Zum Inhalt der Seite




Platis liebe Weihnachtswünsche^^

Autor:  Platinblonde

Ausflug in der Märchenwald

 

Liebe Freunde und liebe Animexxler,

ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Familien, einen fleißigen Weihnachtsmann, schöne Geschenke und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

 

LG an

Kiba11

das_entchen

Inflammation

Yuujinchou

Blackhawk

Akira-X

PhantomOfTheOpera

-Hawke-

 

Eure v. h. g. Plati^^

 

 

Platis^^ Weihnachtsfest 2014

Autor:  Platinblonde

Leider werde ich dieses Jahr Weihnachten nicht bei meinen Großeltern in Halle / Saale feriern. Da meine Großeltern stark erkältet sind. Ich möchte dann lieber, dass sie sich auskurieren und bald wieder fit sind.

Besonders schwer fällt mir auch, dass ich heute das "Weihnachtsorgatorium von Bach" in der Pauluskirche sausen lasse. *seufz*

So werden wir dieses Jahr zu Hause Weihnachten feiern.

Ab dem 28.12.14 bin ich bei meinen Freunden in Hamburg.

 

So wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

GLG an:

das_entchen

Inflammation

Kiba11

-Hawke-

Blackhawk

Akira-X

The_Heartless_Key

PhantomOfTheOpera

Lupus-Magnus

Takezo

Kyo_aka_Ne-chan

 

HEAL eure Plati^^

 

 

Plati´s Osterfest^^

Autor:  Platinblonde

Liebe Freunde und liebe Animexxler!

Dieses Jahr werde ich wieder bei meinen Großeltern in Halle/Saale zu Besuch sein und am Samstag geh ich mit meinen Freunden picknicken. Ich hoffe mal, dass das Wetter mitspielt.^^

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren Familien sowie Freunden und einen fleißigen Osterhasen.^^

GLG an

Der_Spieler und Inflammation

Kiba11

Lupus-magnus

PhantomOfTheOpera

takezo

Blackhawk

Nicolas-Z

-Hawke-

Akira-X

eure v. h. g. Plati^^

Plati´s ^^ One Piece-Convention am 15.03.2014 auf der LBM 2014

Autor:  Platinblonde

Zum ersten Mal werde ich dieses Jahr auf der LBM 2014 eine One Piece-Convention veranstalten.

Als Piratenkaiserin Boa Hancock möchte ich euch auf diesem Event empfangen.

Weitere Infos erhaltet ihr unter diesem Link:

http://animexx.onlinewelten.com/events/61361/unterevent/66489/

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr kommt und gute Laune mitbringt!^^

eure v. h. g. Platinblonde^^

 

Es weihnachtet sehr^^ Meine Weihnachtsvorfreude steigt an

Autor:  Platinblonde

Liebe Freunde und liebe Animexxler,

nun ist es wieder soweit, es ist Weihnachtszeit! Mein Koffer ist bereits so gut wie gepackt und alle Geschenke für meine Familie sind eingesackt. *g*

Wie jedes Jahr werde ich das Weihnachtsfest bei meinen Großeltern in Halle/Saale verbringen und bis zum 30.12.2013 dort sein, worauf ich mich schon riesig freue.

Drei wundervolle Weihnachtskonzerte habe ich bereits gehört und eine riesige Menge an Makronen und Plätzchen habe ich mit meinen Freunden gebacken. Auch Weihnachtskarten habe ich gebastelt.

Morgen an Heligabend geniesse ich die Zeit am Cafetisch mit meiner Familie und entspanne, sodass ich mal für einige Stunden die Büroarbeit vergessen kann.

In diesem Sinne wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, überraschende und schöne Momente mit euren Familien und Freunden und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!

GLG an

Der_Spieler und Inflammation

Kiba11

Lupus-magnus

PhantomOfTheOpera

takezo

Blackhawk

Sapphire

Kyo_aka_Ne-chan

Nicolas-Z

-Hawke-

Akira-X

Unmei

heilig

Rosifer

-Chaos-

Sephi-sama

Zaku1Up

-Anders-

eure v. h. g. Plati^^

Plati^^ ist umgezogen und wieder online^^

Autor:  Platinblonde
Liebe Freunde und Animexxler!

Lange war ich hier nicht im Animexx anzutreffen und es gab auch einen trifftigen Grund dafür.


Vor knapp 3 Wochen bin ich mit meiner Familie von Thale nach Blankenburg gezogen.

Seit Oktober hielten uns die Renovierungs- und Umzugsarbeiten in Atem.
Doch das ist zum Glück jetzt so gut wie geschafft.

Seit kurzer Zeit ist unsere WLan-Verbindung intakt, sodass ich nun wieder online sein kann.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes, gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2013!

