^^

1. Ich kann nicht mit Filzstiften meine Fanarts colorieren (das sieht immer so schmuddelig aus)
2. Ich bin süchtig nach Anatolia Story
3. Ich habe eine neue Musikrichtung für mich entdeckt

---> Meine Leidenschaften <---

Autor:  GlaringDream
 Ja...was gibts groß zu erzählen? Ich liebe den Manga/Anime Gravitation und die japanische Band Iceman