Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



25 Fragen an Benjamin Graham Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Along the Chamberlane, Charakterfragebogen, RPG Meme

Autor:  Lance

 

 

Getaggt von Centurion mit  Oswins Meme mit meinem Charakter Benjamin Graham aus dem RPG ᴀʟᴏɴɢ ᴛʜᴇ ᴄʜᴀᴍʙᴇʀʟᴀɴᴇ.

 

 

1.) Was war das Schlimmste, das du je getan hast?

Das schlimmste... nun ich habe mich schon mal mit drei Kerlen angelegt und einen davon Krankenhausreif geprügelt. Meine Pflegefamilien würden auch behaupten ich sei kein Unschuldsengel, aber das sollte das schlimmste gewesen sein... neben meinen Diebischen Aktionen.

 

2.) Beschreibe dich in drei Worten.

Sportlich, verlässlich, Gay

 

3.) Gibt es einen Fehler, den du immer wieder machen würdest? Wenn ja, warum?

Ob es nun ein wirklicher Fehler ist... ich habe meine Pakete wie immer Ausgeliefert und bei einem Kunden habe ich eine hübsche Schneekugel aus Florida mitgehen lassen. Kurz danach hat mich so ein Kerl angehalten und behauptet ich sei irgend so ein Drogenkurier.

Im ersten Moment hab ich mir schon in die Hosengemacht, dass er mich wegen der Schneekugel hielt, aber Chuck war wohl einfach nur schlecht im Flirten gewesen, weil ich ihm nicht abgekauft habe das er für die Polizei arbeitet. Nach zwei Dates habe ich es ihm dann doch abgekauft... aber ohne die Schneekugel hätten wir uns vielleicht verpasst.

 

4.) Welchem Menschen vertraust du blind? Warum?

Amy - auch wenn wir uns erst vor kurzem kennengelernt haben, habe ich bei ihr sofort eine Verbindung gespürt, dabei ist es wirklich noch zu früh zu behaupten sie hätten ein Geschwisterband oder?

 

Josh - Er war einer der erste Menschen die er hier kennengelernt habe nachdem ich meinen Job angetreten bin. Wir sind gute Freunde geworden in so kurzer Zeit.

 

Chuck - Natürlich, er ist mein Freund. Nach der Trennung wegen seines Jobs haben wir uns wieder gefunden... oder er hat eher mit gefunden und da wir beide noch Gefühle für einander haben, stand einer Beziehung nichts mehr im Wege. Ohne Vertrauen würde ich nicht mit ihm zusammen sein können und er kennt meine Geschichte. Und er durfte dank mir seine Sammlung an Oberteilen erneuern weil ich ihm so viele Hemden geklaut habe.

 

5.) Wie viel Geld hast du jetzt gerade in deinem Portemonnaie?

90  Pfund, ich war gerade bei der Bank. Wieso? komm nicht auf dumme Ideen.

 

6.) Was ist deine peinlichste Geschichte? 

Für mich war es auf eine andere Art peinlich.

Ich hatte mit der Tochter meiner Pflegefamilie etwas, wir waren gerade dabei in ihrem Zimmer herum zu knutschen und wollten ein wenig fummeln, als ihre Eltern ins Zimmer platzten. Sie haben voll das Drama geschoben, es ist ja nicht so als wären sie mit einander verwandt und es wäre Inzest, aber so haben sie sich aufgeführt als hätte ich vorgehabt ihre Tochter zu vergewaltigen.

Ich kam dafür wieder ins Heim, dabei hatte ich die Gewissheit das ich definitiv auf Kerle stehe, vielleicht mag es das gerade so peinlich, weil sie mich nicht mit einem Kerl erwischt haben, sondern mit einem Mädchen.

 

7.) Gefällt dir dein Name? Welchen Vornamen hättest du dir selbst gegeben?

Joa, ich mag meinen Vornamen, dass ich einen zweiten bekommen habe, war schon ungewöhnlich. Wer gibt seinem Kind, welches man zur Adoption frei gibt, zwei Namen?

 

8.) Was glaubst du, wird nach deinem Tod mit dir geschehen?

Ich werde eingeäschert und über der See verstreut, dass zumindest will ich wenn ich gestorben bin.

 

9.) Was machst du um dich abzureagieren? 

Ich gehe Boxen und prügel mich unter Aufsicht im Ring. Manchmal reicht es auch, wenn ich eine Rauche oder einfach gegen einen Mülleimer oder so trete.

 

10.) Und wofür hast du gar kein Verständnis?

