Zum Inhalt der Seite




Losen (crossover)

Autor:  Chiby-Shinichi

hier mein beitrag....

muss es leider so präsentieren.. pc tot... lappi lahm.... scanner zugestellt T-T

 

 

Original sieht schöner aus

Mein Handy macht *piep* Fotos

drachen und drachen sta

Autor:  Chiby-Shinichi

da mein scaner leider noch zugestellt ist und ich daher nicht einscannen kann
...

hier meine beiträge zur Drachen und Drachen Sta^^

Da Mexx ja meine fotos nicht mag..muss ich sie leider vorerst so hochladen^^

damit schon kommeniert werden kann^^

 

Autor:  Chiby-Shinichi

Da Mexx sie ja nicht hochladen wollte muss ich sie wohl so präsentieren.


tadaaaaaa


Hofe sie gefällt dir Sakura nii




Ich suche Pokemon Sammelkarten(alle Generationen) gegen Kakao Taler Karotaler, Pokemon Sammelkarten Spiel, Tausch

Autor:  Chiby-Shinichi

                    

Hallihallo ihr lieben

Ich bin seit neuestem unter die Pokemon Sammelkartenspieler gegangen und bin nun voll im Sammelwahn..

Daher nun meine Frage...

Braucht ihr Karo Taler??
Habt ihr Pokemon Karten die ihr nicht mehr wollt und wollt sie für Karotaler an mir weitergeben...
Oder habt ihr doppelte und wollt mit  mir Tauschen^^

Dann schreibt mich an^^


Und empfehlt diesen Eintrag weiter
*smile*^^

Verlosung #3 Sae

Autor:  Chiby-Shinichi
Hallo liebe Leute

Hier nun Runde 3 meiner Kakao Verlosungen

Diesmal mit dieser Karte hier

Sae
Spiel:Fatal Frame 2



Eigendlich war sie für einen Wunschtausch bestimmt, aber der jenige hatte sich nicht mehr gemeldet... Also steht sie nun für euch frei^^

Was müss ich tun?
Ganz einfach...diesmal gibt  es sie für 0 KT genau ihr habt richtig gelesen...Kostenlos.....denn sie soll endlich ein neues heim finden...sie liegt schon so lange bei mir ....
Ihr gebt einfach hier ein Kommi mit den Worten "Ich nehme an der verlosung teil"
Schon seit ihr eingetragen

Bis zum 20.Oktober 20 Uhr habt ihr Zeit euch einzu tragen.. dann wird verlost..
Der Gewinner wird dann per Ens benachrichtigt
Viel Glück

Teilnehmer:
1. Connie
2. Kura-Kura
3.-Enma_Ai-



Gewonnen hat -Enma_Ai-   herzlichen glückwunsch

Kakao verlosung 2#

Autor:  Chiby-Shinichi
Soooo
Der Stapel meiner herrenlosen Karten ist noch seehr hoch.. deshalb geht es hier nun mit folgenden Karten in Runde 2

Popuri     
Spiel:Harvest Moon                                                         Katja
                                                                                       Spiel:Harvest Moon            

                         


Da ich etwas KT ansparen möchte kostet diesmal ein Los 10 KT, dafür gibt es aber auch 2 schöne Karten^^ natürlich kann man auch mehrere lose kaufen.

Wie nehme ich Teil?
Ganz einfach.einfach ein Kommentar da lassen mit Ich kaufe X Lose, ...Geld überweisen und viola... schon seid ihr dabei^^

Viel Glück

Der Gewinner wid von mit per ENS bebachrichtigt

Teilnehmer
1Melse
2Melse
3-Enma_Ai-
4-Enma_Ai-
5Coonie
6Coonie
7Coonie
8Connie
9Connie
10Connie



Es wurde Mittels Random ausgelost und gewinner ist....

Melse

An alle Anderen... nicht traurig sein sein.Vileicht klappt es ein andermal


Lg Eure Chiby

Kakao Verlosung #1

Autor:  Chiby-Shinichi
Hallo ihr lieben^^

Da ich noch so viele freie Karten habe, die ein neues zuhause suchen dachte ich mir, mache ich eine Reie von kakao verlosungen. Hier erst mal nr.1

Rolf

Spiel: Harvest Moon Baum der Stille
Gehörte zu einer Sta, die ich aber mangelns an Briefmarken leider nicht rechtzeitig abschicken konnte

Was muss ich tun um teilzunehmen?
Ganz einfach. Ein los kostet nur einen schlappen Karotaler.Kauft euch ein(oder mehrere) Lose und schon seit ihr dabei^^
Einfavh hier Kommentieren, wieviel Lose iht haben möchtet^^.Dann einfach Karotaler überweisen und fertig^^ denkt dran   1 Los=1 KT

Wenn die Liste voll ist wird ausgelost^^
Der/Die  Gewinner/in werden dann von mir per ENS benachrichtigt^^

Und nun...  meldet euch fleisig an. den meine Karten wollen endlich ein neues Heim XD

Es gibt einen Gewinner
es ist...KiraNear     Herzlichen Glückwunsch...... für die anderen.. nicht traurig sein... ich hab noch so viele Freie Karten^^   Da werdet ihr bestimmt des Glückes hold werden^^


Teilnehmer:
1 Melse
2 Melse
3 Melse
4 Melse
5 Melse
6 KiraNear
7 KiraNear
8 KiraNear
9 KiraNear
10 ShihoMyano83

Fullmetal Alchemist Brotherhood Tripp Fullmetal Alchemist Trip Dub

Autor:  Chiby-Shinichi
Oh mann, ich habe einen neuen Lieblings Anime
Er steht nun zusammen mit Detektiv Conan auf Platz 1
Und zwar

Tataaaaa

Fullmetal Alchemist/Brotherhood



Ach ich liebe diesen Anime*-*


Und ich liebe ihn so sehr, das Ich Brotherhood ja mal zu gerne dubben würde..aber dafür fehlen mir leider die Leute*miep*.Es sind doch schon ein paar*hust*

[1] [2] [3]
/ 3