Zum Inhalt der Seite




Weihnachtswichtelaktion 2012

Autor:  Mi-Saki
Halli hallo liebe Wichtelmama,

schon einmal vorab, ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Wichtelkarte und möchte dir hier ein paar Anregungen und Wünsche mitteilen =D Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
Die blauen Herzchen sind Links, die dir ein paar anschauliche Bilder der Charas zeigen.

Manga, Anime und Games

Ich mag ganz gerne folgendes Spiel:
Eternal Sonata:
Meine Lieblingscharaktere sind Polka ,
Claves
Serenade .

Wenn du lieber männliche Charaktere zeichnest: Allegretto oder Jazz mag ich bei den Charas am liebsten.
Und wenn du irgendwie Lust auf ein Pairing zu diesem Thema hast: Polka und Allegretto sind wirklich süß zusammen.

Außerdem mag ich,
Final Fantasy 13:
Hier mag ich gerne folgende Charas:
Oerba dia Vanille:
Lightning:
Und Hope Estheim:

Mahou Shoujo Madoka Magica:
Hier mag ich besonders gerne diese Charaktere: Kyoko Sakura , Mami Tomoe , Akemi Homura und auch Madoka Kaname .
Allerdings steht dieser Wunsch ein wenig hinten an, ich mag den Anime zwar sehr, habe allerdings in letzter Zeit recht viele Karten dazu erhalten. Du darfst also allen anderen Wünschen gerne Vorrang geben ;) Wenn du jetzt aber eine total tolle Idee hast, will ich dir natürlich keinen Strich durch die Rechung machen.

Film:

Ich mag immer wieder gerne eine Harry Potter-Karte. *___*

Weibliche Charaktere die ich besonders mag:
Lily Evans in ihrer Jugend- und Hogwartszeit ,
Hermine Granger
Luna Lovegood .

Wenn du lieber männliche Charaktere zeichnest, würde ich mich besonders über folgende freuen:
Harry Potter ,
Sirius Black ,
James Potter - alle gerne in ihrer Jugend- und Hogwartszeit, ich mag also generell die "Marauder"-Zeit mit den dazugehörigen Charakteren
Außerdem die Weasley Zwillinge Fred & George .

Sonstiges:

Ich mag immer gerne Meerjungfrauen und das Thema Wasser. Ob es zu Weihnachten passt, weiß ich nicht so recht, aber wenn du eine hübsche Idee hast, warum nicht? ^^
Wenn du dich dafür entscheiden solltest, darfst du gerne meinen OC Mi dafür nehmen. Natürlich hat sie auch eine menschliche Gestalt, wenn dir die Flosse im Weg sein sollte.
_________

Weihnachten ist ein wirklich tolles Thema und ich würde mich wirklich wahnsinnig über ein weihnachtliches Motiv freuen. Dabei sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ob Schnee, weihnachtliche Accessoires, gemütliche und weihnachtliche Atmosphären, Weihnachtsmarkt - ganz egal, es sollte nur ein weihnachtliches Gefühl entstehen =D Außerdem fände ich Lichterglanz und nächtliche (Weihnachts- oder/und Winter-) Szenen wirklich schön =)

Liebe Wichtelmama, ich bin aus zeitlichen Gründen noch nicht ganz fertig geworden mit meinem Wichteltext, ich möchte noch ein paar Dinge ändern und hinzufügen usw. Bitte schau doch noch mal rein, das wäre lieb >/////<


"Wünsch-dir-was" - Wichtelaktion

Autor:  Mi-Saki
Halli hallo =D

Du hast also mich zugelost bekommen, ich freue mich schon total auf deine Karte =3
Hier findest du ein paar Wünsche und ich hoffe doch, dass etwas für dich dabei ist, die blauen Herzchen zeigen dir zu bestimmten Charakteren eine Art Vorschau ^^
Ganz gerne hätte ich etwas zu:


Eternal Sonata:
Meine Lieblingscharaktere sind Polka , Claves und Serenade
Außerdem die beiden Wächterinnen des Waldes Salsa (die Linke, rot)& March (die Rechte)
Sie gehen auch einzeln oder auch mit ihren Waffen:
Wenn du lieber männliche Charaktere zeichnest:
Allegretto oder Jazz mag ich am liebsten.
Und wenn du lust auf ein Pairing zu diesem Thema hast: Polka und Allegretto sind wirklich süß zusammen.

