Zum Inhalt der Seite




Autor:  Serenity_hime
Gibts was neues.. neeeeee eigentlich net

Ich dachte nur ich sag mal Hallo ^^

Alles wird gut ^^

Autor:  Serenity_hime
so ihr lieben, endlic hab ich ich auch mal was positives zu berichten :

Ich beginne im sommer 2009 eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Volksbank Speyer

^___^

Und nächste Woche gehts nach Wien und Budapest.

Manchmal ist das leben auch schee

Stress Stress Stress

Autor:  Serenity_hime
Häch ich fühl mich gestresst

Die Animagic kommt immer näher. Und für mich läuft im neuen Yume Stück noch net alles so prickeld.. ich bin alt und kann mir einfach meinen Text nicht merken *seufz*
Außerdem ist bereits am 13 Juli unsere Generalprobe und bis dahin sind noch massen Kostüme und PErücken zu machen.

Nebenbei ziehe ich wieder von Mainz zu meinen Eltern zurück, also soll ich die Bude auch noch auf Vordermann bringen. am Freitag geb ich den schlüssel ab.
Und ihr könnt euch net vorstellen was sich da für ZEug angesammelt hat. und das muss ich jetzt hier irgendwie unterbringen .. und der Kampf gegen das Chaos ist noch lange net gewonnen.

Und so ganz nebenbei hab ich noch meinen fuß geschrottet.
Am WE bei Romance Kakumei Training hab ich mir den Zeh so arg angehauen, dass er zum einen leuchten Blau vom Bluterguss ist und nebenbei noch Geprellt und wohl ein wenig angebrochen. Juhe sag ich da nur.....

Häch.. nur diese Woche überlegen. dann Fahr ich mit meinem Schatz ne woche zu seinen Eltern... endlich mal ausspannen ....

Wenn die Ani rum ist und ihr jemanden Hallelluja schreien hört.. das bin dann ich !
^^

Das Leben plätschert so vor sich hin...

Autor:  Serenity_hime
Was gibts neues... naja eigentlich nix^^

Es ist Samstag morgen, ausnahmsweise mal kein yume GT und man könnte ausschlafen.. nur ich halt net *tropf*
Ich bin halt ein Frühaufsteher. Also surf ich ein bissel durchs Net, während mein Schatzi hinter mir noch tief und fest schläft. hmn .. in einer Stunde werd ich ihn aufwecken.... (und in ner weiteren hab ich Ihn dann aus dem Bett bekommen *gg*)

Ansonsten?

Ich wart auf nen Brief von der Dresdner Bank.. da war ich beim Einstellungstest

Ich nähe Kostüme.. wie seit Jahren ^^'. Hayate ist fast fertig

Schatzi und ich fahren in Urlaub ^____^
In 5 wochen brechen wir nach Wien und von dort dann weiter nahc Budapest auf. Und dann will Bunny sich Gödöllö angucken *freuz*

Hab mal wieder mein Zimmer umgestellt... jaja alle 2 Jahre muss das mal sein.

Wir sind in Vorbereitungen für das Hanami Programm. Seht euch Ongaku an.

Hmn ... fällt mir noch was ein??
Neee.. grad net....

Dann lasst das Leben mal weiterplätschern ^^. Im moment plätschert es grad sehr schön.

Frei und ab ins ungewisse

Autor:  Serenity_hime
Ich überlege schon lagen, und gestern hab ich es endlich über mich gebracht meine Entscheidung meinen Eltern nahe zu bringen.

Bunny schmeißt ihr Studium hin.

Und mal sehen was danach kommt.......

Das Jahr geht zu Ende....

Autor:  Serenity_hime
Erst mal danke für all die lieben Geburtstags- und Weihnachtswünsche ^^ Ich hab euch alle sehr lieb und wünsch euch einen guten Start ins Jahr 2008.

Mal sehen was das neue Jahr bringt. Ich bin da sehr nachdenklich, weil ich net weiß wie ich mich Jobtechnisch weitereinwickeln werde. Und auch die Raum-knappheit für Yume macht mir kopfzerbrechen.

Aber ansonsten bin ich im mom sehr glücklich ^_^

Und was läuft im Moment so? ... hmn

- Ich hab einen sehr schönen Urlaub hinter mir (Wien, Berlin, Potsdam)
Und dort hab ich 3 tolle musicals gesehen. Die Habsburgischen, Rebecca (3. Reihe mitte ^^) und Robin hood

- Ich hab mich bei der ZDF Show Musicalstar 2008 beworben... ja ich weiß, dass ich keien Chance hab, aber wäre doch lustig mal was von Uwe Kröger zu singen.

