Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Along the Chamberlane (19)
- RPG Meme (14)
- RPG (11)
- Charakterfragebogen (8)
- Meme (7)
- RPG Game (7)
- Challenge (6)
- Nenn mir ein Pair und ich sag dir... (6)
- Ship Meme (6)
- Charakter (5)
- Aktion (3)
- Weihnachen (3)
- Adventskalendar (2)
- Charakter-Challenge (2)
- Crackship (2)

RPG-Partner gesucht Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), RPG Gesuch

Autor:  Lance

Ich suche ein oder zwei neue RPGs, vielleicht findet sich ja der ein oder andere mit dem sich eine Idee, ein Pair oder ein komplett eigenes RPG auf die Beine stellen lässt <3

 

 

Erstmal, was zu mir:


- Ich bevorzuge den Romanstil: keine Mindestanzahl an Wörtern, das einzige was ich möchte, ist das man die Posts versteht und man darauf antworten kann.
- Ich benutze nur Reale Avatare und spreche mich gerne mit meinen Partnern ab, immerhin sollen die Gesichter beiden gefallen; gerne mehr als nur einen Charakter spielen um das RPG am Leben zu erhalten und für sämtliche Liebeskonstellation offen sein. (Ich selbst bevorzuge Gay-Ships, spiele aber jede Art von Liebe)
- Kommunikation, seid einfach ehrlich zu mir, ich möchte ein entspanntes Play ohne Stress oder Druck den man sich selbst machen muss, ich sitze auch nicht 24/7 am PC und es ist eher so, dass ich die RPG App benutze und vom Handy schreibe. Privatleben geht immer vor, solltet ihr merken ihr braucht mal 2 Monate für euch, brauch ich nur ein Satz ala "Bin im Moment nicht da" - dass ist mit nicht einmal einer Minute erledigt (Ob per ENS, im RPG oder auch über Discord) :O
 

 

Paarings gesucht (Unterstrichene Part wäre gesucht)

 

Harry Potter: Harry & Cedric (Gerne AU; Ideen wären vorhanden); Harry & Draco; Eigene Story/Charaktere oder AU/What If

Marvel: Bucky & Peter Parker; Tony & Steve & Bucky (evtl. auch als 3er);  Steve & Loki

Stranger Things: Steve & Billy (AU/What If)

Supernatural: Sam & Jack; Next Generation

 

Vorhandene Ideen (Es sind kleine Ideen, die verändert/abgeändert werden können und nichts ist fest in Stein gemeißelt)

 

Idee 1; Hexen/Übernatürliches, Familendrama, evtl. 2-5 Mehrspieler bei Interesse

Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können, die Altersunterschiede haben sie von Anfang an von einer guten Geschwisterbeziehung getrennt. Noch bevor Bruder 2 richtig sprechen konnte, zog Bruder 1 mit nicht mal 17 Jahren von zuhause aus. Die Familie redet so gut wie gar nicht über den älteren Sohn. Für den jüngeren Sohn gab es auch viel zu tun zutun, immerhin hat ihn seit dem 2. Lebensjahr quasi verkauft; als Kindermodel; Schauspieler und Gesangstalent. Für den Star gab es keine Kindheit sondern nur Leistungsdruck und merkwürdige Träume. Träume welche von Jahr zu Jahr realistischer und grausamer werden. Seine Eltern schicken ihn zum Therapeuten und gaben darauf nichts, bis sie die Warnung ihres Sprosses in den Wagen zu steigen, ignorieren und alle 3 einen schweren Autounfall haben. Die Eltern starben und Bruder 2 überlebt nur mit Glück. Da Bruder 2 noch Minderjährig ist streiten sich die Konzerne um seine Vormundschaft und das angehäufte Vermögen. Der Streit zieht sich solange bis Bruder 2 18 Jahre wurde und für sich selbst sorgen kann - theoretisch.