Zelda:
Mein Lieblingsteil ist Twilight Princess.
Link:
Zelda:
Ganz toll wäre auch ein Bild mit Link als, oder mit dem Wolf .
Und Zelda kann natürlich auch blond sein!
Außerdem gefällt mir auch Ocarina of Time. Hier kannst du dir aus: Link (auch gerne mit Navi), Zelda, Shiek , Salia etwas aussuchen.

Final Fantasy 13:
Hier mag ich gerne folgende Charas:
Oerba dia Vanille:
Lightning:

Mahou Shoujo Madoka Magica:
Hier mag ich besonders gerne diese Charaktere:
Kyoko Sakura , Mami Tomoe , Akemi Homura und auch Madoka Kaname .
Die ersten beiden, dicht gefolgt von Homura mag ich am allerliebsten. Ich fände hier besonders ein aussagekräftiges Motiv toll, vll mit einer Aussage oder einem "tiefgründigen" Gedanken.

Wenn du lieber etwas "freieres" zeichnen möchtest, kann ich dir ein paar Begriffe geben, aus denen du dir etwas ganz individuelles zusammenbasteln kannst:

Meerjungfrauen, du kannst eine eigene entstehen lassen oder wenn du möchtest, kannst du auch meinen OC Mi zeichnen. Bisher habe ich diesen Chara aber noch nie zeichnen "lassen", weshalb ich dir nur Bilder aus meiner eigenen Gallerie anbieten kann, dieses hier zum Beispiel:
Du kannst auch etwas mit Frisuren spielen, oder sie als Mensch darstellen.

Einige naturbezogene Elemente auf der Karte wären auch was tolles, ich mag gerne Motive mit Wasser(egal in welcher Hinsicht: Ozeane, Regen, Wasserfälle...), Pflanzen wie Rosen, Lilien oder Orchideen, Sonnenuntergänge, "dramatische" Licht- oder Leuchteffekte (die liebe ich wirklich sehr!) - und die vier Elemente: Wasser, Wind, Feuer und Erde. Wobei die beiden erstgenannten die für mich am meist-interessantesten sind.

Wenn du ein leidenschaftlicher Tierezeichner bist, kannst du ja vielleicht einen Tiger als Tier selbst einfließen lassen. Aber ich bin nicht unbedingt ein Gijinka-fan.

Ich würde mich auch über ein traditionell-japanisches Motiv freuen. Kombiniert mit Elementen wie z.B. Bambus, Kimono, Kirschblüten, Festlichkeiten wie Feuerwerke oder ähnlichem, Geishas, japanisches Land- oder Städteleben und so weiter, dir sind da keine Grenzen gesetzt.

Farblich und Stimmungsmäßig bist du vollkommen frei. Ob bunt oder sanftere Farben, heiter oder melancholisch...Da leg ich mich nicht fest.
Ein paar wenige Einschränkungen hab ich allerdings:
Der Charakter/die Charaktere die du zeichnest, sollten nicht nackt oder zu weit in die Erotik/Echi-Abbildung gerutscht, mit übermäßig viel Blut oder sonstigen Horrorszenarien ausgestattet sein. Und....Das war's schon =P

Ich glaube, dass sind so meine momentanen Wünsche und ich hoffe sehr, dass etwas für dich dabei ist und dass du keine Probleme mit der Ideenfindung oder generell den Themen hast >___< Fühl dich nicht zu sehr eingeschränkt, ich freue mich über vieles ^____^v
Ich bin total gespannt auf deine Karte *__*

Weihnachtswichtelaktion

Autor:  Mi-Saki
Hallöchen liebe Wichtelmama,

schon einmal vorab, ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Wichtelkarte und möchte dir hier ein paar Anregungen und Wünsche mitteilen =D Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
Die blauen Herzchen sind Links, die zu den jeweiligen Charakteren Beispiele zeigen. ^^-

Film:
Harry Potter:
Weibliche Charaktere die ich besonders mag:
Lily Evans in ihrer Jugend- und Hogwartszeit , Hermine Granger und Luna Lovegood .
Wenn du lieber männliche Charaktere zeichnest, würde ich mich über folgende freuen:
Harry Potter , Sirius Black , Remus Lupin , James Potter - alle gerne in ihrer Jugend- und Hogwartszeit, ich mag also generell die "Marauder"-Zeit mit den dazugehörigen Charakteren und die Weasley Zwillinge Fred & George .

Manga, Anime und Ähnliches
Wenn du lieber etwas mit mehr "Manga-Ursprung" zeichnen möchtest und mit realen Vorbildern nicht so viel anfangen kannst, kann ich dir folgende Wünsche und Anregungen bieten:

Eternal Sonata:
Meine Lieblingscharaktere sind Polka , Claves und Serenade .

