Zum Inhalt der Seite




***ZENSIERT*** Bilder, unveröffentlicht

Autor:  Eastern-Banshee
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

UNVERÖFFENTLICHTE BILDER !


Ja da oben stehts ja schon XD
Unveröffentlichte Junk/Skizzen von mir und zwar eher neueren Datums, also nix wirklich altes...
Und zwar in chronologischer reihenfolge.
Also zum angucken bitte runterscrollen~ XD




>.<
sooo~ viele Emmetts XD
Nyo~ ihr kennt mich ja, ich mag liebe Emmett aus Twilight, also wird er auch total oft auf Papier verewigt, öfter als ihr denkt! Das Bild ist schon ziemlich alt...ich weiß erhlich, gar nicht so genau von wann...aber schon älter, vielleicht von vor den Sommerferien diesen Jahres.




Das ist die Fortsetzung meiner Elemente-Reihe, und zwar das "Wasser". Ist natürlich nur ne Skizze...aber so ähnlich soll das Original mal werden. Ihre Haare hab ich eigentlich noch n' bissl umgewurschtelt, ist also nicht gerade die up-to-date-Version aber egal. Ist auch so irgendwann um den Sommer herum entstanden.




Uiuiui~
man sieht ja die UNTERHOSE! Also wirklich!
Spaß XD Joa, die Springt grad irgendwo runter und hat nicht wirklich bedacht dass sie nen Rock anhat....aber ich find den Slip so süß~ wenn da jetzt noch Erdbeeren drauf wären... :D




Skizze von anfang diesen Monats, weil ich irgendwie verwirrt war und nicht mehr so genau wusste wann jetzt Halloween war...also hab ich es etwas zu früh fertig gemacht, eben anfang diesen Monats, die bunte Version auch... naja, bekommt ihr dann ja an Halloween zu sehen XD Hier erst mal die Skizze, sind übrigens Aiko und Yuki, ich kann halt eingach nicht die Finger von ihnen lassen XD




Öhm joa, ne Skizze von einer Tussi mit Brille~
Jaaa~ ich weiß das Auge sitzt falsch etc. egal...




Das ist entstanden, weil ich von ner Aquarellskizze noch Papier übrig hatte, allerdings nich mehr wirklich viel ^^'''
Im original ist das vielleicht 5x12 cm oder so.




Und das ist gestern entstanden, als ich verzweifelt an Mathe saß, und mir von ner Freundin so ne Tangenten-Geschichte erklären hab lassen :D


1000. Gästebucheintrag!

Autor:  Eastern-Banshee
So, wer hier den 1000. Gästebucheintrag macht, bekommt ein Wunschbild von mir :)

Neue -fast- sinnlose Errungenschaft

Autor:  Eastern-Banshee
So, wie vielleicht schon irgendwer bemerkt hat, hat das Banshee jetzt ihren eigenen Weblog...also einen GANZ eigenen, ich nenne es liebevoll "Homepage" XD
Allerdings is des noch in Planung...steht also noch nicht alzu viel...und leider ist der Specherplatz auch eher begrenzt ^^'''

Egal, ich könnt ja trozdem mal vorbeischauen: http://eastern-banshee.myblog.de/

baba~

PFINGSTFERIEN

Autor:  Eastern-Banshee
So, nur eine kurze Mitteilung, damit sich keiner einsam und verlassen fühlt, sollte er mich in den nächsten Tagen anschreiben.

Ich bin nämlich ab Sonntag 11.5 für zwei Wochen in den Pfingstferien, also nicht erreichbar! Fühlt euch also nicht ignoriert XD Ich schreib dann schon zurück *winkz*

Bis denne~

KAKAO-OSTER-WICHTELN und auch das NORMALE OSTERWICHTELN KAKAO-Karten, Oster-wichteln, Wichteln

Autor:  Eastern-Banshee
Hallu~ mein lieber Wichtel (oder besser: meine lieben Wichteln?)
Egal, ich red einfach mal in der Einzahl.

