Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Beobachtete Weblogs
- Soen

Ich möchte mich entschuldigen ...

Autor:  JunaeSora
 
... Was ist nur los mit mir?
 
Irgendwie saugt mich mein Leben aus.
 
Ich bekomme einfach nix auf die Reihe. Alles wächst mir über den Kopf. Mein Leben ist ein einziges Chaos.
 
Keine Zeit, um einfach mal Luft zu holen. 
 
Immer wenn ich glaube endlich den Boden unter den Füßen zu spüren, reist mich wieder etwas in die Tiefe. Wie ein überdimensionaler Strudel gegen den ich stetig kämpfe - vergebens - er wird mich verschlingen.
 
Ich muss funktionieren, egal welche wünsche ich habe , welche Träume - Hauptsache es geht meinen Kindern gut - was anderes zählt nicht. 
 
Warum nimmt er mir nichts ab? Warum sind seine Kinder ihm so egal. Warum bin ich ihm so egal? 
 
Warum habe ich kein recht zu leben?


Das was Ich bin, stirbt!

es tut mir leid ....

Alt oder Neu

Autor:  JunaeSora
Seit einigen Wochen (vielleicht auch Monaten) quält mich eine Frage.

"Stelle ich nun meine Neu Überarbeitete Dojinshi-Seite on oder nicht?"

Man konnte schon seit geraumer Zeit sehen das sich mein Zeichenstiel enorm verändert hat. Um so erschreckender war dann der direkte Vergleich.

.... den ich euch nicht vorenthalten möchte ... *smile*

=Alt=Neu=>  


Ja, was soll ich nun machen? Es ist unumstritten das die "Neue" Seite wesentlich besser ist ... aber was passiert wenn sich mein Zeichenstiel weiter verbessert (oder verschlechtert) ?  
Fange ich dann wieder von vorne an? 

Fragen die mich so sehr beschäftigen, das ich manchmal völlig das Zeichnen vergesse.

So, ist nun dieser Beitrag ernst gemeint? 
In gewisser Hinsicht schon, aber es ist auch ein gewisser Sarkasmus dabei .... oder auch nur Werbung ... 

Wer will, kann mir ja mal seine Meinung Posten!


Ist dem Dōjinshi "The small dragon-fly" zugeordnet.

LG, Junae

Nicht Freigeschaltet!

Autor:  JunaeSora
Es macht langsam keinen Spaß mehr!
Schon wieder eine nicht Freigeschaltete Fanart!
Und ich hab keinen blassen Schimmer warum ...

Ich habe weder Fotos, Screenshots, Brushes, noch irgend eine andere Fremdartwork benutzt.
Das einzige Element was ich aus einen anderen, von meiner Hand gestalteten Bild benutzt habe, ist dieser "Kürbismond". Der kommt aber aus anderen Gründen in dem anderen Bild nicht mehr vor. Diesen Umstand hatte ich aber in meiner Beschreibung angegeben. 
Im übrigen ist jenes andere Bild schon einige Tage zurückgestellt und auch hier weis ich nicht warum. (Ihr wisst aber schon das Halloween bald vorbei ist und dann braucht ihr es auch nicht mehr frei schalten!!!!)  



und dieses hier sollte an mehreren Wettbewerben teilnehmen.

... na ja, bin mal gespannt was meine Nachfrage ergibt.



So, jetzt hab ich mal die Skizzenebene aus meinem Bild rausgespeichert ( benutztes Programm PSE7 )




und falls doch der "Kürbismond" gemeint war, auch gleich noch die Skizze vom "Original" 





wow, eines muss man dem Forum gut schreiben ... schnelle Antwort!


und hier gleich mal für alle die es Interessiert: 

Antwort von  DukeTeNebris

> Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, den ich will nicht im dunklen bleiben.

> Wieso wurde meine Fanart nicht freigeschaltet?

> Ich habe keinen blassen schimmer was ihr da in eurer Begründung meint! 
> Ich habe weder Fotos, Screenshots, Brushes, noch irgend eine andere Fremdartwork benutzt. Das einzige Element was ich aus einen anderen von meiner Hand gestalteten Bild benutzt habe, ist dieser "Kürbismond". Der kommt aber aus anderen Gründen in dem anderen Bild nicht mehr vor. Diesen Umstand hatte ich aber in meiner Beschreibung angegeben. 
> Im übrigen ist jenes andere Bild schon einige Tage zurückgestellt und auch hier weis ich nicht warum. (Ihr wisst aber schon das Halloween bald vorbei ist und dann braucht ihr es auch nicht mehr frei schalten!!!!)

> Ich bin schon ein bissel sauer, ich habe noch nie von irgendwem irgendwas fremdes in meinen Bildern benutzt und das wird auch so bleiben.

