Zum Inhalt der Seite




Lange nicht mehr da

Autor:  Lillymaus89
Ich war lange nicht mehr hier. Dachte schon den Account würde es nicht mehr geben. Aber jetzt werde ich wieder etwas aktiver hier sein.
*alle flausch*

12. Klasse

Autor:  Lillymaus89
Hammerhart XD Jetzt bin ich in der 12. Klasse. Nur noch ein Jahr und dann mal schauen. ;)
Aber es geht schon gut los. Nächste Woche Schreiben wir die erste LK. Nach nur einer Woche unterricht *kotz*.
Freitag geht es erstmal zur Anatomie Ausstellung nach Gotha *freu*, ich bin echt gespannt wie es dort ist. Ich mach auch nen paar Bilder ;)
In Sachen Kits sieht es derzeit so aus = 9/10. Ich habe mir 10 Kits vorgenommen. Die nächsten sind schon in Arbeit, werden aber durch die Schule länger brauchen. Solange der Stundenplan noch nicht geändert ist habe ich Montag und Mittwochs immer bis 16:30 Uhr unterricht *kotz* Aber naja. Was will man machen

Real Life

Autor:  Lillymaus89

Meine Ferien waren bääääh. Ich lag die ganze Zeit krank im Bett mit Bronchitis. Wenigstens hab ich nen Schleppi, so konnte ich im bett immer surfen.  Muffin ist auch wieder da, nachdem er zum ersten mal draußen war und gleich 2 tage lang verschwunden war. Das war vielleicht eine grausame Zeit. Hab mir schon voll Gedanken gemacht.

Am 30.10. haben wir endlich unser Exposé abgegeben. Jetzt heißt es nur noch hoffen das es genehmigt wird. Dafür geht jetzt die Klausuren Zeit los. voll toll -.-

Naja dafür läuft es in Sachen Freundschaft und Liebe derzeit gar nicht mal so schlecht *zwinker*

Plan die zweite XD

Autor:  Lillymaus89

10.09.  - Club abend XD *vielleicht*

11.09. - Wirtschaft Vortrag

12.09. Geburtstagsfeier bei Freunden

20.09. Birthday Super Lovely Michael

7.10. Exposee abgeben

Plan für die nächsten paar Tage XD

Autor:  Lillymaus89

Donnerstag, 20.08.09 Kolleg Party *Freitag ist noch offen XD*

Samstag, 22.08.09 Geburtstag bei Omi

Samstag, 29.08.09 Drum'n'Bass im C

ab 4.08.09 Sturmfrei XD

Familienzuwachs

Autor:  Lillymaus89

Seit Donnerstag befindet sich in unserer Familie jemand neues.

Muffin

 

Darf ich vorstellen. Mein kleiner Kater Muffin.

Lasse Redn

Autor:  Lillymaus89
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
ohne vorher deinen Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natuerlich mit Verachtung gestraft,
bist eine Schande fuer die ganze Nachbarschaft.
Du weist noch nicht einmal genau wie sie heissen,
waehrend sie sich ueber dich schon ihre Maeuler zerreissen.

Lass die Leute reden und hoer ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.

Du hast doch sicherlich ne Bank ueberfallen.
Wie koenntest du sonst deine Miete bezahlen?
Und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten,
denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden.

Rasierst du taeglich deinen Damenbart?
Oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn ham da sowas angedeutet,
also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir laeutet.

Lass die Leute reden und hoer einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Boeses im Sinn.
Es ist ihr eintoeniges Leben, was sie quaelt
und der Tag wird interessanter, wenn man Maerchen erzaehlt.

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich.
Es fehlt ihnen jede Einsicht
und wiedermal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeindlich fremdenfeindlich.

Hast du gehoert und sag mal wusstest du schon,
naemlich: Du verdienst dein Geld mit Prostitution.
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen.

Lass die Leute reden und laechle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wuesste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist,
solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib hoeflich und sag nichts.
Das aergert sie am meisten.

Die Ärzte "Lasse Redn"

Mööööp

Autor:  Lillymaus89

Wenn ihr fragt was ich in den letzten Tagen gemacht habe hier die Antwort XD

Ab 13.10. hatte ich erstmal Ferien was ich mit nichtstun und Feunde treffen verbracht habe. Die Woche darauf ging es dann nach Wien. War ein tolles Erlebnis ich kann jeden nur empfehlen mal dorthin zu fahren. Dort solltet ihr unbedingt Schönbrunn und die Kaisergruft sehen. Einfach Phänomenal. Seit heute habe ich wieder Schule. Mööp. Voll langweilig und ich darf schon wieder lernen. Dabei hätte ich auch noch soviel anderes zu tun. Wohnung neu einrichten. Auftragskits fertig machen und mein Wintercontest Kit fertig basteln^^.

Dafür kommen aber die Simpsons immer 20.15 Montags, find ich toll und Desperate Housewives kommen wieder. Yeah, so ist wenigstens das Fernseh Programm gesichert. Wenn jetzt noch Greys kommen würde wäre es perfekt.

Kurze Rede - Langer Sinn

Wenn das GB Eintrags beantwortungssystem länger dauert, einfachnicht drüber nachdenken. Irgendwann antworte ich schon.

Lillys New Life

Autor:  Lillymaus89

Lillys is back XD

Mit neuen alten Namen und einer neuen Lebenseinstellung. Ich geh auch wieder zur Schule und mache derzeit mein Abitur nach. Drückt mir die Daumen. Auch zeichnerisch werde ich mich nun weiterbilden und versuchen einiges fertzig zu bekommen und einiges neu zu zeichnen mit meinen eigenen Stil.

GB wieder offen

Autor:  Lillymaus89
So ich habe heute mein GB wieder geöffnet ob ich es aber schaffe zurückzuschreiben kann ich leider nicht versichern.

[1] [2] [3] [4]
/ 4