Zum Inhalt der Seite




Frohes neues Jahr

Autor:  nodogma

Ich wünsch euch allen nur das beste für 2008. Hoffentlich gehen alle eure Vorsätze auf. Obwohl, gibt es

eigentlich überhaupt einen Menschen bei dem es je geklappt hat alle zu erfüllen. Wenn ja, schreibt mir, es würde

mich echt interesieren. ^^

Ich bin 18!!! Na, neidisch?

Autor:  nodogma

Yeah, ich bin Volljährig und extrem erwachsen ab heute. Mir macht keiner mehr was vor.

Ich werde jetzt unglaublich viel Verantwortung übernehmen und mich total korekt verhalten. -,- Spaß bei Seite.

Ich will jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche bekommen. Nun, los fangt an und glotz nicht so auf

meinen Weblog XDDDDDDD. 

 

Ich bin weg ...

Autor:  nodogma

Die nächste Woche bin ich mit meiner Klasse in Bayern.

Wer was von mir will muss sich also entweder beeilen oder kann mit einer Antwort erst wieder am nächsten

Samstag rechnen. Wünscht mir viel Spaß XD.

2. Animexxtreffen auf dem Rolandfest

Autor:  nodogma

Es ist mal wieder so weit, meine Damen und Herren.  Vom 29.06 bis zum 01.07 findet wieder unser

Animexxtreffen statt. Wie auch letztes Jahr im Zeichen des Roldanfestes. Doch diesmal wird alles anders.

Und mit anders meine ich besser. Hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14516

Tragt euch ja alle brav ein.

Schönes neues Jahr 2007 (wers glaubt)

Autor:  nodogma

Mein neues Jahr begann nämlich damit das ich mir den Finger in der Balkontür eingeklemmt habe,

als das Jahr etwa 1 Stunde alt war. Aber es kommt besser: Ich fand da so unglaublich witzig, dass mir die 

Tränen einmal wegen den Schmerzen und das andere mal als Lachtränen kamen O,O.

Ich schwöre ich habt nichts genommen (außer 2 Gläser Sekt, aber davon werde ich nicht betrunken.........................

wirklich nicht!!!)

 

Fröhlich Weihnachten

Autor:  nodogma

1. Ich finde, dass das zu Weihnachten einfach sein muss.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2. Ich hab schon ewig nichts mehr hier reingeschrieben, wurde also mal wieder Zeit. XDDDDDDDDDDDDD

Gymi ich komme!!!

Autor:  nodogma

Kaum habe ich mich durch 10 Jahre Schule gekämpft und es mehr oder weniger gut abgeschloss, bürde ich mir

gleich noch mal was auf.  Nachdem ich am Feitag mein Abschlusszeugnis bekommen habe, ist es heute schon

fast offiziel: Ich will es noch mal wissen. Gymmnasium bring dich in Sicherheit,  hier komme ich muhahahahaha. 

Ob ich es schaffe ist eine andere Frage, aber wie wir alle wissen:

Probieren geht über studieren.   

Deutschland trauert

Autor:  nodogma

Es ist aus.

Wir haben verloren und alles ist gelaufen.  

Das perfekte Spiel im eigenen Land.

Ein zu nichte gemachter Traume.

Sogar ich, eine bis vor kurzem Fußball noch verabscheuende Person, bin nun in Trauer gebracht worden.

Legen wir alle eine Gedenkminute ein......................................................

So das reicht und jetzt Konzentration auf 2010.

Da klappt es bestimmt XD. 

Mein erster sinnloser Weblogeintrag

Autor:  nodogma

Yeah, bitte mal alle kollektiv ausrasten.

DENN:

Ich hab in der mündlichen Chemieprüfung eine 2 .

Ich sehe schon, wildfremde Menschen fallen sich weinend in die Arme.

Die Welt hört für einen Moment auf sich zu drehen. 

Frösche fallen vom Himmel.

Nein, ich bin gar nicht Größenwahnsinnig, wie kommt ihr nur darauf ......................

Na gut, vielleicht ein bisschen.......... ok, vielleicht ein bisschen viel, aber was solls.

Aber eine Trübung dieser frohen Botschaft gibt es natürlich. 

Vor Freude über diese Leistung bin ich in die Luft gesprungen und (ihr ahnt es sicher schon) habe mir den Fuß

verzerrt. Ja, Dummheit kann wehtun -,-. Geht aber schon wieder! Aber was solls, ich habe eine 2.