Zum Inhalt der Seite




Neuer Scanner

Autor:  lotti-chan
Juhuuuu
mein neuer scanner ist angeschlossen
sooooooooo happy
muss noch ein paar schonhochgeladene bilder auswechseln,die mit der kamera gemacht wurden un nich wirklich gut sind^^
haaaaaach endlich wieder scannen

Warten

Autor:  lotti-chan
waaaa
ich warte jetzt schon seit über einer woche auf mein bild
ich hab das scannen und kopieren lassen un djetzt kommen die blöden kopien einfach nich(un damit auhc nich die cd mit dem gescannten bild)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das sollte shcon samstag kommen
is heut samstag??nööööööö
will haben!!!!

*ausrast*

--->Manga/Anime und Cosplay - Treff<---

Autor:  lotti-chan
Hey ^-^/

hat jemand Lust, in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) mal eine Veranstaltung zu Manga/Anime und Cosplay mitzugestalten und mitzuorganisieren?
Anregungen und Vorschläge zum Thema nehme ich gerne an^^

Simply heaving a wonderful life

Autor:  lotti-chan
tjajaaa..ich hab euch alle lieeeeeeeb

COLO-RAUSCH

Autor:  lotti-chan
OMG!!!
Ich bin im Moment im Colo-Rausch...
Kann sowas krankhaft werden?? xDD
Ich hab angefangen bei Colo-Wettbewerben mitzumachen,weil ich colorn bissl üben wollt
Un...das macht sau spaß ^^
Also..nich wundern wenn jetzt in nächster Zeit öfter Bilder,und die alle zu Colo-Wbs,kommen xDDD

Ein Lindhase erkundet Los Angeles Los Angeles, Urlaub

Autor:  lotti-chan
so,der liebe Lotti-Hase befindet sich,wie man sich nach der ueberschrift wohl schon denken kann,in Los Angeles^^
Das hier ist mein zweiter tag,und im gegensatz zu deutschland haben wir jetzt 21:41uhr
ich bin mit meiner schwester hier bei meiner paten tante
der inhalt unseres tages beruhte erstmal nur auf nem kleinen spatziergang und nem besuch des strands.

so,wir schreiben jetzt(in LA) den 10.07.
Mir gehts imernoch gut
heut war ich mit meiner Sis shoppen ^^
sonst war eig nix los...
morgen gehts ins Disneyland *freu**hoppel*

so,heut ist schon der 11.07.
wir warn heut im Disneyland...das war soo cool ^^
sind schoen Achterbahn aber auch sowas wie die Winnie Puh Bahn gefahrn.
war aber sehr heiss...hab en kleinen Sonnenbrand am Arm >.<"

so,der 12.07. neigt sich seinem Ende zu
heut warn wir im GIA (Gemological Institute of America) und nachher noch in nem Outlet dort in der Naehe.
Das GIA war interessant,es gab viele Steine zusehn undich weiss jetzt weviel es kosten wuerd da zu studieren..(waa sehr viel!)

so,der 13.07. waere jetzt so gut wie hinter mich gebracht
Heut war ich morgens am Hollywood Bulevard und mittags waren wir im Getty Museum.
was habe ich heute gelernt?
Johnnz Depp hat riesige Fuesse...
und was noch?hm..glaub nix,ausser dass im Getty Museum viele tolle Bilder haengen und dass ich beim Bildergucken total abschlaten und entspannen kann ^^

so,das heute war ein seehr warmer 14.07.
Wir hatten ca 30Grad im Schatten
Ham deshalb auch nicht viel gemacht
Waren so um die Mittagszeit shoppen un dann warn wir zuhaus un ham eig nix gemacht (ich hab en bissel gezeichnet und Musik gehoert)

So,das war dann wohl heute der 15.07.
Ich war heut im Bowers Museum.
Dort gabs ne Edelstein Austellung zu besichtigen und ich habe mir einen Vortrag ueber Jade angehoert.
War interessant

so,mein persoenlicher 16.07.hat wohl hiermit fast sein Ende gefunden
Heute war ich in "Little Tokio"
Das ist ne art Chinatown,nur halt mit Japan
Waaaa,ganz viele Geschaefte uns soo..leider wars zu warm und ich hatte keinen Hunger,sonst waer ich in eins der vielen Restaurants gegangen...
Ganz toll war auch der Suessigkeitenladen... *__*

so,ein sonniger 17.07 findet wohl ein Ende
Wir waren heute mit einer bekannten am Redondo Beach
war schoen warm,aber das Wasser war leider kalt...
aber sonnen konnte man sich super ^^

so...ein 18.07,der eigentlich letzte Urlaubstag geht hiermit zuende
Heut wurde mal was richtig amerikanisches gemacht!
Wir waren Baseball guck...
LA Dodgers gegen die Philadelphia Phillys
War cool,wir hatten sau gute Plaetze und was noch besser war,die LA Dodgers haben gewonnen *party*
und jetzt sind die Koffer auch schon gepackt,denn morgen um 2Uhr(hiesige Zeit)ist Abmarsch zum Flughafen

