Zum Inhalt der Seite




Autor:  Pfuetzchen

 

animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php

Mein neuster Wettbewerb, mit Outlines

ich freue mich über jede passende Einsendung ^....^

*alle flausch*

 Zu 60 % sind Sie: Ich beuge mein Haupt vor deiner diabolischen Begabung. Was stehst du noch hier? Geh zur Belohnung ein bisschen auf Wachteljagd, oder schieß auf andere kleine Lebewesen in deiner Umgebung (Geschwister z.B). <- die ham se nemmer alle xDD

Was soll man noch sagen... Eltern, Verbote

Autor:  Pfuetzchen

das frage ich euch...

was soll man noch sagen wenn einem eltern monatelang im vorraus etwas

versprechen und das resultat ist ein komisches gesicht und ein dickes herausgeschmettertes NEIN

Ich weiß eltern meinen es gut mit uns, aber meiner meinung nach will ich mich auch in meiner jugend so ausleben können wie ich es für richtig halte. Klar denk ich dabei an die Zukunft und Folgen, aber...halllo? nur weil ein paar schuhe anders geschnitten sind bekommt man gleich ein böses gesicht und ein blödes kommentar?

nein...irgendwie kapiere ich das nicht so ganz aber nun ja...eltern eben

falls jemand eine bedienungsanleitung für diese besitzt, ich bin dankbar für jegliche hilfe

Nun ja nächste woche praktikum ^^ ich freu mich drauf x3

und hier der plan der momentan entstehenden bilder

 

1. Lucien in Chains

2.Maive ~^^

3.diverse Geburtstagsbilder

4.Gabriel und Luzifer, für Zi-chan (heute auch Riddle genannt^^)

LG. Das MelyX

MelyX lebt noch Kommentare

Autor:  Pfuetzchen

So so das Melyx lebt noch...so halbwegs wenigstens xD

im moment ist einfach ne menge los obwohl ich so vieles und so gerne malen würde *schnief*

naja dafür kann ich schon ne menge von meiner liste der erldeigten dinge streichen *g*

aber so manchesmal hab ich echt das gefühl hier is garnixmehr los...

weiß ja nich wies euch geht oder ob jemand das hier überhaupt liest xD

aber ich finde die community ist aufeinmal so stark gewachsen...das ich den überblick verlohren habe xx

bin mal neugierig wies hier weitergehen wird ^^

naja was wird wird^^

für alle die meine bilder nen bissi mögen hab ich noch nen account der sie vielleicht interessieren könnte xD

Tharaia und meine wenigkeit haben nämlich einen gemeinschaftsaccount gegründet^^

abgemeldet

er ist zwar noch im aufbau aber schaut doch mal rein^^ ein paar fanarts sind schon oben *smile*

euch allen noch ne schöne nachferienzeit und bleibt ohaständisch^^

Das MelyX ^^

DIE ÄRZTE in Homberg Efze Ärzte

Autor:  Pfuetzchen

ES WAR SO DERBST GEIL^^

bin zwar heut früh gegen 3 Heimgekommen aber es war wirklich endgeil  X3

Also dazu muss ich aber sagen das die beiden Vorbands absolut unter aller Kanone waren, der Sänger der ersten konnte nicht singen und die zweite war zwar iwi lustig aber...nun ja, es passte iwi eher zu nem Herbert Grönemeier Konzert als zu die Ärzte.

Aber dann gings wunderbar los, wie ichs geahnt hatte mit Himmelblau, und der war auch blau bis zum abwinken, zu beginn jedenfals xD

Weiter gings dann noch mit Zu Spät, Lasse reden, Vokuhila und Klassikern wie Antizombie und Groupie

Zum schluss hats zwar angefangen zu schütten aber scheißdrauf so geile laune hat man nimmer mehr xD

40 Tausend Kranke Hirne und eines darunter mit dem Aufdruck "Protect by MelyX"

Herrrlich~

*KEKSE WERF*

eure MelyX

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE ÄRZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Pfuetzchen

WUHA MOIN ISSES SO WEIT DIE ÄRZTE IN HOMBERG UND ICH MITDABEI XX

LEUTE ICH FREU MICH WIE NEN KRÜMMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDDDDDDDDDDDD

hm...verlieher dich selbst...

Autor:  Pfuetzchen

Sie sucht in fremden Augen
etwas, das sie kennt
besser noch, falls es das gibt
etwas, das sie liebt.
Sie würde für ihr Leben gern
zu jemandem gehören
doch sobald da etwas gutes ist
muss Paula es zerstören.


Das Unausweichliche
nimmt seinen Lauf:
je näher sie sich träumt
desto ferner wacht sie auf.
Das ist Paulas Spiel...

Heaven can wait...wir lassen uns Zeit x3

Autor:  Pfuetzchen

Heaven can wait

   


Heaven can wait
And a band of angels wrapped up in my heart
Will take me through the lonely night
Through the cold of the day
And I know
I know
Heaven can wait                  
And all the gods come down here just to sing for me
And the melody‘s gonna make me fly
Without pain
Without fear 

~~~~Wuahhhhhhhhhhhh~~~~

Autor:  Pfuetzchen

Ich finds so süüüüüß xx

es ist so drolllig x3

*bild knuddel*

*betreffende person knuddel*

MUSIIIKKKKKK *AUSRUFEZEICHEN*

Autor:  Pfuetzchen

JEAH DO IT LIKE THE WAY YOU DO XD EVRYBODY AGAIN XD


[1] [2] [3]
/ 3