Also, ich bin ein absoluter Fan des Buches Twilight, zu Deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer!
Falls du das Buch nicht kennst, kann ich es nur empfehlen.
Und eben weil ich ein so großer Fan dieses Buches bin, hätte ich auf meine KAKAO am liebsten einen Chara aus dem Buch: EMMETT
Also, wenn du mich lieb hast oder mir einfach nur einen RIIIIIIESEN GROßEN Gefallen tun willst Ö.Ö dann zeichnest du mir einen Emmett aus Twilight *anfleh*
Von denen kann man nämlich nie genug ham XD
Hab sogar ne Vorlage im Stecki: Foto 5 von 12
Wenn du das machst, dann bissu der ALLERALLERALLERALLER LIEBSTE Wichtel der WELT!

Edit: Oder wahlweise einen Ticky Mick *sabber* aus D-grey-man! Ticky kommt meiner Emmett Vorstellung schon sehr nahe XD

Für alle anderen, die das Buch nich kennen oder aus andreren Gründen keinen Emmett zeichnen können, hab ich natürlich nen Alternativ-Vorschlag:


- Emmett aus Twilight (Spaß, wenn dus echt nich kennst, dann lass es XD)
- Ouran High School Host Club (da hätte ich gern die zwillinge, oh mann, wieso bin ich da nich früher drauf gekommen? DIE WÄREN SOOO TOLLO!)
- Rabi/Allen aus D.grey-man *sabber*
- Sasuke aus Naruto
- Agito/Akito aus Airgear *airgear anluvz*
- Naruto mit Hinata (wer mag) aus Naruto
- Shikamaru aus Naruto
- Sesshomaru inclusieve Kagome aus InuYasha

Allgemeines: Ich find traditionelle Handcolos super toll! Also Aquarell, Copics, Bunties etc. bin aber ansonsten unvoreingenommen und denke, dass man mit jedem Medium n' supi Ergebniss erzeilen kann, fühl dich da also nich eingeschrenkt! Aja, und ich hab nen favel für Detailreichtum und kleine Spielereien oder Andeutungen auf irgendwas XD

Im Moment fällt mir nix anderes mehr ein...aber du kannst ja auch mal meinen Stecki durchlesen oder bei der Favo-Liste gucken, da is bestimmt noch was dabei...


Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Ahja, und verzweifel bitte nicht an meiner Wählerischkeint ^^''' sry.

Arbeit...

Autor:  Eastern-Banshee
Naja, so wirklich Arbeit is das ja nich, ich hab immerhin Spaß dabei:)
Für alle die nich wissen um was es gerade geht: Ich arbeite gerade an -einer besseren Mathenote, jedenfalls sollte ich das XD- einer Reihe von Kakao-Karten, und zwar eine Naruto-Reihe.
Ich hab schon:
Naruto
Sakura
Sai
Sasuke
Suigetsu
Karin
Jiraiya
Shizune
Tsunade
Shikamaru
Ino
Chouji
Hinata
Shino
Kiba & Akamaru
Tenten
Lee
Neji
Zabuza
Haku
Inari
Gaara
Temari
Kankuro

Fehlen nur noch die Akazuki, Orochimaru, Kabuto, noch n' paar "Böse" und die Senseis. Das kann ja gar nich mehr sooo lange dauern.
Hochladen werd ich sie erst mal nich, das is so viel Arbeit die Dinger einzuscannen usw.
Ich freu mich schon totla auf die Yuki-con, da werd ich da sein und dann kann das Tauschen beginnen!
Joa, mehr gibts gar nciht zu sagen :)
Bis denne, EB

Frankfurter Buchmesse

Autor:  Eastern-Banshee
So, endlich isses so weit, Banshees on tour (Eastern un Southern) *freu*
Wir werden auf der FBM erscheinen *doppel freu*
Das wird bestimmt supi, denn, ich war ja noch nie auf ner Buchmesse, aber jetzt haun wa volle Möhre rein!
Ehm, egal, auf jedenfall freu ich mich euch alle da zu sehen (jedenfalls die die hingehen) und hoffe auf viele Con Hon heinträge:)

Ich bin dann mal weg...