Klassenfahrt - Hamburg

Autor:  lotti-chan
Die letzte Woche habe ich zusammen mit meiner Klasse un ner Parallelklasse in Hamburg verbracht.
War eigendlich ganz ok,nur die Planung der Lehrer war manchma ziemlich für die Katz.Da hat zwichenzeitlich nix geklappt...aber dazu später^^

Montags hieß es erstma,7.52Uhr abfahrt am Bahnhof.
Von da gings nach Frankfurt,da ne Stunde aufenthalt un dann weiter mim ICE nach Hamburg.
Die meiste Zeit habsch da mit labern un musikhörn verbracht.
In Hamburg gings dann erstma zur Jugendherberge.
Dortige Zimmeraufteilung:
6-Bett-Zimmer:Maya,Janine,Tanja,Irina,Anscholi un ich.Eigendlich ganz gut.
Die Jugendherberge war unserer Meinung nach nich so das Wahre,zwar sauber un so,aber das Essen war nich so prikelnd un nur Etagenduschen(bei denen die Fenster nich zu schließen warn unds mega kalt drin war)
Abends hatten ma Freilauf un ham schonma en ersten Blick auf die Stadt werfen können..aber grad en komisches Viertel...naja,kamen von da aber recht schnell nach St.Pauli,wo momentan Kirmes is("Hamburger Dom").Dort ham ma dann den Abend (mit z.B.Riesenrad fahrn)verbracht.Von der Krimes aus sin ma noch was trinken un dann so gegen Elf wieder in die Herberge.

Dienstags waren Hafenrundfahr un Stadtrundfahrt angesagt,auch ganz witzig.
Mittags konnten wir dann die Stadt erkunden,was zu meinem Bedauern jedoch hieß mit meinen Mäd shoppen zugehn.Den Abend verbrachte ich mit Maya in der Jugendherberge,um uns en bissel auszuruhn.

Mittwochs gings morgens erstma in den Tierpark Hagenbek,das war klasse^^
Toll war da das wenige wochenalte Elefantenbaby und auch sonstig Tiere waren cool^^
Danach kams zum ersten großen Chaos,wir sind zur AOL-Arena un sollten da eigendlich ne Führung ham.Wir kamen jedoch zuspät un mussten warten.Nach ca ner halben Stunde is ma unseren Lehrern eingefallen dass se nichma gefragt ham,wer die Führung überhaupt mitmachen will.Das waren dann nichma viele(ich auch nich)un die wenigen,die se machen wollten blieben da un der Rest konnte wieder gehn*kotz*Wir hatten dann wieder den ganzen Mittag zeit un ich wurd wieder zum Shoppen mitgeschleppt ><" Doch diesma hatte Maya auch nich soviel Lust,da ham wir uns iwo hingehockt un ham auf die anderen gewartet.
Abends gings für en paar ins Musikal "Dirty Dancing",auch für mich^^ doch vorher gabs die zweite Planungskriese...Unser Klasslehrer hatte vergessen der mitkommenden Betreuerin unsere Karten zugeben,un die musste se sich erstma in sein Zimmer gehn holn -.- das war son Schrott...
Dafür war das Musical wirklich klasse^^hat mir Tanzabhängigen gut gefallen.
Nachm Musical gings noch was Essen un dann bin ich mit en paar leuten noch über die Reeperbahn gelatscht(das war so gegen zwölf Uhr).Aber die hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...naja,so gegen halb eins warn ma dann wieder in der Jugendherberge.