Unselbstständig und Führungslos steuert Bruder 2 in einen Skandal in den nächsten, bis ein Gericht ihn die Mündigkeit aberkennt und ihn unter Aufsicht seines ihm doch so fremden großen Bruder stellt. Bruder 2 nimmt seit dem Unfall Tabletten um die Träume zu unterdrücken; seine Musikkarriere ging durch einen selbstzerstörerischer Text langsam den Bach herunter. Bruder 1 ist erst vor kurzem aus dem Ausland zurück gekommen, hat ein erfolgreiches Studium und Karriere vorzuweisen. Für ihn hat sich vieles verändert, er war nach dem er von Zuhause abgehauen war ihrer Familiengeschichte auf den Grund gegangen - einer alten Familien mit Circle- Einfluss. Bruder 1 plagt ebenfalls seit seiner Kindheit an Fähigkeiten, die ihn dazu getrieben haben, sich von der Familie abzuwenden, dass sein kleiner Bruder betroffen sein konnte, hat er er nicht angenommen, er hat nur seine Karriere verfolgt und dabei nichts bemerkt.

Jetzt muss er versuchen seinen Bruder davon zu überzeugen, dass er ein Hexer ist und die doch sehr brüchige Beziehung retten. Dabei bekommt Bruder 1 Hilfe von einem magischen Gefährten der ihm seit dem er abgehauen war, begleitete. Gleichzeitig gibt es auch Hexenjäger, die Circle auslöschen, andere Hexen die versuchen Bruder 2 in ihre Fänge zu ziehen um den Fluch der Kassandra zu nutzen, und andere Menschen und Wesen die es dem neuen, ungewöhnlichen Leben der Brüder auf den Kopf stellen.

 

Idee 2; Apokalypse, Drama, bei Interesse ein kleines Mehrspieler

Zwei Monate sind vergangen, als man eine Gruppe von ca. 50 Leuten durch einen Unfall in Quarantäne gesteckt worden. Das Amt für Gesundheit hielt sie für höchst ansteckend. Ein Neubaugebiet wurde für Menschen abgesperrt, in der Nähe von Los Angeles. Nach 4 Tagen brach der Kontakt ab, nach einem Monat zeigten sich erst Schwankungen im Stromnetz und nun wo der zweite Monat anbrach, die Vorräte knapp und die Gruppenbildung sorgt in der gezwungenen Gemeinde für mehr Unruhe. Für eine Aufklärung weshalb man sie verlassen und im Stich gelassen hat.

Ein Aufklärungstrupp von 3-4 Leuten kehrten nach einem Tag mitten in der Nacht nur nach zu zweit zurück; einer von ihnen verletzt. LA scheint ausgestorben, Leichen, Abfall, verbrannte Autos und mutierte Tiere die Menschen anfallen. Tollwut scheint die verletzten zu befallen, sobald sie gebissen wurden.

 

Idee 3; Märchen/Urban Fantasy, bei Interesse ein kleines Mehrspieler

Jeder kennt die Märchen der Gebrüder Grimm, tausendfach publiziert und durch die Jahrhunderte immer wieder neu aufgelegt um sie der breiten Masse umgänglicher zu machen. Doch nur wenige wissen das die Geschichten um diese Wesen und Märchen wahr sind. Seit über 250 Jahren schwebt der Fluch über den Märchenfiguren die für kleine Kinder nur irgendwelche Gute Nacht Geschichten sind. Ein Wolf der ein kleines Mädchen fressen soll um vom Jäger getötet zu werden. Eine gemeine Stiefmutter die aus Neid die eigene Stieftochter vergiftete, Schwestern die einen verwundeten Bären pflegen sollten. Was jedoch niemals in den Büchern gestanden hat, war die Geschichte wie sie eigentlich geschehen war.

Aber wie sagt man so schön, am Ende schreiben die Gewinner die Geschichte. Die Geschichte der Verlierer ist seit Jahrhunderten falsch wieder gegeben worden, verflucht die Geschichte immer wieder zu erleben, wiedergeboren und durch Leid dazu verdonnert zu sterben. Ein Wolf ohne sein Rotkäppchen, ein Schneewittchen ohne ihren Prinzen oder ein Froschkönig ohne Prinzessin. Der Fluch muss gebrochen werden indem sie sich finden, bevor man sie wieder tötet - von den Nachfahren der Gebrüder Grimm, Jäger die das Magische schon immer verfolgt und getötet hat.