Mahou Shoujo Madoka Magica:
Hier mag ich besonders gerne diese Charaktere:
Kyoko Sakura , Mami Tomoe , Akemi Homura und auch Madoka Kaname .

Sonstiges:
Ich mag immer gerne Meerjungfrauen und das Thema Wasser. Ob es zu Weihnachten passt, weiß ich nicht so recht, aber wenn du eine hübsche Idee hast, warum nicht? ^^
Außerdem mag ich Engel sehr gerne, was wiederrum voll in das Thema hineinläuft =P

Ich liebe die winterliche Jahreszeit, besonders um Weihnachten. Daher fände ich charakterisierende Elemente wirklich toll:
Besonders bin ich für Schnee, nächtliche Motive, das typische weihnachtliche Leuchten - die spezielle Atmosphäre und Glitzer zu begeistern. Bei der Motivauswahl kannst du dich wirklich auslassen, denn ich mag so gut wie alles was in das Thema "Weihnachten" hineinläuft.



Halloween Wichtelaktion

Autor:  Mi-Saki
Halli hallo liebe Wichtelmama,

schon einmal vorab, ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Wichtelkarte und möchte dir hier ein paar Anregungen und Wünsche mitteilen =D Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
Die blauen Herzchen sind Links, die zu den jeweiligen Charakteren Beispiele zeigen. ^^-

Film:
Momentan habe ich einen richtigen Harry Potter Trip oder Flash, wie immer man das gerne nennen will XD. Daher würde ich mich über ein Motiv dazu besonders freuen ^^
Weibliche Charaktere die ich besonders mag:
Lily Evans in ihrer Jugend- und Hogwartszeit , Hermine Granger und Luna Lovegood . Wenn du lieber einen bösen Charakter zeichnen möchtest, dann fände ich Bellatrix Lestrange ganz interessant - allerdings mit längeren, lockigen und wilden Haaren.
Wenn du lieber männliche Charaktere zeichnest, würde ich mich besonders über folgende freuen:
Harry Potter , Sirius Black , Remus Lupin , James Potter - alle gerne in ihrer Jugend- und Hogwartszeit, ich mag also generell die "Marauder"-Zeit mit den dazugehörigen Charakteren und die Weasley Zwillinge Fred & George .

Manga, Anime und Ähnliches
Wenn du lieber etwas mit mehr "Manga-Ursprung" zeichnen möchtest und mit realen Vorbildern nicht so viel anfangen kannst, kann ich dir folgende Wünsche und Anregungen bieten:

Eternal Sonata:
Meine Lieblingscharaktere sind Polka , Claves und Serenade .

Mahou Shoujo Madoka Magica:
Hier mag ich besonders gerne diese Charaktere:
Kyoko Sakura , Mami Tomoe , Akemi Homura und auch Madoka Kaname .

Sonstiges:
Ich mag immer gerne Meerjungfrauen und das Thema Wasser. Ob es zu Halloween passt, weiß ich nicht so recht, aber wenn du eine hübsche Idee hast, warum nicht? ^^

Halloween ist ein sehr schönes Thema und ich würde mich (natürlich xD) sehr über passende Charakteristika freuen =D Zum Beispiel finde ich Kürbisse, Geister, mysteriöses, herbstliches, Katzen, Fledermäuse, schummerige und stimmungsvolle Lichteffekte, Magie, Nachtmotive und so weiter toll =D Eigentlich alles was so in das Thema Halloween hineinläuft. Vielleicht wäre auch eine Kürbis-Gijinka eine nette Idee.

Deine Wichtelkarte kann gerne niedlich und süß, dramatisch, oder auch düster und schauriger sein, du kannst dich da also so ziemlich auslassen. ^^
Ganz zu brutal sollte es allerdings nicht sein, denn übermäßiges Blut, horrorgestützte Totenschädel und generell zu krass-extreme Horrorelemente sprechen mich eher weniger an. Trotzdem bin ich für vieles offen und für vieles zu begeistern =D


Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr eingeschränkt und du findest etwas ansprechendes in meiner Liste =D

Verlosung - Luna Lovegood Karte - beendet Harry Potter, KAKAOKarten, Luna Lovegood, Verlosung

Autor:  Mi-Saki
Meine erste Verlosung =D 



Ob Harry Potter Fan oder nicht - jeder kann teilnehmen der in irgendeiner Weise Gefallen an dieser Karte gefunden hat =3 

Ich bitte euch nur darum mir deutlich zu machen (im Weblog oder unter dem Bild selber), dass ihr diese Karte haben wollt, bzw ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, um Missverständnisse zu vermeiden =D 

