Zum Inhalt der Seite




Brand beim Bäcker (28.11.2007) Bäcker, brand, Feuer, Feuerwehr

Autor:  Jupo331
Am 28.11.07 um 1 Uhr morgend begannen die Serenen der Feuerwehr bei uns in der Stadt zu läuten,ich stand auf um nachzuschauen,meine Mutter war noch wach,wir schauten nach,doch sahen weder Feuer noch Qualm.
Nach ein paar Minuten fingen auch die Serenen in unseren Benachbarten Dörfer und Stadte zu läuten an,darauf hin schauten wir nochmal nach und von der Küche as sahen wir eine riesige beläuchtete Rauchsäule.Wir erschraken,denn die Rauchsäule war riesig,sie ragte mind. 1km in den Himmel hoch und nach wenigen Minuten bedeckte der Rauch die gesammte Stadt und man sah nicht einen Stern mehr.
Meine Schwester und ihr Freund fuhren zu dem Zeitpunkt gerade durch die Stadt und genau am Feuer vorbei,meine Schwester erschrak erst und fuhr einfach weiter,denn ihre beste Freundin wohnt in dieser bäckerei die da brannte.Der Freund meiner Schwester forderte sie auf umzudrehen um nachzusehen und dies tat sie auch und hielt etwas entfernt der Bäckerei an.Die Freundin meiner Schwester rannte schon draußen herum,sie war zum Glück zum Zeitpunkt des Brandes nicht zuhause,doch ihr Vater war es und den suchte sie nun.Zu dritt suchten sie weiter und fanden ihn schließlich auch,am ende kam auch raus,das er die Feuerwehr allamiert hatte.In dem Haus brannte es lichterloh,das reppenhaus,das Wohnzimmer,alles wahr in Flammen ausgebrochen,das wertvollste aber wahren die andenken an die Mutter,denn die war im Jahr davor gestorben.
Die Feuerwehr löschte noch am Mittag und da sah man auch das ganze Ausmaß des Feuers,insgesammt brannten 3 Häuser,2 davon wahren zum glück unbewohnt gewesen und wie durch ein Wunder wurde auch keiner verletzt.
Das Feuer prang zum glück nicht auf die Backstube über,die nur ein paar Meter vom Brand entfernt war war.
Die Polizei ging von Brandstiftung aus und ein Verdächtiger kam von Hanau,ob er es auch wahr ist mir nicht bekannt.Mir ist nur bekannt,das in den letzten 2 Wochen davor mit diesem Brand schon 3 Brände in dieser Gegend wahren,doch die 2 anderen wahren nur kleinere Brände wo keine Leben in Gefahr geraten sind,doch dieser Brand wahr echt die Spitze,es hätten Menschen getötet werden können.Mir ist nicht verständlich,wie man soetwas machen kann.

Eure Jupo331

Brand in der Nachbarschaft

Autor:  Jupo331

Heute (22.9.06) gab es bei mir in der Nachbarschaft einen Brand,nur 3 Häuser entfernt brannte ein Hinterschuppen,aber zum Glück nur das Dach,denn darunter waren 2 Garagen und darin waren auch Autoreifen,hätten die Feuer gefangen,hätte es noch mehr gebrannt und die 3 Feuerwehrwagen und 2 Einsatzwagen von der Feuerwehr hätten noch mehr probleme gehabt.

Es waren folgende Wagen da: ein Wagen mit großer Leiter,einer mit kleinen Leiter und ein Wagen mit Schlorchen und noch 2 Einsatzwagen,außerdem noch ein Polizeiwagen und ein Wagen des Roten Kreuzes,doch zum Glück wurde keiner Verletzt.

Die Feuerwehrleute waren schnell am Brandort angekommen und fingen gleich an zu löschen,selbst jetzt,2 Stunden später löschen die Feuerwehrleute noch,da das Feuer noch schwach brennt und vielleicht doch noch entflammen könnte.

Vor dem haus standen viele Schaulustige und leifen bei den Nachbarn die Einfahrten hoch um besser zu sehen,doch die nachbarn sagten,sie sollten runter gehen,da es zu gefährlig sei,doch dann,als das Feuer unter kontrolle war,durften wieder die Leute hoch laufen um zu schauen.