LG an

Der_Spieler
Inflammation
Blackhawk
Lupus-magnus
KirkasRubin
Akira-X
Kiba11
PhantomofOpera
takezo
Unmei
Heilig
Kyo_aka_Ne-chan
-Severus_Snape-
Ruffy^^

eure v. h. g. Plati^^



Endlich ist es soweit, die LBM 2012 ist zum Greifen nah^^

Autor:  Platinblonde
Liebe Freunde und Animexxler!

In drei Tagen ist es endlich soweit und die Leipziger Buchmesse beginnt, auf die ich schon sehnsüchtig warte! *g*

Dieses Jahr werde ich am Sonntag mit meinen Freunden die LBM besuchen und wahrscheinlich diesmal viel in der Fantasyabteilung und im Mangabereich stöbern.
Zum Entspannen werde ich mir dann einen schönen Tee im Japanischen Teegarten genehmigen.

Ich freue mich schon riesig darauf, alle Mexxler wieder zu sehen, die ich von den letzten Conventions kenne.

LG an euch

das_entchen
Inflammation
Lupus-Magnus
Unmei
Strohhut-Jule
Kumaris
Thom_Lecter
Neeira
PhantomOfTheOpera
Zaku1Up
Sephi-sama
Heilig
wolkenschaf
Vettex
-chaos-
takezo
Kyo_aka_Ne-chan
Blackhawk
Kiba11

Zum Playen werde ich jeweils diesen Samstag- und Sonntagabend da sein.

MFG eure v. h. g. Plati^^

Plati´s Weihnachtsfest^^

Autor:  Platinblonde
Liebe Freunde und liebe Animexxler,

Bald ist Heiligabend.
Aber leider empfinde ich noch keine echte Weihnachtsvorfreude, egal wieviele Weihnachtsmärkte ich besucht und Weihnachtslieder ich gehört habe.
Die Märchen, welche ich zuletzt gesehen habe, haben meine Zeit doch ein wenig versüßt und lassen mich doch auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen.

Vom 24.12.-30.12.2011 werde ich wieder das Weihnachtsfest bei meinen Großeltern verbringen und all das mit meinen Cousinen nachholen an Aktivitäten, welche ich dieses Jahr noch nicht erlebt habe.

Ab dem 30.12.2011 oder dem 01.01.2012 werde ich wieder zum Playen da sein.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.

LG an euch:

das_entchen
Inflammation
Lupus-Magnus
Unmei
Strohhut-Jule
Kumaris
Thom_Lecter
Neeira
PhantomOfTheOpera
Zaku1Up
Sephi-sama
Heilig
wolkenschaf
Vettex
-chaos-
takezo
Kyo_aka_Ne-chan
Blackhawk
Kiba11

Eure v. h. g. Plati^^

Plati^^ zieht es zur Mecklenburgischen Seenplatte^^

Autor:  Platinblonde
Liebe Freunde und liebe Animexxler,

endlich hat mein 2-wöchiger Urlaub begonnen und es ist an der Zeit für mich die Seele baumeln zu lassen.
Deshalb werde ich meinen Urlaub vom 16.Juli bis 23.Juli mit meiner Mutter in Güstrow verbringen.
Besonders gespannt bin ich schon auf das Schloss Ludwigslust, welches unter dem Namen "Das Versaille des Nordens" bekannt ist und auf die zahlreichen Badeseen sowie auf die Wandergebiete der Mecklenburgischen Schweiz.

Ab dem 24. Juli 2011 werde ich wieder wie gewohnt zum Posten hier sein.

GLG an euch

das_entchen
Lupus-Magnus
Unmei
Strohhut-Jule
Kumaris
Chris_Redfield
Neeira
PhantomOfTheOpera
Zaku1Up
Sephi-sama
Heilig
wolkenschaf
Vettex

eure v.h. Plati^^

Plati^^ düst über Ostern weg

Autor:  Platinblonde
Liebe Freunde und liebe Animexxler!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor vier Monaten haben wir noch Weihnachten gefeiert und nun steht schon der Osterhase mit seinen langen Schlappohren und einem gutgefüllten Körbchen voller Schokoladeneier vor der Tür.

Am Karfreitag und Ostersamstag werde ich mit meiner Mutter zu meinen Großeltern nach Halle wieder fahren. Ein bisschen Gartenarbeit ist angesagt und vieleicht finde ich sogar ein wenig Zeit am Ostersamstag in der Großen Ulrich Straße shoppen zu gehen.
Am Sonntag werde ich mir die Wikingerspiele auf Burg Regenstein in Blankenburg ansehen und am nächsten Tag werde ích meine andere Oma besuchen.
Also ein buntes Programm.^^

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.^^

GLG an euch

das_entchen
Lupus-Magnus
Unmei
Strohhut-Jule
Kumaris
The_fallen_Angel
Neeira
PhantomOfTheOpera
Zaku1Up
Sephi-sama
Heilig
wolkenschaf
Vettex

Zum Posten werde ich vorraussichtlich dann wieder am Abend des Ostermontags da sein oder Dienstagabend.

LG eure v.h. Plati^^






[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5