 

Idee 4; Hexen oder Harry Potter; je nach Interesse bis zu einem kleinen Mehrspieler

"Sie haben riskiert unsere Welt vor den Augen der Menschen zu enttarnen", sagte einmal Serverus Snape ein fiktiver Lehrer aus dem Roman Harry Potter. Heute konnte die Situation nicht gefährlicher sein, eher im Gegenteil, denn durch einen Unfall der einen halben Häuserblock weg gesprengt hat und unfreiwillig die Magische Seite der Welt offenbart hat. Es gab Ermittlungen, Festnahmen und das Internet schien plötzlich in einen Hype ausgebrochen; wie damals als Area 51 mit Aliens begannen und die Menschen sich auf Dächern zusammenfanden um mit Schildern um ihre Mitnahme zu bitten. Das gefundene Grimoire vermittelte der Welt einen Einblick in die magischen Kreaturen seien es Gestaltenwandler, Feen/Elfen oder Waldgeister oder in die verschiedenen Kräfte der Menschen, die man "Mediale/Begabte" nennt, haben könnten. Die Kirche, die diese Wesen schon seit Jahrhunderten jagt, nutzt nun die Öffentlichkeit diese Wesen an den Pranger zu stellen. Ihre Organisation "Lazarus" jagt die Hexen, Mediale oder Wesen und kann dies nun wie eine Sonderabteilung der Polizei betrachten. Menschen beginnen sich gegen die eigenen Freunde oder gar Familie zu wenden, sei es aus Furcht, Neid oder auch aus purer Abneigung. Um die Kinder vor diesem Hass zu schützen haben die Eltern sie auf eine geschützte Insel geschafft, wo die Kinder lernen sollen ihre Mächte und Fähigkeiten kontrolliert einzusetzen und sich vor den Jägern der Kirche zu schützen. Wobei einige der Kinder natürlich nicht einsahen sich verstecken zu wollen oder sich gegen die ängstlichen Menschen zur Wehr zu setzen.

 

Oder man baut es im Harry Potter Universum auf, dass jemand die Zauberer vor den Muggeln verraten hat, das die Premierminister dafür gelyncht wurden als heraus kam, dass die Politik davon wusste und die Kirche gegen die Politik und Magie hetzt und die Zauberer das erste Mal seit Jahrhunderten wieder im Klinsch mit der Mugglewelt ist oder so. Und man evlt die Kinder der dritten Version nehmen oder die zweite in einem älteren Jahrgang, bevor die dritte Gen. geboren wurde oder zu Jung sind und beschützt werden muss.

 

interessierte Themen (bei denen man gerne ein 2'er oder kleines Mehrspieler aufgebaut werden kann)

 ➢ Übernatürliches geht bei mir eigentlich immer, Vampire, Werwölfe, Hexen etc. und dabei die entsprechende Dymnamik mit Jäger-Gejagter; Rudelkämpfe oder ABO-Thematik

- Geschwister/Freunde, wovon der ältere in ein Vampir verwandelt wird und die Geschwister damit umgehen müssen das der jüngere als Mensch immer älter wird

- Ein Kind welches in die Fänge eines Vampirclans geriet, Jahre als Blutbank benutzt wurde und nun mit einem jungen Vampir oder neuem Clanmitglied anbandelt und fliehen will, evtl ein Vampirjäger wird um sich an seinen Peinigern zu rächen.

- Ein Gestaltenwandler Rudel welches ihr Alphatier verloren hat und einen neuen Alpha sucht und dabei verschiedene Gefahren/Hindernisse überwinden müssen und evtl auf Jäger treffen die ihre Anzahl dezimieren wird etc.

 ➢ Kriminelle & Polizisten/FBI ala Catch me if you can, die Unfassbaren etc.

 

Falls euch davon vielleicht etwas gefällt und ihr könnt euch was vorstellen, dürft ihr mir gerne eine ENS schreiben. Da ich in einem Job mit 12 Std. Tag bin, werde ich nicht immer sofort antworten können, aber ich werde mich bemühen euch nicht lange warten zu lassen :)

Und ich beiße nicht, falls ihr andere Ideen habt, seht aber bitte davon ab mir Wortlos RPG Links oder so zu senden, ich habe lieber etwas frisches, neues um sofort mit rein zu kommen.

