Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Merry Christmas! - Frohe Weihnachten!- Feliz Navidad! christmas, Weihnachten

Autor:  NightmareWarrior
Christmas Tree
~ Hallo, Ihr alle!
Mit diesem Blog Eintrag wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und das ihr die Festtage ja genießt!
Hoffe doch, ihr wurdet reichlich beschenkt und erlebt viel schönes woran man sich noch gern erinnern möchte!
Alles Liebe
Claudi

Autor:  NightmareWarrior

[!Planänderung!]

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss leider sagen, dass ich jetz ne andere Geschichte über Yami und Tea und Villt auch Yugi und Tea (andeutig!) schreiben werde! Die Geschichte hat den Namen *Sturmpharaonen* und hat viel mit Orient und fliegenden Teppichen zu tun! Freut euch schon mal drauf, und für alle die sich jetz auf ne  schöne Vampirstory gefreut haben! TUT MIR LEID, die kommt später!^^

Baba, dat Nighty!^^

]Leseeckchen:Fanfic] Vampire, Leseeche

Autor:  NightmareWarrior
Hey, ihr Lieben!!!!



Hier Musik zum Wohlfühlen für die grauen Wintertage:
http://www.youtube.com/watch?v=iqXK43hG8uo

Ich meld mich mal wieder und wollte eigentlich nur sagen,
dass ich jetz wieder öfters online sein werde..
Auch werde ich in den Winterferien an einer neuen Fanfic schreiben!!
Sie wird /wie soll es auch anders sein/ über YuGiOh! und Yami und Tea handeln!!
Aber der unterschied wird sein, dass sie mit Adult kapitel ausgestattet sein wird, da es seeehr viel um Horror, Blut, Vampire etc. handeln wird....
Sie heißt /das verrat ich jetz schon mal / : UNTOT MIT BISS !
Also, das wars auch schon!
Bubu, das Nighty!

Heho! Ich lebe! *fg* da

Autor:  NightmareWarrior

Salve, Salut, Hello und Hallo! Dat Nighty is wieder da!

 

Nach langer, seeeehr langer Zeit hinterlasse ich mal wieder etwas in meinem Weblog.

Ich bin seit letztem Jahr nicht mehr dazu gekommen, da ich auch nicht mehr so oft online war (hatte meine Gründe dafür!)

Also, wer sich z.B immer noch für meine [b]Videos[/b]], die ich wohlgemerkt selbst mache, interessiert, der soll mich bloß anschreiben! Inzischen mache ich nicht nur YGO, sondern auch One Piece Videos....

Also habt keine Scheu, ich geb euch dann die Links, da ich hier schon genug von meinen alten Vids verlinkt habe!

Auch werd ich versuchen bald an meinen FFs weiterzuschreiben, [u][i]spätestens in den Sommerferien![/i][/u]

GOMEN NASAI für die, die jetz schon wahrscheinlich vor Ungeduld überkochen!!! Es tut mir Leid!

Also, das war mein zwischenupdate! Gehabt euch wohl!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i]Wer den Sieg will, den soll er sich verdienen! Cogito, ergo sum![/i]

Hallo, Ich bin der Unterwelt entflohen...v_v

Autor:  NightmareWarrior
Hallo alle miteinader!^^
Ja, Ich hab es geschafft!Ich bin dieser grausamen Schulwelt entkommen und gleich darauf in der Unterwelt gelandet!;_;
Was ich da gemacht habe? Darüber nachgedacht, dass es SO nicht weitergehen kann!Ò_ó



(Das musste jetz dazwischen! Denkpause! x_x)

....
Ich wollte damit nur sagen, dass es mir Leid tut, dass Ihr solange auf eine Fortsetzung von meiner FF "Im Kreis des Feuers" warten müsst!
Das tut mir WRIKLICH LEID!!!;_;
Da ich ja jetzt meinen Abschluss hinter mir habe und 8 wochen Ferien, werde ich nun endlich wieder mich an die Fortsetzung ran setzen!
In spätestens einer Woche wird es dann ein neues Kapitel geben...
Und glaubt mir bitte: DAS wird nicht so kurz werden wie die davorherigen!
Also, bleibt weiterhin so geduldig und freut euch aufs neue Kap.!^^



Eure Nighty!^_^

-Ich hoffe, dass Bild gefällt euch! Mir schon!*rofl* v//V

I got a car!!!!!!! O.o

Autor:  NightmareWarrior
Es ist soweit!
Ich weiß mein Geburtstagsgeschenk zu meinem 18.ten Geburtstag!!!
Meine Wünsche gehen endlich in Erfüllung!!^////°
Ich bekomm ein AUTO(!) von meiner Mum!
Und nun versuch ich schleunigst meinen PKW-Führerschein zu machen!
Wenns sein muss mit 17!Aber das is mir jetz auch egal...^^

Hier die Geschichte:
Meine Mutter hat sich heute endlich aufgerafft und ein neues Auto gekauft!
Und mir nebenbei dazu gesagt, dass ich das später haben werde!
Man ich war so aus dem Häuschen!^O^
Nun, will ich am liebsten direkt 18. werden, ein gutes Abi schaffen und ´türlich auch meinen Führerschein!
Zum Auto( ich war beim Autokauf dabei...):
ER ist schwarz, süß, klein und hat den Namen Blacky von mir bekommen!^^
(ich weiß, ich bin bescheuert.WELCHER normale Mensch gibt den einem Auto einen Namen??!!)
Es ist ein smart und meine Mum fährt ihn so lange für mich ein, solange ich noch keine 18. bin!<____<
Gott sei Dank, isses ja bald soweit!^^ (anderthalb Jahre....okay, nighty...O___O'')

Also, das waren meine derzeitigen News!*freu wien kuchen*
Ein sehr lustiges und gut gelauntes Nighty(""")

I´m BACK!!!!

Autor:  NightmareWarrior
....und wieder bereit um neue Kapitel und Fanarts on stellen zu können...
Und natürlich auch für euch ansprechbar zu sein.....(wie sich das anhört...*seufz*)
Also, bis denne...

Urlaub im Anmarsch!

Autor:  NightmareWarrior
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von der Zeit zwischen dem 30. Dezember 2006 und 6. Januar 2007
werde ich keine Kapitel oder Fanarts on stellen können, da ich im Urlaub bin!
Ich wünsche euch allen noch angenehme Ferientage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dat, Nighty

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Murks-News!!

Autor:  NightmareWarrior

.....

Hallo, erst ma!Hier liege/sitze ich mit einer dicken fetten grippe im Bett und muss euch mitteilen, dass es noch etwas dauern wird, bis ich neue kappies von meinen FFs on stellen werde!Ich hab voll den schulstress und dann auch noch das!*auf grippe zeig*Ich wollt euch nur ma bescheid geben.Bitte seid nicht traurig oder enttäuscht!*hust* ~___________________________________________~

Meine momentane Situation habe ich aber trotzdem ausgenutzt, um ein neues Musicvid. zu createn!http://www.myvideo.de/watch/355772

hoffe, euch gefällt´s!

Ein sehr, sehr krankes Nighty *röfl*....


[1] [2]
/ 2