Zum Inhalt der Seite



Datum: 01.02.2019 22:04
Na na na cea du bist doch nicht ... also jayjay würde das gerne mal mit dir besprechen ;__;
Avatar
Datum: 02.02.2019 02:36
Murchadh: Jaaahh <3
Sie hass-lieben sind, wie es sich für Frenemy gehört.
 
@ abgemeldet: Keine Sorge dein Bro bleibt Hetero im Mehrspieler... es ist ein Crackship... was uns gepackt hat :D Es ist Liebe, gebt es zu.
JayJay muss ihn nicht verprügeln deswegen.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Datum: 02.02.2019 11:11
@ NazanaAmira Hahahaha, keine Sorge Bro, im Mehrplayer bleib ich hetero.... es sei denn, du willst mir etwas sagen, Hübscher ;P <3 <3 <3

Lance: So hätte Caes Reaktion damals aussehen sollen... <3 Aber ich muss sagen die Frenemy sind echt süß und könnten mega heiß sein ;)





Wenn ich du bin, wäre ich lieber wieder ich, aber wenn ich ich bin, wäre ich lieber wieder jemand anderes, aber wennn ich jemand anderes bin, bin ich froh wieder ich zu sein.
._.
Avatar
Datum: 02.02.2019 12:30
Murchadh:
Awwww <3
*ganz viel Liebe für die beiden*
*alles andere brav zensiert*
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Datum: 20.06.2019 23:32
*Staub und Spinnennetze wegwischt*
Hach die zwei Knuffis. ♥️
Als wir nach neuen Planeten und fremden Leben gesucht hatten, hätte uns klar sein müssen das sie uns bereits kannten.
Und einige längst unter uns lebten.
7. 3. 2077, Private Aufzeichnungen eines Abenteurers


Zum Weblog