Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Prüfungstermine!!!!!

Autor:  dejulez
Mahlzeit zusammen..
So meine Prüfungstermine sind da in nächsten zeit bin ich also nicht sonderlich viel zu sprechen...
Praktisch:
2.06.2008
Teoretisch:
9.06.2008
Mündlich:
18.06.2008
Bekanntgabe ob mann bestanden hat am 18.06.2008 um 11 uhr.
sollte dies der fall sein wird gefeiert.
ich hoffe ihr drückt mir die daumen bis dahin
mit vielen lieben grüßen und gnuuts
euer fruchtzwerg

Ostern

Autor:  dejulez
Hi leuts
ich wünsche euch allen ein schönes osterfest und ganz viele gefundene eier!!
genießt die freien tage!!
leibe grüße
der fruchtzwerg

Und wieder einmal

Autor:  dejulez
Es kommt ja nicht oft vor, aber ich lieg mal wieder im Krankenhaus. Wenn es wichtig schickt mir ENS und und Gästebucheinträge, durch telefonischen Kontakt beantworte ich diese dann durch meine beste Freundin. An alle die, die auf ein Kommi von mir warten, sobald ich raus bin werde ich mich darum kümmern.
Hab euch lieb.
Der kleine fruchtzwerg

so nen scheiss

Autor:  dejulez
tja also im moment lag
ich im krankenhaus tja also dauert meine story noch etwas aber es geht auf jedenfall weiter !!!
ach bevor ich das vergesse wer vorschläge hat immer her damit!!!!
die haben mir nämlich voll das hirn vernebelt in dem kankenhaus aber ok egal .
also es kann sein das es mitte oktober ende oktober wird weil ich so um den 25 wieder rein muss!!
bis bald
alles liebe
gruß und kuß
julia

wochende

Autor:  dejulez
so jetzt habe ich entlich wochende entlich mal frei einen samstag was ja nur dreimal im jahr wenn überhaupt passiert!!
werde mich mal an meine geschichte machen damit ich da auch entlich mal weiter komm!!
hab ja jetzt einen laptop den ich dann auch mit in den garten nehmen kann!!
also auf bald
mit lieben grüssen
julia
geniesst das schöne wetter!!

son scheiß

Autor:  dejulez
ja was soll ich sagen ich komm im moment einfach niht dazu weiter zu schreiben vieleicht wenn ich jetzt nächste woche urlaub habe !!
im moment hab ich auf der arbeit voll den stress aber ich bemühe mich das nächste fertig zu bekommen also es ist nicht abgerochen dauert halt nur etwas länger
leider
seid mir nicht böse hab euch lieb
julia

Habs auch entlich geschafft!!

Autor:  dejulez

hi also ich habs auch entlich geschafft mir alles einzurichten kaum zu glauben aber war ich würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal was schreibt und ganz besonders liebe grüsse möchte ich an chiko senden meld dich mal weieder du socke !!

also bis dann

julia


[1] [2] [3]
/ 3