Zum Inhalt der Seite



Flügel STA

Autor:  dejulez

Einmal meine Beiträge zur Flügel STA im me <3 Art Zirkel.

Flughund und Marinenkäfer <3

 

Avatar
Datum: 21.03.2019 13:39
Noooo sind die Flughunde mal süß! Ich mein, die Marienkäfer auch, aber die Flughunde toppens für mich einfach. Ich find sie einfach megaputzig und besonders die viele Verästelungen des Baumes und wie dieser niedliche Fluff da kopfüber hängt, gefallen mir wirklich gut. Bei den Marienkäfern vermisse ich ein wenig die Beinchen, aber die gehen vielleicht einfach unter den dicken Körpern unter (und man darf ja auch nicht vergessen, wie winzig klein die auf der Karte alle sind OAO Hut ab!)
Avatar
Datum: 22.03.2019 21:03
Beine...jaaa marinenkäfer haben Beine XD

Ja ich teste mal wie das aussieht wenn ich links und rechts mal drei dran machen XD

Danke für den Tipp :*
Avatar
Datum: 26.04.2019 20:50
Die Flughunde sind wirklich niedlich und gefallen mir sehr x3
Die Marienenkäfer- und Bienenkarte ist nicht ganz mein Fall, aber dennoch sehr detailreich und schön coloriert :3

Avatar
Datum: 27.04.2019 16:39
Okay, die Karten sind echt süß. Bei der Colo musst du glaub noch etwas darauf achten, dass sie nicht ganz so strichig wird (wie zb die Blume rechts)
ABer irgendwie passen sie nicht ganz in meine Flügelsammlung >D
Datum: 02.05.2019 11:10
Die Flughunde sind wirklich toll anzusehen. Bei dieser Karte ist auch die Colo kräftiger als bei den Marienkäfer. Besonders mag ich die grünen Blätter und die Posen/Perspektiven der Flughunde. ^___^
Die Marienkäfer sagen mir jetzt leider nicht so zu. Hier find ich die Karte etwas schlicht gehalten und die Colo ist sehr leicht gehalten. Dennoch gelungene Karten, die jedoch nicht zu 100% meinen Geschmack treffen.


Zum Weblog