Schönes Wochenende, diejenigen die es bis hier her geschafft haben

Lanzische Grüße

ᴄ͠ɪ͠ᴛ͠ʏ ͠ᴏ͠ғ ͠ʟ͠ɪ͠ɢ͠ʜ͠ᴛ͠s - Moodboards Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Eigene Chakater, Moodboard, RPG, ᴄ͠ɪ͠ᴛ͠ʏ ͠ᴏ͠ғ ͠ʟ͠ɪ͠ɢ͠ʜ͠ᴛ͠s

Autor:  Lance

𝐵𝑟𝑒𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑛𝑡𝑜𝑛

𝐺𝑎𝑏𝑟𝑖𝑒𝑙 𝑀𝑎ℎ𝑜𝑒

𝑀𝑖𝑛𝑜 𝐵𝑒𝑐𝑒𝑟𝑟𝑎

𝑁𝑜𝑟𝑎ℎ 𝐽𝑜ℎ𝑛𝑠𝑜𝑛

 

𝑃𝑎𝑡𝑟𝑖𝑐𝑘 𝐶𝑜ℎ𝑎𝑛

𝑉𝑖𝑣𝑖 𝑀𝑜𝑟𝑡𝑜𝑛

 

ᴄ͠ɪ͠ᴛ͠ʏ ͠ᴏ͠ғ ͠ʟ͠ɪ͠ɢ͠ʜ͠ᴛ͠s

#Aktion - Verlorene Seelen Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema)

Autor:  Lance
Verlorene Seelen

Inspiriert bin ich durch abgemeldets Aktion und Khaleesis Beitrag dazu.

Diese Charaktere habe ich trotz Beendeter RPGs nie vergessen, vielleicht werde ich irgendwann noch eine Chance bekommen sie irgendwo wieder einzubringen und ihnen mehr Leben einhauchen zu können.

J. R. R. Tolkin schrieb nicht umsonst das Zitit: "Not all those who wander are lost."

Und ich danke abgemeldet für das Template und die Hilfe ♥

arthur4bjhi.jpgArthur Blaze aus dem RPG † G.o.D.
Der Waisenjunge, der unbedingt für die Sonderabteilung arbeiten will, die sich um die Einhaltung der Regeln im Umgang mit Übernatürlichen Wesen befasst. Immerhin hat diese Abteilung ihn vor 20 Jahren gerettet und wer will nicht unbedingt mit seinem persönlichen Helden zusammen arbeiten? Genau diese Idealvorstellung hat Arthur angetrieben, egal ob seine Berichte per Hand nicht lesbar sind oder er sich Kopflos in eine Geiselnahme stürzt, denn sein Leben stand nicht über seinen Pflichten die Menschen und die Übernatürlichen Erdenbewohner zu beschützen. Aber wenn man versucht den Amerikaner an die Leine zu nehmen oder zu bevormunden, kann es für einen schnell in die Hose gehen ob nun für den anderen oder aber für Arthur persönlich. Wenn es einen Rekord an Strafarbeiten geben würde, würde Arthur diesen seit Jahren halten.

lacey1kjej.jpgLacey West aus dem RPG ᴛʜᴇ ℛᴇɪɢɴ ɪs ᴄᴀʟʟɪɴɢ ℳᴜʀᴅᴇʀ.
Sie ist ein wahres Herzstück... nicht. Lacey ist durch ihren Exfreund vor knapp 10 Jahren ungewollt in einen Vampir verwandelt worden. Davor hat er dafür gesorgt, dass niemand sie je wieder so Attraktiv zu Gesicht bekommt, indem er ihr Gesicht mit Narben versah. Seitdem ist Lacey von Rache zerfressen, ihn zu finden und dafür büßen zu lassen, was man ihr angetan hat. Dafür hat sie sämtliche Brücken zu ihrem alten Leben über Board geworden und sich in Chicago niedergelassen. Sie arbeitet in einer Bar in welchem Jäger aus- und ein gehen, eine bessere Quelle kann man doch gar nicht haben, dabei legt sie sich mit sämtlichen Ranghohen Tieren hat und beißt auch gerne einmal die Hand die sie füttert.

maeveszkhh.jpgMaeve Cadieux aus dem RPG 𝓒ʜᴀᴏs ℛɪsɪɴɢ
Maeve ist eine Bibliothekarin welche sich fast schon Klischeehaft hinter ihren Büchern versteckt. Sie besitzt die Fähigkeiten der Erdmanipulation; Pflanzen wachsen lassen und das Kopieren von Fähigkeiten, aktiv hat sie keine Lehrfunktion, jedoch möchte sich niemand mit der guten Lady anlegen die scheinbar im Modestil der 20er Jahre hängen geblieben scheint. 
Selbst wenn Maeve scheinbar nur für ihre Arbeit lebt, hat man bei ihr immer ein offenes Ohr, jemanden der keinen Kontakt scheucht und viel lächelt und ausgeglichen wirkt.
Sie hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, denn diese würden wohl ihren Lebenstil als Frau nicht gutheißen, wo Maeve doch eine geborene Thomas Strauss ist, in welcher Rolle Maeve sich nie wohl gefühlt hat und diesen Namen mitsamt dieses Leben bei der erstbesten Gelegenheit abgelegt hat.


