Zum Inhalt der Seite



Karte für die Ägypten STA im me <3 Art Zirkel

Autor:  dejulez

 

Avatar
Datum: 09.12.2018 13:11
kannst du mir ein bischen helfen und mir sagen, was das auf der ersten Karte genau ist?
Ich hab so viele IDeen was es sein könnte, bin aber nicht sicher und will nix falsches sagen q.q
Avatar
Datum: 12.12.2018 21:12
ja das mit den Pyramiden hab ich auch so gesehen ^^
bei dem ersten Kärtchen dachte ich, es sei eine Ausgrabung und da kam sowas zu Tage xD
also das dein Motiv gerade aus dem Sand gekommen ist durch Archäologen ^^

die Pyramiden gefallen mir, ihr Hintergrund ist schlicht, aber der rote Streifen um die Pyramiden hebt alles schön heraus.

Wenn man weiß, das es Abu SImbel ist, erkennt man das Motiv auf der ersten Karte auch gut xD

Sand ist absolut schwer zu colorieren >_<
ich weiß noch nicht, wie ich das hinbekomme, aber ich glaube etwas mehr Schatten hätten sogar noch sein dürfen an deinen Kärtchen =)
Avatar
Datum: 13.01.2019 21:47
Wie gerne würde ich den Tempel von Abu SImbel mal besuchen. Leider ist es etwas unsicher dort und weil ich immer sehr ängstlich bin sehe ich mir das dann doch lieber in Dokumentationsfilmen an XD
Ich finde, dass dir der Tempel und die Statuen sehr schön gelungen sind. Mit den Schattierungen kannst du ruhig etwas mutiger werden um dem Ganzen etwas mehr Tiefe zu geben. Ansonsten gefällt mir diese Karte sehr gut ^-^

Die Pyramiden von Gizeh sind auch sehr schön geworden. Auch hier würde ein bisschen Schatten das Ganze auch noch etwas mehr Raumtiefe verleihen können. Aber auch so sieht die Karte schon sehr schön aus :)


Avatar
Datum: 28.01.2019 10:37
Hach, Ägypten! Deine Karten wecken so eine richtige Sehnsucht in mir, doch eine Reiseroute auszutüfteln, auch wenn eine Reise derzeit nicht drin ist. <3 Bei aller Liebe für die Pyramiden, die dir wirklich schön gelungen sind und die so herrlich vor der roten Sonne ihren Platz fanden, gefällt mir der Eingang des Tempels von Abu Simbel direkt noch besser. Man erkennt die Statuen sofort und auch die imposante Größe wirkt aus dieser Perspektive wirklich eindrucksvoll. Als schaue man zu allem auf. Dass die Karte farblich so schlicht ist, passt hier absolut perfekt :3
Schreibwütig? Tauche in eine andere Welt ein - mit dem MarySue-Projekt!
Avatar
Datum: 08.02.2019 19:38
Auch hier beide Karten sehr toll!
Ich mag AbuSimbel echt gerne von dir, die Figuren sind toll. Es fehlt ein bisschen tiefe aber das macht nichts denn das Grundmotif ist super.

Die Pyramidenlandschaft mag ich nicht so gerne. Auch wenn ich deine Umsetzung gelungen finde (Stein für Stein für... Oh man hast du die gezählt???).

Schöne Werke doch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zum Weblog