Zum Inhalt der Seite



#95 Bia im Regenbogenwald

Autor:  dejulez

Mein Beitrag für die Regenbogen STA im Pokemania Zirkel

 

Avatar
Datum: 24.02.2019 08:22
Hallöchen!
 
 
Das Bisasam wirkt wie aus einem Kinderbuch, irgendwie niedlich. Sein Gesichtsausdruck ist auch putzig… so hat mein Kaninchen manchmal das Näschen verzogen und den Mund, wenn es etwas Spannendes gerochen hat.
 
Die Bisa-Reihe hatte ich auch im Kopf, wobei ich die Blüten auf dem Rücken bunt gefärbt hätte. Du hast hier die Regenbogenfarben auf die Kräuter & Gräser gesetzt… du hast auch nicht nur jedes Blatt in einer Farbe angemalt, sondern manche auch auch als Trippel. Die Idee gefällt mir, ist innovativ. Und so gibt es mehr Regenbogenfarben… als wäre es auf einer großen Wiese mit verrückten Pflanzen gelandet. Vielleicht sieht es nach dem Verzehr auch seltsame Dinge oder verändert sich, wie Alice im Wunderland /D Sorry, ich spinn mir was zurecht ~
 
LG, V
 
PS: Magst du die Karte noch als FA hochladen? Es gibt ja auch keine Vorprüfung mehr. Dann würde ich meinen Kommi auch noch mal drunter setzen.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Datum: 25.02.2019 10:11
Meine ewige Nummer #001! Egal wie viele Pokemon noch kommen, Bisasam wird einfach immer das beste Pokemon bleiben - wenn auch nur knapp. ;) Ich finde auch, dass dir Bisasam wirklich gut gelungen ist, die Farben hast du schön getroffen und der Gesichtsausdruck ist wirklich niedlich. Allerdings würde ich ihm hier davon abraten, eines der Blätter neben ihm zu probieren. Bei den vielen bunten Farben kann das auf gar keinen Fall gutgehen.

Schöne Karte!

PS: Ich schließe mich an - falls du es mal als FA hochlädst, würde ich meinen Kommentar dort auch posten.


Zum Weblog