- Ich hab viel zu viel gegessen in der letzten Zeit.. 2008 gehts auf Diät ~.~

Und was noch.. hmn .. ich stell meinen Cosplay Kallender zusammen:

Hanami
Sa: Meg aus eine Fröhliche Familie
So: Vielleicht wirds ja diesmal was (Nuriko anguggk ^^) Julia aus Romeo und Julia

J-Junk:
Sa: Wind Pretar (mit Hayate ^^)
So: Klassisch und verfressen: Usagi

Animagic (die Lissbeth Con)
Fr: Elisabeth Ungarn Kleid .. hat immerhin schweine Geld gekostet
Sa: Elisabth im Wintherhalter Sternenkleid
So: Irgendwas Sailor Moon technisches

Connichi:
Fr: .. ähmn .. noch keine Ahnung
Sa: Glinda the Good aus Wicked (dieses Kleid wird mich noch nerven kosten ~.~)
So: ähmn .. wieder was Sailor Moon technisches

Animaco:
Hmn da bin ich mir noch net so ganz schlüssig

Und vielleicht ist ja diesmal auch die Pariser Con drin^^

AUA

Autor:  Serenity_hime
Häch habt ihr euch schon mal nen nerv im Hals geklemmt?

Sehr schmerzhafte Angelegenheit, könnt ihr mir glauben. So sitze ich nun hier mit meinem schrägen hals und leide vor mich hin.

hoffentlich ist das am Sonntag weg. Mein abendkleid sieht doof aus zum schiefen hals.

Und nochmal vielen dank an meinen reizenden Krankenpfleger^^

Semsterbeginn

Autor:  Serenity_hime
Hallo ihr lieben,

Das neue Semster beginnt am Montag und ich muss zurück nach Mainz.
also nehmt es mir net übel wenn Antworten nun länger dauern, ich hab in Mainz ja kein Internet... *Wein*

Romance Kakumei sucht neue Mitglieder

Autor:  Serenity_hime
Da ich lange in dieser Gruppe war, mach ich hier auch mal ein bissel werbung:


Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern um das Ensemble zu besetzen. Uns fehlen Musumeyaku (Tänzerinnen weiblicher Rollen).

Du solltest dazu mindestens 18 Jahre alt sein und etwas Takt- und Rhythmusgefühl mitbringen, Gesangstalent ist eher nicht erforderlich.

Geprobt wird einmal im Monat im Raum Worms oder im Raum Bruchsal. Die Anfahrt dahin solltest du bewerkstelligen können, und auch einen kleinen Betrag für die Raummiete (3-6 €) an jedem Training zur Verfügung haben. Da wir leider nur eine Laiengruppe sind, fallen im weiteren Kosten für Kostüme, Conventions und Hotels an.

Immer noch Intressiert?! Dann schicke bitte ein E-Mail an Anthy1306@gmx.de (auch gerne mit einem Foto von dir ^^).

*hust-hust*

Autor:  Serenity_hime
So wieder zurück von der ersten Connichi meines Lebens auf der Yume nicht aufgetreten ist. Vielen dank nochmal an alle die mich darauf angesprochen haben und meinte sie finden das sehr schade... ihr seit so süß^^

Aber naja irgendwie war das ganze entspannend^^
Samstag morgen hingefahren. Hotel. Lady Marian Cos anziehen und zur Con. Den Auftritt mit NAnsensu bestreiten.. wieder gehen...
JA .. an sich muss ich gestehen .... ich hab net wirklich was auf der Con gemacht ... nur mit vielen netten menschen geredet. aber da dafür war das abendessen in dem Chinesischen REstaurant gut und das 2 Stunden Frühstück mit Gary in der Innenstadt^^... dann wieder nett mit leuten unterhalten und wieder heim^^

Also was hat die Connichi im endeffekt gebracht?

1. Cosplay Pläne...
nächstes Jahr noch mal Marian ( mit Gilbert und Cleo^^).
irgendein Cosplay mit Josie ("Bunny machst mit mir Cosplay? ich brauch was mit großen Brüsten!" *tropf*)
Ich gehe an die Vollendung meiner Sailor Moon Kostüme. Neo Queen, Princess Sailor Moon und noch ein weniger bekanntes Moon Cos^^
Wintherhalter Sternenkleid

2.
Viele nette menschen, die mich erkannt haben und mit denen ich mich sehr nett unterhalten habe

3.
Eine schöne kleine erkältung.. das war Wettertechnisch die beschissenste Con auf der ich war.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5