averyfnjbn.jpgAvery Beaudoin aus dem RPG ℱʀᴏᴍ ʟᴏʀᴅs ᴛᴏ ɢᴏᴅs.
Der ehemalige Special Agent, der seine Treue an den mit dem meisten Dollarscheinen in der Hand verkauft. Durch seine Jahre im Militär und beim FBI haben sich nicht nur körperlich Narben gebildet, wodurch er eine gewisse Abgestumpftheit ausstrahlt, neben seinem Grumpy-Blick. Er besitzt seit langem keine Moralvorstellungen mehr, lässt sich sowohl von Politikern als auch von Kriminellen für seine Dienste bezahlen, am Ende kommt doch sowieso nur das gleiche bei heraus. Alle die solch einen Schutz wie seinen brauchen haben entweder Dreck am Stecken oder sehr viele Leichen im Keller.
Avery tut gerne unnahbar, dass niemand ihm etwas anhaben könnte, er behauptete auch das man ihn nicht mit seiner Familie erpressen könnte... kann man doch. Nicht das man es wirklich ausprobieren sollte, wenn man an seinem Leben oder an seiner Gesundheit hängt. 


livu4kn7.jpgLivia Stanton aus dem RPG ᴀɪᴍ ғᴏʀ ᴛʜᴇ ʜᴇᴀᴅ
Liv würde behaupten, dass ihre Leidenschaft und dem Wunsch Krankenschwester zu werden zu einem Teil ihres Schicksals gehört, denn nun in der Zeit einer Zombieapokalypse ist dieses Wissen Goldwert. Zusammen mit ihrem älteren Bruder, der als Marien sofort die Führung einer Gruppe übernommen hat, versuchen sie zu überleben. Ein Problem ist nur, dass Livia ein absoluter Pazifist mit einem Helfersyndrom ist und wahrscheinlich keinem Zombie etwas tun könnte. Kein Wunder das sie die Gruppe nie alleine verlassen darf.
Optisch wirkt Liv schnell wie eine Zicke, jedoch ist die junge Dame eine hoffnungslose Romantikerin die sich leider viel zu schnell in Leute verliebt, aber als Krankenschwester sollte man sich nicht mit ihr anlegen, denn da greift sie hart durch, immerhin gilt dies nur zum Wohl des Patienten.



ashxjjrc.jpgAston Jenkins aus dem RPG Left for dead
Ein kleiner Unglücksvogel wie er im Buche steht, aus einem kleinen Dorf in Montana, der gerade seine Ausbildung als Rettungssanitäter in Billings begonnen hat, als die Apokalyse über Amerika einbrach. Vorher war er ein typischer Junge vom Land, für ihn war die Großstadt ein Abenteuer und es hatte ihm Spaß gemacht jeden Tag mit Menschen zutun zu haben. 
Nach Ausbruch der Apokalypse hat sich junge Mann zurück auf der Farm seiner Familie zurück gekämpft, dabei hat er ein halbes Dutzend Menschen verloren, seine Partner und Gruppen welcher er sich angeschlossen hat starben immer kurz nachdem er sich an sie gewöhnt hat. Dabei hat er einfach nur verdammtes Pech oder eher seine Kameraden, weshalb er sich seit Monaten alleine auf der Farm seiner Elltern, denn diese scheinen verschwunden. 

[ATC Wichteln] Charakterwichteln Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Along the Chamberlane, RPG Wichteln, Wichtel-Aktion

Autor:  Lance
 

 

 

Mein Wichtelkind ist Centurion, welche den Charakter:   Trey Vaughn in den Topf geworfen hat :D

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe dir gefällt das kleine Gif-Set mit seinen Geschwistern und seiner Faith <3

Er ist ein Familienmensch und ich habe versucht mich ein wenig an deine Charakterstudie zu halten die du einmal für ihn angelegt hat.

/deswegen der blaue Hintergrund, ich Genie.

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11