Zum Inhalt der Seite




glizer glizer

Autor:  xwolfix
awwww X3
Ich liebe glizer Schnee <3
wie das so schön funkelt *.*

Autor:  xwolfix
T.T deprimierend wenn man merkt das man alles falsch macht
ne freundin hat mir grad n paar speedpainting videos von youtube geschickt... da merkt man wie groß der unterschied is
ich brauch monate für n bild un über 500 ebenen
die leute da packens inerhalb von n paar stunden auf 10 ebenen ein meisterwerk zu kreiren
*in ecke hock un sich wie der letzte dreck füll*

Autor:  xwolfix
Dalia, Elora und Ravia haben den Nebelsumpf erfolgreich durchquert und 3 Kutschen ( von 8 XD) auf die andere seite gebracht.
Auf ihrem Weg mussen sie viele gefährliche abenteuer bestehen, um ihr Leben kämpefen und schwerige Rätsel ( DER MENSCH) lösen.
Anschließend haben sie sich sogar in ein verpucktes Geisterhaus (doppelt hält bessa XD) getraut und sich sogar mit frechen Koboldgören angelegt (Wir werfen Dalia einfach in den Kochtopf und benutzen Elora als Peitsche während eine Möre die früher mal ein schwert gewesen ist ihren Lebenssinn als Wurfgeschoss entdeckt).
Nun haben sie ihre Kraft gesteigert und werden sich an Silvester in ein neues Abenteuer wagen XDDD!!!

Autor:  xwolfix
BERLIN! BERLIN! ICH FLIEGE NACH BERLIN! XDDDD
yeay, für einen tag nach berlin mim physik lk.

Autor:  xwolfix
Projektwoche
den ganzen tag zeichnen
5 tage lang :D
iwie n bissel langweilig
aba imma noch viel bessa als schule XD

[1] [2]
/ 2