Zum Inhalt der Seite



Scanner-Probleme

Autor:  Ta_Moe
Yoah - falls sich irgendjemand wundert, warum ich immer so ewig brauche um etwas hochzuladen bzw. es nur noch sehr selten tu:
hier ist die einfache Antwort:
mein Scanner und mein neuer PC vertragen sich nicht -.-
blödes Windows 7 - ich werde nun auf einen neuen kompartiblen Scanner sparen - also werden Seiten zukünfitg auch weiterhin nur langsam kommen - muss dazu erst meinen alten lappi anschmeißen (der braucht ewig) und scannen und das ganze auf meinen neuen Lappi schmeißen - ist etwas umständlich, da mein alter lappi im keller steht (hab keinen platz in meinem zimmer -.-)
also: bitte nicht wundern!!! (meistens zeichne/male ich mehrere Sachen hinter einander weg und scann dann halt glech mehrere Seiten ein, damits sich lohnt!)
oh und mein grafiktablett funktioniert auf meinem neuen lappi im ürbigen auch nicht, da frage ich mich echt, wozu mein bruder mir extra nen besseren bildschirm hat integrieren lassen -.- und ne super grafikkarte *drop* (naja, SIMS 2 lässt sich dafür gut spielen ^^°)


Zum Weblog