> LG, Junae

> würde ja gerne nen Link angeben aber finde ich nicht, da ihr es ja rausgeschmissen habt


 JunaeSora,


das Bild wurde zurückgestellt, weil wir Schattenbilder
nur in Ausnahmefällen freischalten; daß es nicht gelöscht wurde,
bedeutet, daß eine Chance besteht, 
daß es dennoch freigeschaltet wird.


bei dem anderen Bild sieht der Baum re. vorne
so aus wie ein Brush,
er wurde aber im Kommentar anscheinend nicht erwähnt. 

==> Meine Antwort darauf;

weil der Baum auch kein Brush ist!!!! 
Der leuchtende Effekt hat sich beim darüberlegen einiger Filter meines Programmes ergeben (und das war auch in der Beschreibung angegeben!!!)


Ach ja im übrigen  Halloween spielt sich nun mal im Dunklen ab und wenn ich nun mal ein dunkles Bild hochlade das eine mystische Nachtszene darstellt, kann ich sie wohl kaum voll ausgeleuchtet zeichnen.
Morgen braucht ihr das Bild dann auch nicht mehr hochladen! 
Wer es dennoch sehen will hier der Link :

http://junaesora.deviantart.com/#/d31rcoo

leben ... in einzellteilen

Autor:  JunaeSora

Vor etwa einem Jahr entstanden die Skizze, die als Fingerübung gedacht war

und die Colo mit Copic Markern.

Dann wanderte das Bild in meinen Schrank und geriet in vergessenheit.

Erst vor ein paar Wochen fiel es mir wieder in die Hände.  Aber nach dem einscannen gefiel es mir so garnicht mehr und ich beschloss eine Generalüberarbeitung am PC

Nun passten die Gesichter nicht mehr zu meinem jetzigen Zeichenstiel und schrieen förmlich nach Veränderung.

Das Bild war von Anfang an eine Szene aus meinen Dojinshi, also sollte auch der Hintergrund zu dieser Szene passen. Nach einigen vergebenen Anläufen hatte ich das Passende.

Nach dem Einscannen erfolgte das schwierigste, die Coloration.

Ich setze verschiedene Farben dort ein wo sie eben sein sollen und um etwas Schattierung und Tiefen zu erhalten setze ich einige farbige Kontrastpunkte und verwische das ganze. Das wiederhole ich bis ich denke das es gut ausschaut.  


Meistens bin ich selbst überrascht was für Ergebnisse ich mit dieser Technik erziele.
 

Wie das Bild im ganzen ausschaut könnt ihr in meiner Gallerie sehen, und ich hoffe auf einige Kommentare.

Hat mich wer vermisst?

Autor:  JunaeSora

 

Endlich geht es mir wieder besser ...

und wenn es so weiter geht, werde ich bald wieder acktiv sein!

Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Autor:  JunaeSora

Was habe ich in meinem vorherigen Leben verbrochen,

das dieses so beschissen läuft?

Egal wie optimistisch man alles sieht,

es wird immer jemanden geben der neidisch genug ist

dir auch das letzte bisschen Glück zu zerstören!

Halloween Wichtel

Autor:  JunaeSora

So, es ist mal wieder soweit ... ich muss mal ein neues Bild von mir beschreiben ... und das mein neuer Rechner so ne tolle Webcam hat, mit der man tolle Schnappschüsse machen kann ...

Spoiler
   Sora; Ja, ja wenn du nur wieder was zum Spielen entdeckt hast ... komm nun schon mal zum Tema.       Juna;  Kannst du net einmal die Klappe halten ... wie soll man sich den da Konzentrieren?      ...und eigentlich hatten wir abgemacht das du dich zurückh ...              Sora;  Ach, hatten wir das? Warum soll ich mich eigentlich immer zurückhalten?               Ohne mich hättest du ja schlißlich überhaup keine Ideen ...
Juna;   Pfff, keine Ideen! das ich net Lache .... ohne mich müsstest DU dich nur auf einen Tag im Jahr beschrenken .... Apropos einen Tag ich wollte eigentlich mein Bild beschreiben.               Sora;       Na dann mach doch ... mal sehen wie weit du kommst OHNE MICH![/spoiler]

Beinahe hätte ich eine Wichtelaktion verpasst ... nur weil ich ziemliche Probleme mit meinen neuen Rechner habe ... eigentlich nicht mit dem Rechner (der ist toll *verliebt anblinzel*) ... nein, mit dem Vista was da drauf ist ... das erkennt fast alle Programme net und ich habe kein Geld mir neue zu kaufen oder teure updates runter zu laden blos wiel ein Bill Gates Kohle scheffeln will ...

....ich schweife vom Tema ab.


