Zum Inhalt der Seite




Neuer skizzen acc auf fb

Autor:  Pino_Trashhead
so leute nun findet ihr mich auch auf FaceBook *___*

da man dort ja ztum glück skizzen und sowas ohne ende hochladen kann xD
zwar sehr schade das das hier niocht so gut geht aber okey man kann nicht alles haben O.o oder doch??? neeeeh xD

also besucht mich doch maöl würde mich freuen!

under http://www.facebook.com/pages/Pino/417054458368838


einfach mal schauen und vllt nen kommi lassen ^^

mfg Pino

Neue Stiffte beim Mangarama

Autor:  Pino_Trashhead
Hey im mangarama gibt es neue stiffte!!!!
Graphmaster! wie copic marker mit dünner und dicker filzmiene
aber mit dem entscheidenden vorteil des preises!!!!

ein stifft kostet 1,90 also schlagt zu besucht uns auf unserer seite

Mangarama.net


ps: ich selber benutze auch einige von den stifftet und finde sioe gut also testet es selber ^^


mfg Pino

Unser WE bei der AniMaCo!!

Autor:  Pino_Trashhead

es war einfach toll sehr sehr anstrengent aber toll
unser laden hat geboombt wie nie zu vor!!!! =D
Ich persönlich habe unglaublich viele nette und interessante leute kennen gelernt
hatte sehr viel spaß ^^

ich fand der händler bereich war gut gelegt und organisirt mal abgesehen von
anfänglicher schwirigkeiten mit der platzirung.
Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden ^^

das drumherum war etwas anstrengender das hotel war recht weit weg
wodurch wir sehr lange unterwegs waren aber okey es war billig^^
Essbares besorgen war da gegen ehnlich langwirig meist MCdonals war ja immer voll gott verdammt
die sind bestimmt so verflucht reich^^

desweiteren haben wir viel über waren und ihren wert gelernt ^^ man lernt halt nie aus


so abschliessend wes war Geil!ich freue mich mächtig dolle auf die animaco 2014 ^^

Liebe grüße euer Pino ^^

Suche Herrausvorderung

Autor:  Pino_Trashhead
so da ich in einem zirkel bei dem ich mich beworben habe abgelent wurde weil ich keine kakao karten sammel und nur ein eherrausvorderung suche mache ich das jetzt mal selber ich werde 26 fan arts machenund den charakter sucht ihr!

von a-z alles ein mal ^^

A - Ashe(finalFantasy12) (Melone)
B
C
D
E
F
G - Grinsekatze (alice im wunderland) (blacky_Kun)
H
I
J
K
L
M
N - Nene (samuraiWarriors) (melone)
O - Oz (Pandora Hearts) ( Nai_Ikiteru)
P
Q
R - Riku (kingdom hearts)( Nai_Ikiteru)

S
T - takayanagi masataka (Tenjo Tenge) (Yuki)
U
V
W
X
Y - Yuna (FF X) (Melone)
Z

also schreibt mir ins gästebuch was ihr wollt!
also schreibt mir bitte den charakter und die dazu gehörige serie!^^


mfg Pino

BiMaCo 2011

Autor:  Pino_Trashhead
Sooo es war BiMaCo und ich muss sagen wirklöich coole sache für das erste mal wirklich gelungen.

und die auswahl an händlern war wirklich gut am besten hatt mir natürlich Mangarama aus Halle saale gefallen^^

und es waren wirklich unglaublich gute zeichner vor ort meine 5 favos waren zwar Yukosan dreamless moon-chaos leonynn und Hasi Ann aber auch bei den anderen kopnnte man wahre kunst begut achten ^^

alles in allem echt gut einziges manker war das der caitering servis einen bier wagen mit hatte und ein alkohol verbot herschte <.< aber okeyx das liss sich halt nicht endern.


mein ergebnis war gut ^^

Auto fahren

Autor:  Pino_Trashhead
also ich hatte heute zwar heute meine erste fahr stunde aber muss echt mal fragen WARUM zur hölle wollen so viele autofahren es macht 1. überhaupt keinen spaß
2. ist es auf dauer echt schmertz haft in den beinen und rücken

und überhaupt man sieht i9n so einer mist karre nix echt überhaupt nicht mein persönliches ergebnis

AUTO FAHREN IST SCHEISSE einfach nur verfickt scheisse das dümmste und beschissenste was ich je gemacht habe da gegen ist eine magenspigelung ja echt angenehm >.< also liebe auto fans macht was ihr wollt ich persönlich hopffe nie wireklich fahren zu müssen!!!!!!!!!!!


ps AUTO FAHREN IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer "Alter" Nick!

Autor:  Pino_Trashhead
also nach lkanger überlöegung werdce ich meinen alten nick
psycho Pinoccio wieder verwenden als hoffe alle kommen damit klar ^^

1secend to die

Autor:  Pino_Trashhead
eine secunde kann alles entscheiden nur warum was kann man in einer secunde machen?

kann man lernen sich zhu verteidigen?
kann mann vllt in einer secunde ein haus bauen als schutz?

nein!!!

doch kann eine secunde alles entscheiden!
doch was genau ist alles?

Leben?
tot?
entscheidungen die einen das helfen das was passirt zu verstehen?

Ja!

in einer secunde kann ich meine ganeze zukunft sehen und kann endlose pläne schmieden doch was kann eine secunde noch alles entscheiden???

einfach!!!

eine secunde reicht!
für was?

vergebung!
akkzeptans!
hinnahme!!!!

und wenn ich all das in einer secunde schaffen kann warum zur hölle habe ich das gefühl jahre meines lebens ohne entscheidungen, Pläne und reaktion zu verbringen?????
warum kannb man in einer secunde viel mehr erreichen als in 100 jahren????

aUCH die antwort sollte einfach sein doch sollte diese antwort ein jeder selbst finden ich kann euch nur meine meinung sagen!

wenn ich nur noch eine secunde habe um alles zu entscheiden dann ist es ganz einfach ...


...ich habe halt nur noch diese eine secunde...

was lernen wir dar4aus? der mensch ist selbst in 100 jahren die kein zwang auf kommt zu faul etwas zu machen erst der druck durch die zeit gibt uns den arsch tritt den wir brauchen!

ein unverhofftes foto model

Autor:  Pino_Trashhead
also kennt ihr das ihr habt einen total stressigen arbeitstag hinter euch und
ihr schliesst die wohnungs tür auf und als ihr ins wohnzimmer kommt flatert ein falke durch den raum????
also ich hattwe das heute und ich habe die gelegenheit genutzt und habe
kleine süsse fotos gemacht ^^






[1] [2] [3]
/ 3