Zum Inhalt der Seite



[ATC Wichteln] Frohe Weihnachten Weihnachten, Eigene Serie, Wichteln, Along the Chamberlane, RPG, Weihnachen, Wichtel-Aktion

Autor:  Lance
 

Liebe Legal-Alien,

Ich hoffe dir gefallen die Gifs und das Astehtik-Bild welches ich unter Schweiß und Blut für dich angefertigt habe xD Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich was passendes finde und dann fiel es mir doch quasi wie Schuppen von den Augen, dass sich Bobby und Ben für so ein Familienfest perfekt eignen! :D

Lass dich reich beschenken & Frohe Weihnachten <3

 

 

 

 

 

 

Avatar
Datum: 23.12.2018 12:58
Awwww!

Das ist super! Benny und Bobby! 😍
Thihi, sehr süß geworden und eindeutig: wie Vater so Sohn xD

Das ist super schön 😍😍😍❤️❤️❤️❤️
Danke danke danke!
"This file is finished-- just when I thought it might finish me. ... Strange as it may seem, I still hope for the best, even though the best, like an interesting piece of mail, so rarely arrives, and even when it does it can be lost easily." - Lemony Snicket
Avatar
Datum: 23.12.2018 15:38
Legal-Alien:
 
Freut mich das es dir gefällt <3
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 24.12.2018 12:46
Ich finde die Idee echt cool. Die beiden sind sich wohl ähnlicher als gedacht. :D auch wenn ich mich gerade frage was sie mit den Waffen vorhaben xD Bank ausrauben?
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss


Zum Weblog