[spoiler]Sora;   ... *vor Lachen krüm*  hab ich's net gesagt ... DU KANNST'S NET          Juna;       Halt die Klappe!


Leider funktioniert auch mein Grafiktablett nicht richtig und genau deshalb musste ich auf alles andere zurückgreifen ...

 Es ist schon ziemlich lange her das ich ein Bild per Hand gezeichnet habe. Aber ich musste es jetzt wieder einmal tun. (und es hat Spass gemacht)

Und jetzt endlich zum Bild;

Spoiler
  ... fals es jetzt noch jemanden Interressiert!

Zuerst habe ich mir Gedanken zum Motiv gemacht welches auch ziemlich schnell fest stand

Spoiler
  ... genau das sieht man auch...

da ich von Death Note net wirklich eine Ahnung habe habe ich mir einmal andere Bilder hierzu angesehen und denke das ich eine markante Pose gefunden habe für den Hintergrund habe ich ein Foto hergenommen.


 Und dann ging es los ich habe mir meinene Bleistift  geschnappt und eine Skizze
gemacht.

anschlißend mit Tusche nachgezogen habe.

Danach habe ich das Bild mit Copic Marker  und Buntstifften ausgemalt.

Spoiler
will jemand das Durcheinander sehen was Juna an ihrem "Arbeitsplatz hinterlassen hat? Egal schaut mal hier...     .... aber psst net verraten. *Kicher*

Um eine Düstere Stimmung zu erlangen habe ich mit einen Graphitstifft den Himmel und die Schattierungen unterlegt.


Nach den einscannen

und ich habe am Rechner noch einige Kontraste eingestellt. (hat aber nicht viel genützt)


Anschlißend noch einen Belichtungsfilter benutzt und zum Schluß noch meinen Namen draufgeschrieben.
Und so ist das fertige Bild zu bestaunen ...

Spoiler
Sora; Na ja, wenn ich mir deine Bilder so anschaue ... da gibt es einige die sind viiiiiiel bessen           Juna; Danke für das Kompliment ...             Sora;  Das ist kein Kompliment! das Bild sieht doch Scheiße aus! Und sowas bietest Du als Wichtelbild an?                     Juna; *Arme verschrenkt und schmollt* ...         Sora; Gib's endlich zu ... ohne mich bist du ...             Juna; ... DANKE ... ich heul glei                     Sora; Dann mach doch!                           Juna; *schnief*                     Sora; ... ?                       Sora; na gut, Tut mir leid ... ja du kannst Zeichnen ....ABER NUR WENN MAN DIR IN DEN A.... TRITT!                           Juna; ... *geht*             Sora; pff, was soll das jetzt ... is doch war!                          ....                                              ....                                   Juna;  ... dann sie doch wie du alleine klar kommst, dann darft du eben nur an Halloween raus ...

 

 

Neuer Rechner ... neues Glück

Autor:  JunaeSora
Ja, seit ein paar Tagen habe ich nun endlich einen neuen Rechner ... und ich bin .... nicht Glücklich!

VISTA IST SCHEIßE !!!!!

Das schlimmste aber ist, das er mein Grafiktablett zwar (nach dem hundertsten Installationsversuch) erkennt, aber trotzdem macht was er will. Ich bekomme damit keine einzige saubere Linie hin ...
*heul*

Also werde ich hier in Zukunft erst einmal nur mit meinen Kommentaren wieder vertreten sein ...

*schultern hängend abdreh und schwach winkend*

ZUR ZEIT NICHT ON!

Autor:  JunaeSora

So ein mist ...

mein Rechner ist im Arsch ... und ich hab kein Geld mir nen neuen zu nkaufen ... und Internetcafe is auf die dauer auch teuer...

 

Also, solltre mich jemand vermissen ... ich bin bis auf weiteres nicht zu erreichen ... würde mich aber trotzdem freuen wen man mich nicht vergisset ...

 

weis jemand wo es zur Zeit billig Rechner gibt ... bitte, bitte melden ...

 

also bis denn dann eure Juna

 

 

Das letzte bisschen ich, lasse ich mir nicht von dir zerstören!

Autor:  JunaeSora

Ich weis nicht wie lange ich noch gegen den Sturm standhalten kann.
Wie lange ich gegen die peitschenden Wellen kämpfen muss,
gegen den Strudel der mich unerbittlich in die Tiefe zieht.

Vielleicht finde ich wieder einen kleinen Halt in dieser tobenden See
der mir für eine kurze Weile halt bietet, so wie schon oft zuvor.
Doch dann stürze ich wieder,
zurückgeworfen durch den wütenden Sturm.
Ich weis nicht ob ich je die Kraft habe mich ans Ufer zu retten
um wieder Luft zu holen
und frei zu sein.


[1] [2] [3] [4]
/ 4