Lügen, ich hasse es wie die Pest angelogen zu werden. Wieso kann man jemandem nicht einfach die Wahrheit sagen? Ich hasse Scheinheiligkeit, weswegen man jemandem nicht die Wahrheit sagt und jemandem dann etwas verschweigt, weil er meint jemand würde das nicht aushalten.

Leute die meinen über die Sexuelle Orientierung anderer Menschen zu urteilen, er schlägt gerne Leute, die meinem ihm Homophobe Dinge ins Gesicht sagen zu wollen.

 

11.) Stell dir vor du dürftest deinen gesamten Besitz in nur einen Koffer packen. Was würdest du mitnehmen?

Die Schneekugel, viele von Chucks Hemden, Deo, natürlich mein Handy womit ich Amy und co verständigen kann, damit sie mir den Rest mitbringen.

 

12.) Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Vielleicht Freddie Mercury, dass wäre schon interessant.

 

13.) Was tust du nach dem Aufstehen als erstes?

Ich würde sagen, wenn ich nicht alleine bin, gibt es für Chuck noch einen guten Morgen-Kuss ehe ich ins Bad gehe und mir die Zähne putze.

 

14.) Was würdest du mit einem großen Lottogewinn anstellen?

Keine Ahnung, da ich kein Lotto spiele, wird es wohl nie dazu kommen. Früher habe ich immer geträumt das ich alles kaufen kann was ich will, heute würde ich dafür sorgen das es mir und meiner [S]neuen[/s] Familie gut geht. Chuck inklusive natürlich.

 

15.) Hast du jemals Drogen genommen? Wenn ja, welche?

Wer nicht? Joints, Kekse und ein paar Pilze habe ich schon probiert.

 

16.) Welchen Menschen magst du am wenigsten und warum?

Gute Frage, im Augenblick mag ich meinen Chef nicht besonders gerne, weil er mir die schwersten Schichten aufbrummt. Aber das wird sich wahrscheinlich ändern, sobald ein neues Arschloch auf der Bildoberfläche auftaucht.

 

17.) Hast du eine enge Beziehung zu deiner Familie?

Sie befindet sich im Aufbau, nachdem ich sie erst vor ein paar Wochen kennengelernt habe.

 

18.) In welches Hogwarts-Haus gehörst du? 

Gryffindor, würde es wahrscheinlich sein. 

 

19.) Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen oder wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Nun... als Chuck nach London ging und ich nach Liverpool kann man schon sagen, das diese Trennung mir irgendwo das Herz gebrochen hat, zum Glück war die Trennung nicht so lang. Da konnte man die Einzelteile schnell wieder zusammenkleben.

 

20.) Wenn du jemanden treffen könntest, der bereits verstorben ist, wer wäre es?

Meinen alten Kumpel aus meiner letzten WG, er starb an einem Herzfehler, den er durch zu viel Drogen verursacht hat. [S]Seitdem lasse ich die Finger von harten Zeug oder alles was kein Joint ist[/S].

 

21.) Mit wem hast du als letztes telefoniert? Worum ging es bei dem Gespräch?

Ich weiß nicht mehr, ich glaube ich habe mit Chuck geschrieben, danach ist mein Handy irgendwie verloren gegangen. Danke, Amy.

 

22.) Wem gegenüber hast du Vorurteile?

Ich weiß nicht wieso, aber manchen Menschen sieht man im Gesicht an, dass sie einen mit einer Musterung verurteilen. Macht mich nicht gerade besser, aber mir sieht man es das kaum an, wenn ich Besoffene, pöbelde Alkis auf der Straße ausweichen muss oder Mädchen die eigentlich 12 sind, aber geschminkt wie 23 aussehen.

 

23.) Bist du schon mal fremdgegangen? Aus welchen Gründen?

Ne, dann müsste ich meinem Freund eine Lüge auftischen oder so etwas, so etwas mache ich nicht.

 

24.) Wer ist dein Lieblingsmensch?

Chucky <3 (+Amy)

 

25.) Macht dich dein Leben momentan glücklich?

Ja, mir geht es ziemlich gut und kann mich nicht beschweren und ich hoffe es bleibt auch so.

 

 

Avatar
Datum: 09.10.2018 21:54
Ganz herzig. Er ist ein Schatz. 
Wieso kann Alex das nicht sehen? T___T
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 11.10.2018 12:48
Ben ♥
Jedes mal wenn Ben bei Chuck übernachtet wundert der sich, warum sein Bestand an Hemden wieder geschrumpft ist :D Aber nein, er überlesst dem armen Ben seine Hemden gern und kauft sich wortlos einfach neue xD
Die beiden sind schon ein süßes Paar ♥
魔法少女になりたい。


Zum Weblog