Zum Inhalt der Seite



UNI ... und so weiter

Autor:  Ta_Moe
okay, mal wieder n update
für alle die es noch nicht wissen, ich halte mich seit einem Jahr viel mehr auf Deviant Art auf ^^°
hier: http://ta-moe.deviantart.com/

ansonsten:
Ende Februar hab ich hoffentlich meinen Uni-Abschluss in der Tasche (Master of education ... muhahha lol)
naja, mal schaun - ziel ist erstmal nach England zu kommen, da ich mit sicherheit KEINE ref-stelle bekommen werde ^^°
heißt: ab Mai 2012 = England
XD (hoffentlich)

sonst: letztes WE... BEST SATURDAY EVER!
hab endlich Colin Morgan live gesehen *-*
*fangirl* und mit ihm gesprochen - es war so ein denkwürdiger Tag XD
'Parked' war wirklich gut, wobei ich nicht hinsehen kann, wenn jemand Colin wehtut ;_; ...
naja, wir waren glücklich dass er danach seinen Fans zur Verfügung stand *-*
bei seinem süßen irischen Akzent kann man nur dahinschmelzen, besonders wenn seine Haare so schön fluffig aussehen, dass man sie nur noch mehr verwuscheln will <///< ... XD
er hat sich auch über das Bild dass ich für ihn gemalt habe, gefreut und fand es 'emeezing' hihi *quiek* :D
Avatar
Datum: 23.11.2011 19:48
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Avatar
Datum: 23.11.2011 22:52
Yatta! ;D (Also, ich mein die Sache mit dem Bild. ^^)
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^


Zum Weblog