Zum Inhalt der Seite




Leipzig !!!!!

Autor:  Janna_Stormfury
AN ALLE!!!!! wer von berlin hbhf am SAMSTAG morgen nach leipzig möchte, kann sich bitte bei mir melden! habe ein schönes-wochenende-ticket und suche noch 3 MITFAHRER!!!

wenn alle personen gefunden sind, beträgt der Fahrpreis für hin- u rückfahrt nur noch 7,80€ !!!!!!!

WACKEN 2009!!!!!

Autor:  Janna_Stormfury
Das wird soooo geil Jungz und Mädelz!!!!

Wir haben die Karten! Endlich haben wir auch mal Glück und noch welche ergattern können! YEAH! Jetz geht die Party richtig loooooos!!!!!!!

YEAHHH!!!!

Autor:  Janna_Stormfury
Meine eigenen Converse Allstar Chucks!!! Meine E-I-G-E-N-E-N!!!!!
Whooooohooooo! *hüpf*

WHOHOOOOOOOOOO

Autor:  Janna_Stormfury
Hab neue Paiste-Becken bekommen!!! Jetz jehtz richtich los mit aufm Schlachzeuch draufrumknüppeln!!!! <<<muhahahaha

GREEEETZZZ

WIEDAAAAA DAAAAA

Autor:  Janna_Stormfury
Jo Leutz!!! Bin endlich widda ausm Urlaub aus Thailand zurück!

Flug war stressig abba zum Glück bin ick heil wieda angekommen! *Boden küss*
Hätt nie gedacht, dass ich Deutschland ma vermissen würde o.O

NEEEEEEEINNNNNN!!!!!

Autor:  Janna_Stormfury

Heute und in letzter Zeit läuft echt alles ALLES schief was nur schief laufen kann  :_____:

Ich mach dumme Sachen und.....bin jetzt auch noch allein!!!!!!!

Einsam....allein....dumm....ich halt ;__;

B-Day Geschenk!!!

Autor:  Janna_Stormfury
Hey Hoh!!!!

Mein eigenes Stifttablett!!! Hurray!!! Jetzt kann ich viele schöne Sachen zaubern XD Es is von AIPTEK und wuuuuunderschöööön!!! *freu* *hü-hüpf*

Hach ja...ich liebe diese Band...außerdem habsch grad langeweile -.-

Autor:  Janna_Stormfury
In Extremo - Werd Ich Am Galgen Hochgezogen Lyrics

Die Inquisition die hält mich schon
Mit bösem Blick an einem Strickt
Ich hätte laut gedacht
Die Erde sei flach

Werd ich am Galgen hochgezogen
Weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen
Noch ein lauter Schrei, ein Schrei, ein Schrei:

Als Ketzer verdammt in die Hölle hinab
Die Sterne am Himmel die waren mein Grab
Die Schlinge zieht sich fest
Gibt mir bald den Rest

Werd ich am Galgen hochgezogen...:

Sie predigen Wasser und trinken Wein
Das sollte allen eine Lehre sein
Um die Augen noch ein Tuch
Dann ein lauter Fluch

Werd ich am Galgen hochgezogen...:

[1] [2]
/ 2