Die Presse durfte natürlich auch nicht fehlen,doch die kam erst,als das Feuer kaum noch brannte und Fotografierte nur noch den Rauch,der aus den ritzen hervorkam.

die 2 Enden den Daches war zusammengebrochen,da die Ziegel des Daches das Feuer nicht ausgehalten hatten und auch drinnen löschten die Feuerwehrleute,doch mit Atemschutzmasken auf dem Gesicht.

Herzinfakt

Autor:  Jupo331

Hi Leute,

vom Donnerstag (14.9.06) bis zum Sonntag (17.9.06( sollten meine Eltern eigentlich in Östereich sein,denn da war gerade Almaptrieb,doch sie kamen schom am Samstag wieder zurück.

Am Telefon wollten sie es mir nicht sagen,doch als sie heim kamen sagten sie es mir auch noch nicht,erst gingen sie runter zu meiner Oma und erzählten es ihr,erst zu aller letzt erfuhr ich was los war,meine Mutter (45 Jahre alt) hatte am Freitag einen Herzinfakt gehabt und war den ganzen Tag im Krankenhaus gewesen.

Gestern (18.9.06) war sie beim Artzt um sich noch mal untersuchen zu lassen,am Donnerstag wollte er bescheid sagen,doch er rief bereits am gleichen Abend an und sagte,das sie sofort ins Krankenhaus sollte,wielleicht bekommt sie auch einen Herzkateter,aber den im Fuldarer Krankenhaus wo sie morgen (20.9.06) hinverlegt wird.

Ich hoffe sehr das es ihr bald wieder besser geht,gerade ist es eh schwer für und,erst recht für mich,denn mein Freund ist ja nicht mehr da,aber da kann ich auch jetzt mehr im Haushalt helfen.

Hofft bitte mit mir das es ihr bald wieder besser geht.

Eure Jupo331

2.8.06 - 28.8.06,besuch meines Freundes

Autor:  Jupo331

Hi Leute,

mein Freund war vom 2.8. bis zum 28.8. zu besuch.Warum er zu besuch war?Naja,seit einem Jahr wohnt er nun schon in Bayern und ich vermisse ihn so sehr,bisher war er glaub ich 5 mal zu besuch,aber noch nir so lange.

Die Zeit mit ihm war echt klasse,ok,wir haben nicht´s besonderes unternommen,aber es war trotzdem schön,denn wir haben wirklich die ganze zeit gekuschelt,bis ich ihm davon erzählte,das ich noch einen Super Nintendo hab,ab da hat er ständig gezockt,am schlimmsten wurde es,als meine Freundin Lisa auch noch mit ihrer GameCube kam und hier gelassen hatte,ok,am 3. Tag fand ich das auch gut,denn meine GameCube ist leider kaputt gegangen und ich wollte unbedingt Sims2 spielen,bisher kam ich nur bis zum 2. Haus,aber jetzt fehlt mir nur noch ein Haus,dann hab ich alle.Da half mir mein Freund auch,aber am meisten spielte er Resident Evil 4 und wenn meine Freundin da war sie zu zweit abwechselnt,außer wenn Lisa (meine Freundin) keine lust mehr hatte,dann wollte sie Mario Card Double Dash spielen,doch das nervte uns total,gemacht haben wir es aber trotzdem immer.

Wenn mein Freund kommt schenke ich ihm immer etwas,diesmal war es eine Drachenfigut (ca.10cm groß),2 DVDs (Ghost in the Shell2 & ein Skater Video) und eigentlich noch ein ´Poster von Ghost in the Shell,das hat er aber vergessen.

Als er kam hatte er außer einen großen Koffer noch einen kleineren,ich wusste allerdings gleich was da drinnen war,Yoyos,denn zur Zeit ist er ein totaler Yoyo Freak,seine Triks sind eigentlich ganz OK.

Gester fuhren wir ihn Heim nach Landshut,um 15 Uhr fuhren wir los und hamen um 0.30 Uhr wieder Daheim an und am nächsten Tag hatte ich auch noch Schule,doch aufstehen konnte ich ohne Probleme,das einschlafen war eher ein Problem,denn ich vermisse ihn sehr,das nächste mal wo ich ihn sehen werde ist warscheinlich in 4 Monaten.

 

Das war´s von mir.

Ciao ihr alle ^_^/