Donnerstags sind wir Morgens ins Wachsfigurenkabinett("panoptikum")
Leider warn die Fuguren da nich alle sehr gut gemacht,aber die meisten waren doch zu erkennen.Und so kam es,dass ich an einem Morgen den Papst,Hitler,Angela Merkel,Sissi und einige andere Personen getroffen habe.
Nachm Panoptikum sind wir mit ein paar Mäd nommo über die Reeperbahn,um uns alles mal bei Tageslicht anzusehen.
Den Mittag hatten wir malwieder frei,was zum wiederholten Male Shoppen hieß ><"
Doch diesmal hieß Maya und mein Ziel gleich "Colours",ein Gothic-punk-Laden,den wir zwar Diensatgs schon mal besucht haben,aber da nicht viel Zeit hatten.Maya und ich gingen noch zum Hafen in der Speicherstadt,da Freitags die Taufe der AIDA-diva war und diese schon vor Anker lag.Maya wollte unbedingt einen Blick auf sie werfen,und da bin ich einfach mit.Schon cool das Schiff,so riesig^^
Abends gammelten wir und packten erstma,und nachher feierten wir in den Geburtstag einer Freundin(Eva)rein,die 16wurde.Das war ganz lustig,vor allem weil sich Laura mit dem Alk leicht übenommen hatte.Erklären wir ihren Zustand mal so:Se konnte nichmehr 100%ig grad gehn un hat allen gesagt,wie lieb se sie hat^^

Freitags hieß es früh aufstehen und dann zum Zug nachhause.Erstma wieder ICE un dann in Frankfurt umsteigen und auf nachhaus.

Alles in allem war die Klassenfahrt ganz gut,nur manchmal war halt die Planung schrecklich un leider hab ich Alex ziemlich vermisst *snf*
Naja,aber sonst,die Lehrer waren nich zu streng un eig ganz locker(neuer Spitzname für unseren Klassenlehrer:der dicke Chiller ^__^)

Trotz allem bin ich froh wieder zuhause zusein.

Bei Interesse an Bildern zu dem ganzen Spektakel,checkt einfach meine Homepage
http://lotti-hase.de.tl

Failed Angel - Bildtitelsuche

Autor:  lotti-chan
Hier ein kleiner Weblogeintrag zu meinem neuen Fanart^^

Da das Bild aus einer Laune heraus entstanden war fiehl mir am Ende kein Titel mehr ein...
Also bin ich in meinem Bekanntenkreis mal rundfragen gegangen^^

Die Titelvorschläge waren:

Vorschlagliste:
1. Dark Angels
2. Einladung zum Ball
3. Trostengel
4. You’re my dark angel
5. Incredible Angels
6. Dark side of love
7. Healing friendship
8. The guardian
9. Soulpainkiller
10. Guardian angel
11. Evil guardian angel
12. Failed angel

Wie man auch schon an den verschiedenen Titeln erkennen kann, wurde das Bild doch recht verschieden interpretiert...

Taher:

1. vll soll der engel auch einfach die seele wieder spiegeln. weil der engel schaut ja etwas gequält und traurig und das mädchen auch und vll soll das zeigen das wenn es einem äußerlich schlecht geht das net heißt das es ist weil man körperlichen schaden bzw schmerzen hat sondern innerlichen. ich denke irgendwas mit seele aber das ist dann hier nochma ganz abstrakt.

2. aber ich denke er das der engel das mädchen beschützen will und dabei an die menschlichkeit appelliert.

Mehrdat:

- der Engel scheint das Mädchen beschützen zu wollen
- der Engel könnte dem Mädchen trost spenden

Yvi:

Es sieht aus als wolle der Engel,wenn es einer ist-wegen den roten Augen- das Mädchen (negativ) beeinflussen


Im nachhinein habe ich den Titel "Failed Angel" gewählt,da es am besten passt..denn man kann ja wirklich nicht gut erkennen ob der Engel gut oder böse ist...und ich selber bin mir dabei auch nich sicher^^

Frohes Neues!!! 01.01.07

Autor:  lotti-chan
Hallihallo!!!
Erstma euch allen n frohes neues Jahr!

das war was gestern abend...
15 Jugenliche...eine Feier^^
war schon lustig!

Ham bei Olli reingefeiert
gab Raklett un viel zu trinken(*grins*)

Die Stimmung war klasse^^
haben viel Musik gehört un gelabert!

Um kurz vor 12gings dann raus...
un natürlich wurd standesgemäß um Punkt 12angestoßen,sich gegenseitig umarmt,Sms verschickt un dann Raketen geballert^^

Um kurz nach 12 kamen noch 2Kumpel vorbei die auf ner Party in der Nähe warn um allen n schönes neues Jahr zu wünschen

Nachher gings dann wieder hoch un Buzz un Singstar wurden rausgeholt^^

Einfach n geiler Abend..der pervekte Start ins neue Jahr!

[1] [2]
/ 2