Ende der Verlosung: Sonntag, der 14. August

Teilnehmer:
1.   Re-belle
2.   kimiko-Seguchi 
3.   Loveless_Ann 
4.   Moonheart
5.   Kamirella
6.   Kirika82 
7.   Schatten 
8.   Suzy-chan
9.   Luna-chan15
10. Minou
11. TheUnicornAmyxD
12. SweetYume
13. AnnaBlume
14. Teruha
15. Delight 
16. ashe
17. sundawn
18. stardust_nn
19. Mie
20. Ellerfru
21. fallingSnow
22. LANee
23. FusselFee
24. RiQ
25. Yinni
26. Uru_Pon
27. Piratenkatze
28. nein
29. myKingdom
30. Celestiya
31. PaperyStar
32. Liandra
33. nu123
34. YunaAngel11
35. Suika
36. playgo
37. Fylgien
38. MiaRose
39. black_shewolf
40. Zuckerstern
41. Lighty
42. bluecat11
43. trilo
44. Serenity3000
45. SaPhiR
46. Kampfmieze
47. M00NY
48. KatharinaLestrange
49. Almostschneck02
50. Schattenranke
51. Missi
52. caileala
53. Miaow
54. daietto_usagi
55. Chana-Y
56. Kuerbiskatze
57. Angel_of_Silence
58. Elfen-Lied-Fan
59. Kagami-chan  
60. _leomaus_
61. MissVerstaendnis
62. Levenya
63. Miako_Tsuki
64. Kvelduf
65. nanami1995
66. Angelheard
67. Daikotsu
68. Loviatar
69. Jio
70. Krisi-Yuuki
71. Miyu-chan
72. Mo-chan
73. DasEnvy

Gewinnerin: SweetYume =D Herzlichen Glückwunsch 

Und hier der Beleg

Vielen Dank für eine so rege Teilnahme *__* 

1000 Kraniche 1000 Kraniche, Japan

Autor:  Mi-Saki
Nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt. 

Quelle: Wikipedia Die Berichterstattung über die Naturkatastrophe in Japan nimmt mich so dermaßen mit, dass ich auch symbolisch etwas tun will: 




Dies ist mein Kranich. Macht bitte mit damit es 1000 Kraniche werden. Geht dazu bitte so vor: 

* Faltet einen Kranich. Wer nicht weiß, wie man einen Kranich faltet, hier eine Anleitung: Origami Kranich 
* Fotografiert ihn. 
* Veröffentlicht das Bild inklusive dieses Textes. 
* Gebt den Link zu eurem Kranich mit der Bitte es nachzumachen weiter. (Empfehlung, Blogeintrag, Tweet, usw.) 

(Antwort auf den Weblogeintrag http://animexx.onlinewelten.com/weblog/59940/402880/)

Ansicht der Karten #71 Water und #72 Earth

Autor:  Mi-Saki

   

So, hier könnt ihr sie mal etwas genauer ansehen ^^- Ich hab versucht, die Effekte irwie ein bisschen  einzufangen XD

...auf den Boden der Tatsachen

Autor:  Mi-Saki

So, endlich hat es ein Ende ^^-
Ich fühl mich so seltsam befreit XD


In letzter Zeit war ich glaub ich etwas eigenartig drauf und fand zu jedem Anlass irgendwas zu meckern... ^^"
Danke, vor allem Pi und Rei, dass ihr beiden mich immer wieder hochgezogen habt, ohne es vielleicht zu wissen - und vor allem diese Zeit mit mir, ohne euch zu Beschweren, mitgemacht habt ^^"

Schön, dass ich euch habe >////< Und das ihr an mich geglaubt habt, wo ich es längst nicht mehr gemacht hab =3

Jetzt geht's ums Eingemachte

Autor:  Mi-Saki

Dieser Weblog dient in erster Linie erst mal dazu, aufzuklären, was ab jetzt Sache ist ^-^

Ich hab am 10 Mai einen wichtigen Termin was mein Studium angeht, daher werde ich diese Woche erst mal keine Kakaokarten zeichnen.
Die letzten Tage waren ja ein reiner Marathon, was das anbelangt XD Auch wenn die meisten hier nicht hochgeladen sind, sie sind alle unterwegs zu ihren neuen Besitzern =D


Sollte ich doch noch mal zu viel kriegen, schiebe ich natürlich eine Karte dazwischen, aber ich denke eher weniger. ^^"
Obwohl das echt Balsam für die Seele ist, was einige von euch vielleicht wirklich nachvollziehen können. XD

Ich denke, dass war es für's erste
Liebe Grüße <3
Saki

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9