Autor:  Eastern-Banshee
3 wochen Urlaub in Frankreich, von La Rochelle nach Quimper.
Tschüss.

RAHHHHHHH! GRUÄHHHHH! *grummel* *flenn*

Autor:  Eastern-Banshee
*rumheul* (ich erspar euch jetzt mal die Details...)
.
.
.
ES IST ZUM HEULEN!
Ich hab doch Harry Potter 7 auf Englisch gelesen...ich musst am Ende, das drittvorletzte Kapi, soooo heulen! gott war das traurig, als er dann mit den Stein *pieeep* und die dann alle mit ihm da hin gegangen sind!
Und er war sich ja völlig bewusst das er *pieeep* muss! *flenn*
ECHT! Ohne jeden Scheiß, es war zum heulen, zum Glück gabs noch das letzte Kapi, das war so süß, das ich alles andere wieder vergessen hab...
...Komischerweise bin ich aber trozdem total Glücklich, obwohl das Buch zu ende is:)

SO, und nu zu dem anderen Thema: Kennt ihr Bis(s) zum Morgengrauen?
Oder vieleicht Twilight, is nämlich das selbe...so, davon is nu ein dritter Band rausgekommen und der erscheint heute am 7.8.2007, ABER die Buchhandlung (meines Vertrauens...(das muss ich mir nochmal überlegen...)) hatte ihn noch nicht!
*wüt*
Vieleicht hat die Frau mich ja auch falsch verstanden, aber ich hatte ganz ausdrücklich gesagt auf ENGLISCH...nicht auf DEUTSCH...
Naja, ich warte bis morgen, wenn es dann noch nicht da ist, dann bestell ichs bei dieser Buchhandlung, da muss es dann ja geliefert werden *brabel*...oder bei Amazon, is vieleicht doch sicherer...*grübel*
Ja, weil wenn ich es morgen bestelle isses am Donnerstag da und ich brauchs bis Freitag, weil da fahren wir ja dann in Ferien...*nachdenk*
Ja...ja...so machen wirs'

Ehm, ja, also das wars auch schon wieder, ich hab grad ne gute Idee.
Muss jetzt zeichnen...also, bis denne *wink*

I'M ALIVE!

Autor:  Eastern-Banshee
Ich LEBE!!!!!
Ich bin NICHT tot!
Hab ZKA's überstanden!

*an sich runterfasst*
Wow....ich lebe tatsächlich...war ja in letzter Zeit nur noch am Mathe, Englisch und Deutsch pauken...ätzend! Heute hab ich Mathe geschrieben und ich weiß nicht wirklich ob ich mich jetzt freuen soll das ich sie erst wieder Ende Juni rausbekomme oder nicht.
Jedem der nicht weiß was eine ZKA ist dem würde ich abraten es rausfinden zu wollen...
Das man Menschen bzw. Schüler im zarten Alter von gerade mal 15,16 oder 17 Jahren so etwas schlimmes erleiden lässt ist ja sowieso schon fast unvorstellbar, aber das es danach nicht aufhört und rum is, das is noch viel schlimmer...

Wer trozdem wissen will was eine ZKA ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Klassenarbeit

Lest es unst seid froh das ihr das NICHT machen müsst.

Hach ja, jetzt isses rum, ich werde so oder so versetzt, wenn auch mit einem miserablen Schnitt, aber was solls...is nu auch egal, ändern kann ich eh nix mehr. Am Freitag ins Kino und am Sonntag in den Zirkus Krone *freuz*...Ferien!


Und nochwas, hat zwar nix mitm' Thema zu tun aber: LEST ALLE BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN; BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE!!!!! VON STEPHENIE MEYER!

Diese Bücher sind einfach nur genial, ich schreib da nächstes mal was zu:)
Im August kommt der 3 Band auf Englisch raus, den MUSS ich haben...


[1] [2] [3]
/ 3